Beiträge von willi

So jetzt gehts los :head:
    Ab diesen Spiel werden Pluspunkte eingefahren und der Klassenerhalt gesichert , zumindest träumt unsere HSB und der Trainer davon :klatschen:
    Auch soll dann wieder unsere Alternative in der Rückraum Mitte zu Verfügung stehen und nach den Göppingen-Spiel ist wieder so etwas wie Hoffnung da , vielleicht hat Wetzlar :help: ja so etwas wie Mitleid für uns übrig :Hail: :head:

Jetzt gehts los :hi:
    Mit nur 3 Tore unterschied Auswärts verloren , das läßt hoffen auf die nächsten Spielen :lol:
    Ich glaube das war die niedrigste Niederlage seit langen und das bei einen Gegner der im 1-stelligen Tabellenbereich sich befindet :lol:
    Laut Bericht scheint unsere Fichte heute sein Glanztag gehabt zu haben und wir führten über weite Strecken des Spiels , aber dann hat auch Göppingens Trainer den endscheidenen Schachzug gemacht und Evars in Manndeckung genommen und das Spiel war gelaufen ;(

Göppingen wird zu Hause nichts anbrennen lassen , vorallen nach der Niederlage am vergangenden Wochende ist Wiedergutmachung angesagt ;(
    Unsere Mannschaft wird versuchen sich so gut wie möglich aus dem Spiel wieder Fortschritte zu erzielen und gestärkt dann das Heimspiel anzugehen :D
    Ich hoffe ,das die Niederlage in einstelligen Bereich bleibt :hi:

Zitat

Original von meteokoebes

Wie früh willst du denn wechseln? 13 Minuten sind doch wohl früh genug. Nach meinen Einschätzungen hat Friedrich gestern besser gehalten, als Gerrie. Nach den ersten zwei Paraden war doch da gar nichts und ganz am Ende durfte er sich noch einmal gegen Nordhorn 2 behaupten. Für mich hat da Fichte eindeutig die Nase vorn gehabt. Ohne die Paraden wären die 40 bei weitem überschjritten worden.

Was hinten wirklich nicht gepasst hat, waren die Abpraller. Da hat die Abwehr über die komplette Spielzeit nicht einen einzigen bekommen. Dann kannst du auch kein Spiel gewinnen.

Der schlechteste auf dem Platz war übrigens nicht Siniakl, sondern Klesniks. An allen Fehlpässen, war er beteiligt und die resultierten, weil er nicht dem Ball mal einen Schritt entgegen kam, da war kein Druck auf die Abwehr, nichts. Siniak hat sich dann wenigstens noch zu Anspielen an den Kreis hinreißen lassen.

Für Schmetz ist es dann natürlich schwer ins Spiel zu kommen, wenn die beiden möglichen Anspieler so komplett ausfallen. Deshalb hat er das auch ab und an als Einläufer versucht.

Siniak war für mich ein total Ausfall wie in den letzten Wochen allgemein :kotzen:Kein Druck in Angriff( Aua ,der Abwehrspieler könnte mich berühren) , Fehlwürfe und diverse Anspielfehler , und das mit der sogenannten Erfahrung . Zu den Anspielen an den Kreis , hab ich nichts von gesehen , zu dem geht er Körperkontakt aus den Weg:pillepalle:
    Gut ,der Baum hat gestern sein bestes Spiel beim TuSEM abgeliefert :respekt: (wurde auch mal Zeit) , ob er besser war als Gerry kann man geteilter Meinung sein :nein:

Zitat

Original von Malte*
    Der Edelmeier ist ja auch gut drauf :lol:
    Erst jammert er rum, dass die Presse ihn fertig macht, nur weil er optimistisch ist, macht dann die (Zitat) "scheiß-10-Minuten der zweiten Halbzeit" für den derzeitigen Tabellenplatz verantwortlich und stellt dann fröhlich die Prognose:

Und euer Trainer ist ja wohl ein Botaniker, warum hat der nicht viel früher den Torhüter gewechselt?!

Naja, hoffe zumindest das ihr, wie auch immer, doch noch den Klassenerhalt schafft.

Die Frage ist nur woran er glaubt , vielleicht an den Wettergott , das ihr in Schnee und Eis stecken bleibt und wir die Punkte geschenkt kriegen :D :D :D :D
    Zudem habt ihr noch das Glück , das ihr den sch......... nur einmal lesen müßt , wir aber 17 Mal in der Saison :kotzen:
    Auf jedenfall sind meine Befürchtungen eingetreten , ihr ward klar besser und habt uns vor einer noch größeren Pleite bewahrt in dem ihr eure zweite Garnitur eine Chance gabt :hi: ;(

