Unsere E-Jugend am 4.2.2006 in 40 Minuten Spielzeit 44 Tore, wovon 42 von unserer E-Jugend geworfen wurden!! Endstand 02:42
Beiträge von HSV Troisdorf
-
-
Hi, wollt hier mal ein "Forum" eröffnen für Veranstaltungen/Spiele/Infos im Kreis Bonn/Euskirchen/Sieg...
Würd mich freuen wenn hier ordentlich etwas zusammen kommt, damit man sich auch austauschen kann zwecks Veranstaltugen verschiedener Vereine
-
Klasse Seite aber eins stört mich etwas........ich weis das es viel Arbeit ist die hier drin steckt aber eine Forumsgliederung in Verbände oder Kreise wäre mit Sicherheit auch ne nette Sache damit man nicht immer alles durchsuchen muss um etwas aus seinem Kreis oder Verband zu finden....vielleicht ist das ja ne kleine Anregung......macht weiter so

-
Westdeutscher Handballverband (WHV) - Handballverband Mittelrhein (HVM) - Kreis Bonn/Euskirchen/Sieg
-
Spiele nunmehr seit knapp 8 Jahren Handball beim HSV Troisdorf davon wiederrum knapp 1 jahr Pause wegen Verletzung und unfähigen Ärzten.....habe mit 6 Jahren angefangen (durch Onkel in Bernau bei Berlin) und musste mit 7.5 Jahren austretten da wir nach Troisdorf gezogen sind....habe dadurch leider eine Pause von 6 Jahren gehabt....
-
Ok Fehler kann man nie abstreiten aber was würdest du sagen, wenn du jedesmal eine 2 Minuten Strafe kassierst wenn du mit 2 Toren wieder rangekommen bist und das Spiel dann hättest eventuell doch noch gewinnen können oder wenn du im Angriff bist hart rangenommen wirst versuchst den Ball noch ins Tor zu bekommen und der Schiri noch net ma Freiwurf pfeift weil du für Ihn ja zum Wurf gekommen bist....Wir durften die Gegener ja noch nicht mal anpacken schon gab es 2 Minuten...is doch net Sinn der Sache das einseitig gepfiffen wird
-
-
Hab da mal ne Frage im Bezug auf die Schiedsrichter.......
Welche Erfahrungen habt IHR mit den Schiris und wo könntet IHR in der Tabelle stehen hätten diese anders gepfiffen??????Haben jetzt aus 3 Spielen 0 Punkte geholt, davon sind 2 Spiele gepfiffen worden wo jedigleich nur 1 Schiri auf dem Feld stand und diese Spiele mit einer "neuen" 7:0 Taktik entschieden worden sind und im anderem Spiel die Schiris noch nicht mal angetretten waren und durch aktive Handballer der anderen mannschaft ersetzt worden sind....
-
Hi, wir hatten das Problem das unser Jahrgang im ersten Jahr B und A-Jugend nie eine komplette Mannschaft zusammen bekommen hatte so das wir im ersten Jahr B-Jugend A-jugend bzw im ersten jahr A-Jugend in der 2. Herren gespielt haben und ich muss sagen es ist eine Erfahrung wert die man später gegen Mannschaften in deinem Alter einsetzen kann und dich weiter bringt.....
-
Schlimmste Verletzung von mir war der Anriss des Außenbands im rechten Sprunggelenk welche mich knapp nen Monat ausfallen hat lassen.......jetzige Diagnose Knorpelschaden in beiden Knie der nach 10 Monaten Pause und nach 6!! Ärztegängen gefunden wurde...."Sportverbot" vom Arzt aber ihr kennt das glaub ich.....EINMA GESPIELT UND NIE WIEDER MISSEN
-
Mein kuriosestes Spiel war in der mC als wir 40:30 gewonnen hatten und 70 Tore in der Zeit sagt auch schon alles über ein sehr schnelles und abschlusssicheres Spiel