ist denn julia wenzl zum beispiel noch für weitere meisterschaften für die b-jugend berechtigt?
da sie ja sowohl voll in der ersten und zweiten spielt, darf sie dann noch in einer dritten mannschaft mitwirken?
meines achten ist das nciht erlaubt!
Beiträge von Lakri17
-
-
ich werde dahinfahren ... seit 2002 ununterbrochen ... das geilste turnier ever

-
all star team?
-
schade das frankfurt dieses jahr so schlecht ist im gegensatz zu den anderen jahren udn schon 10 minuspunkte haben!
-
Erster Teilnehmer aus Schleswig-Holstein für wjb : SG Oeversee Jarplund -Weding
Rostock hat letzte woche in flensburg sehr sehr stark gespielt haben den relativ guten flensburgern von anfang an keine chance gelassen, obwohl diese gegen den thw gewonnen haben. ich glaube kiel vor rostock und die beiden punktgleich wird die endtabelle sein
-
Habe im zweiten c-jugend jahr 26 tore in einem spiel geworfen.
ich glaube das ist bisher für ein mädchen hier rekord
-
ich rede von der weiblichen entscheidung
aber ich rechne nciht mit bvg und psv weil die sich garnicht qualifizieren werden wie es ausschaut... bvg vielleicht .. aber nach der verletzung von franzi müller net mehr schätze ich ... und psv wird von wismar abgehängt -
ich habe keine ahnung welche mannschaften aus brandenburg und berlin kommen werden aber ich kenne nur die 3 nordlichter .. wir haben gegen wismar beim eulencup 2x gespielt (vorrunde und finlae) und die haben eine starke mannschaft und wer aus hamburg kommt is tnoch ziemlich unklar ...
bei den jungs kenn ich nur die schülper vertretung die eine junge gute mannschaft haben -
was sagt ihr denn .. wer wird das rennen um den nohv titel in der b jugend machen .. sowohl männlich also auch weiblich

-
ja aber leider nicht in sh .. wir sind auf dem besten weg meister zu werden und müssen nun voll in die quali mit 7 anderen mannschaften wobei nur ienr weiterkommt und das kann es doch nciht sein und vor den nohv noch damit man sich kaputt spielt .. finde das richitg schlimm
-
ich finde das auch ziemlich schlimm das nicht nach jeder saison die staffeln neu gemacht werden , weil die oberliga ist teilweise stärker als die letzten 6 der regio. wir als b gewinnen gegen den 2. der regio und das doch nciht normal? ich finde schlecht mannschaften wie buntekuh dürfen keine regio spielen, die schaffen das nur weil da noch schlechtere sind in der letzten saison gewesen:) aber naja manche vereine wollen das einfach nciht einsehen und weigern sich ihre schlechten mannschaften aus der regio zu nehmen und das fördert doch auch nciht die jugend! zum bespiel wenn eine mannschaft nohv meister wird in der b und nächstes jahr nicht a regio spielt ist das doch nciht sinn der sache wenn die oberliga spielen, aber naja in sh müssen 8 mannschaften nun um einen platz kämpfen und das noch als zusätzliche belastung .. der b landesmeister müsste rein und nicht der a meister weil der ja teilweise die guten spielerinnen abgeben muss .. aber naja da sag ich nur ma scheiß arrogante vereine

-
geh ma zu einem guten physiotherapeuten und lass das da machen .. weil das ist jetzt schwer zu erklären wenn man das nciht gleich selbst an einem macht
also geh dahin und am besten zu einem der auch verstehen kann das man spielen möchte
also viel glück -
Ich glaube auch das hsc 2000 nhv meister werden kann ..
ich habe aber keine ahnung welche mannscahften in der weiblichen b stark sind im nohv .. ich hoffe das wir es zu der meisterschaft werden kommen, aber da bin ihc mir noch nicht so sicher (spiele bei oeversee) und in der wja glaube wird rostock wieder meister,da der fhc schon gleich ne deutliche niederlage in berlin eingesteckt hat , aber bei rostock muss man sehen mit welcher mannscahft die spielen, da ja einige leitungsträgerinnen schon in der zweitligamannschaft ordetnliche einsatzzeiten bekommen. -
Ja aber die kieler a-jugend machte in tarp einen relativen guten eindruck aber das muss man ma alles abwarten. flensburg würde ich eher dieses jahr noch nciht so hoch einschätzen deren zeit wird nächstes jahr kommen ..
-
Wer sind denn bei euch, die großen Favouriten auf den Titel des NOHV? sowohl in der männlichen und weiblichen a und b jugend ?
und stimmt das gerücht, dass ab dieser saison auch der vizemeister berechtigt ist , an der dm teilzunehmen , da jetzt alle mannscahften ins viertelfinale müssen ?
bitte um antworten
-
Hallo:
bin gerade heute wieder vom größten Jugendturnier aus Göteburg in Schweder wiedergekommen. Bei diesem Turnier nehmen ca. 14000 Aktive in 900 Mannschaften und aus 52 Ländern teil. Es ist in der ersten Juli Woche von Dienstag bis Sonntag. Man hat mindestens 6 Spiele und hochwertige Gegner aus Schweden , Norwegen etc.. Ist ein tolles Erlebnis da man auf jeden Fall auch noch was von der Stadt sehen kann und an jeder Ecke tollen Jugendhandball sehen kann.
Außerdem gibt es in DK einige nette Hallenturniere. ( Holstebro- Cup, Thy-Cup etc. )
LG -
aber des scm ist auch schlagbar ... ich weiß noch vor 2 jahren b-jugend finale, wie der scm mit einem auerbach und strübin in flensburg untergingen , wo sogar ein lasse kohnagel von der mittellienie getroffen hat.
und die schulmannschaft vom sgm hat ja acuh dieses jahr im finale gegen hessen verloren. aber die machen schon exelente arbeit und die haben sicherlich verdient gewonnen.
abwarten wie es nächste saison gehen wird mit solingen und co.
aber das macht ja den reiz aus.
-
UWE GENSHEIMER IST DER SCHÖNSTE

-
jop weiß das sie daher kommt .. aber ich finde das gut dass sie nach erfurt gegangen ist!
kann mir jemand ma erklären warum auf der hp von lützellinden steht: Ende der Ära Frauenhandball?!?! gibt es da bald keine mannschaften mehr und wenn ja was geschieht mit den spielerinnen ? -
@ tv huettenberg
jop spiele handball in der nähe von flensburg! verein ist wahrscheinlich ziemlich unbekannt (oeversee) !
kenne die julia auch ein wenig aus berlin und so! finde das sie eine der besten handballspielerinnen ist die ich kenne und wollte sie nicht shclecht machen oder ähnliches .. hatte mich halt nur gewundert mehr auch net .... wer bist du denn ?
liebe grüsse