Beiträge von VfL-Fan18

Das ist die gesamte 2 Besetzung die die ganze erste Halbzeit gespielt hat - Hegemann kam wohl nur im Rahmen einer Strafzeit für von Behren mal rein - ich finde es gut zur Zeit alle 3 Tage ein Spiel warum nicht. Steht jetzt 15:15 mal sehen wann die erste kommt oder ob nur einzelne Positionen ausgetauscht werden.

Wenn die Taktik aufgeht super wenn nicht war sie ein Fehler
    aber die Verantwortung trägt ja der Trainer!

doch noch mal:

KölnerStadt Anzeiger vom 23.02.2006 - Sportteil Seite 25 :
    Überschrift Sieg und Niederlage für den VfL

die OVZ und der Oberbergische Anzeiger sind übrigens 100 % Dumont-Töchter . die OVZ ist sogar Medienpartner des VfL.

Der Express hatte auch 100% was geschrieben - den habe ich aber nicht mehr in meiner Altpapiersammlung (den lese ich immer bei der Arbeit)

Soviel zu Deinen doch so großen Theorien - Du bist für mich eigentlich nur noch krank im Kopf und gehörst in die Weltverschwörungsforen auf anderen Internetseiten.

und er VfL wird das überstehen - seit 10 Jahren sind Mannschaften ohne Yoon Meister geworden - das ist eine Tatsache die die Verdienste von Yoon nicht schmälern soll aber auch Fakt ist.

Die Mannschaft des VfL steht so gut da wie seit 15 Jahren nicht mehr und dies wohl kaum nur wegen Yoon sonst hätten wir schon in denletzten Jahren da stehen müssen. Auch nächste Saison wird der VfL im Gegensatz zum HSV ganz oben (Platz 1-3) mitspielen.

Sehe den HSV nächste Saison auf einer Stufe mit Lemgo und Kronau
    ganz oben Kiel, Flensburg, Gummersbach und Magdeburg

Wenn Ballack aus München weggeht wird er eine Lücke reißen und Bayern trotzdem 8mal in den nächsten 10 Jahren deutscher Meister.

Also nochmal der König ist tot es lebe der König

@ Karl:

Mein letzter Beitrag zu dem Thema, da Du es eh nur (aus welchem Grund auch immer) darauf abgesehen hast auf Krämer rumzuhacken.

Sowie im Stadtanzeiger als auch im Express (Printausgabe) wurde letzte Woche über den Prozeßausgang berichtet. Was Du hier machst ist bewusst unwahrheiten zu verbreiten. Wohnst Du eigentlich in Köln und holst Dir immer die Printausgaben ???

Hör einfach auf mit Deinen Theorien von Verschwörungen - oder mach weiter es interessiertmich eh nicht mehr !!!

Das mit dem Bruder stand am Donnerstag morgen in der Bild-Zeitung - Interview mit Yoon - der VfL hat mittags seine Pressemeldung nach den Entscheidung Yoon veröffentlicht - also Yoon hat das in die Welt gesetzt und nicht der VfL.

ja langsam aber sicher geht er mir auf den Geist mit seiner Scheinheiligkeit!!!

aber ich unterstelle ihm nichts! sondern gebe nur wieder was er gesagt hat und dass er seine Meinung alle drei Tage ändert

Mein Gott:

Erst erklärt Yoon es waren ausschließlich finanzielle Unstimmigkeiten - dann bringt er an mehreren Stellen seinen Bruder ins Spiel und jetzt sind es private Gründe - kann der sich mal irgendwann entscheiden
    oder richtet der seinen Grund langsam daran aus welcher sich am besten in der jeweiligen Zeit am besten anhört um nicht irgendwie falsch rüberzukommen.

Vom VfL kenne ich nur einen Grund: Wir sind an die Schmerzgrenze gegangen (also Geld) - der Bruder wird vom VfL ja nur als ein Grund angegeben den Yoon dem VfL mitgeteilt hat.

Oder:
    Yoon hat vielleicht einen Verein in Deutschland gefuinden der logischerweise seinen Bruder nicht mitverpflichtet - dies kommt in den nächsten Tagen raus und er möchte bei allen VfL-Fans nicht schlecht dastehen.

Die Zahlen aus dem Express stammen aber wohl nicht vom VfL - den in der längeren Erklärung vom VfL - bestreitet der VfL ja diese Zahlen.

Glaubst Du eigentlich Spieler reden nicht mit der Presse ???

Hast Du eigentlich schonmal auf andere Sportarten geschaut - z.B. Fußball die meistzen Gehaltszahlungen Ballack, Podolski stehen eh immer in der Presse teilweise gibt es ganze Gehaltslisten - Personen der öffentlichkeit - und dazu gehört dann auch Yoon müssen halt da mit leben - sind auch die Regeln des Geschäftes. Ob die Zahlen immer stimmen sei dahingestellt. Das diese Zahlen von den Vereinen immer dementiert werden habe ich selten erlebt - was aber nicht heißt dass sie stimmen. Ist schon lustig je nach Diskussion ist der Express mal seriöse Quelle und bei anderen Themen ein Schundblatt - so wie man es gerade haben will oder? Das die anderen Zeitungen die Zahlen einfach nur übernommen haben bleibt dann unerwähnt

Aber klar Yoon ist der heilige und der VfL will nur dem Spieler schaden

am besten gründe deinen VfL-Yoon und werde glücklich

mein Verein ist der VfL Gummersbach!!!!