So , ganz schnell zurück und vergessen
    35:22 (18:9 Halbzeit) für Nordhorn sagt alles
    Die Rückraummitte ein Totalausfall , wobei unser "Star" Siniak die wohl absolute Krönung , spielte mehr den Gegner frei als die eigenen Spieler und warf diverse Fahrkarten
    Auch Joschi brachte keine wesentliche Verbesserung und nach seiner Verletzung war Martin Wozniak noch am Fehlerfreisten
    Beide Torhüter nicht berauschend wobei Gerry noch den besten Eindruck hinterlies
    Die Aussen mit höhen und tiefen , der Rückraum paßte sich an
    Fazit : TuSEM mußte sich beim Trainergespann aus Nordhorn bedanken das Glandorf in den letzten ca. 15 Min geschont wurde , so wurde das Ergebnis noch halbwegs in Rahmen gehalten
    Nur wie es weitergehen soll weiß keiner so genau , nur wenn Doris die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird , frage ich mir wann es bei Siniak soweit ist

Zitat

Original von lischen

sehr lustig...
    das berlinspiel hab ich nicht gesehen, kann dazu daher nix sagen!

ich kann nur sagen, das bei allen spielen wo ich war der baumstamm keinen einzigen ball gehalten hat und das obwohl der sicher insgesamt (wo ich da war) 30 min gespielt hat und das find ich halt schlecht!
    zudem hab ich von anderen gehört, die bei auswärtsspielen waren oder auch bei heimspielen, wo ich nicht da war (flensburg, lemgo), das er auch wieder schlecht war und max. 2 bälle gehalten hat!

kann ja sein das er sich verändert hat, wird man ja am samstag sehen! geh da jedoch nicht von aus, weil manche meinten der baumstamm sei in berlin manchmal an der richtigen stelle festgewachsen gewesen...
    aber wenn meteo das so sieht, dann bin ich doch offen für alles und wir werden es am samstag sehen! ;)

Ich würde sagen , er konnte nicht schnell genug den Würfen ausweichen , da sie größtenteils genau auf Mann geworfen wurden :baeh: :baeh: :baeh:

Erst mal einen "guten" Morgen
    Bin gerade aus Berlin zurück gekommen und muß sagen es wäre ein schönes Wochenende geworden , wenn man statt Handball lieber in einer Berliner Kneipe gegangen wäre oder weiter lieber ein auf Kultur gemacht hätte
    Zum Handball selber muß man sagen :
    Danke , Bob und Lommel , Für diese Sch........ Plätze die ihr euren ehemaligen Freunde gegeben habt
    Zum Spiel :
    Erste Hälfte ging noch , auch wenn wir bei doppelter Überzahl mehr Tore herein bekamen als wir selber warfen und man glücklich mit einen 1 Tore Führung in die Kabinen gingen
    Aber dann in der zweiten Hälfte begann der Horrer ! Kein Mumm , keine aggrisivität, total ängstlich , ein Hühnerhaufen in Angriff und Abwehr, insgesamt eine Mannschaft die hier noch nicht mal Zweitliga-Tauglichkeit zeigte (erinnerte sehr stark an die Zeit unter Ion) , einen hilflosen Trainer der nichts mehr machen konnte , da er ja Spieler "entsorgt" hatte und dann mit den Ergebnis leben mußte einen Joschi auf RM zu setzen , wieder auf der RL-Seite keinen Spieler zu haben und auch keine Alternativen auf der RR Seite zu haben das wir wohl jetzt gegen jeden Gegner ein auf die Fresse kriegen
    Da ich jetzt so langsam wieder in Rage komme werde ich jetzt lieber aufhören und erstmal eine Nacht darüber schlafen sonst besteht die Gefahr , das ich einige Leute hier persönlich Angreife
    Insgesamt kann man nur sagen :
    Zweite Liga , TuSEM ist dabei
    Wir bedanken uns beim Vorstand der HSB und den Trainer(falls es denen überhaupt intressiert) was diese Mannschaft leistet , nur dies ohne uns

Zitat

Original von Claudi1981
    Heimsieg, eindeutig... Weil's einfach mal wieder Zeit ist und ich genau dasselbe Gefühl wie vor dem TVG-Spiel habe!

Wen, außer willi dürfen wir denn noch begrüßen??? :hi: :bier:

Laut meinen Infos werden von beiden Fan-Clubs (Elche und Outsider) jeweils ca. 10 -15 Fans dabei sein ! Da kein Fan-Bus eingesetzt wird könnten noch der ein oder andere Fan den Weg nach Berlin privat antreten :hi:

Kann es leider nicht in HBL.TV anschauen , bin an diesen Wochenende in Berlin ;)
    Auf Grund der jetzigen Situation hoffe ich auf einen ersten Punktgewinn :( in auswärtiger Halle , aber da müßen wir die Berliner noch von überzeugen :lol:
    Sieht man aber die letzten Spiele des TuSEM muß man dies bezweifeln :Hail:

Vielleicht kommen im Moment zu viele Sachen aufeinander : ?(
    -keine Punkte bei Mannschaften in Augenhöhe :nein:
    -kein direkter Kontakt zum Trainer (erst jetzt Fan-Stammtisch) :/:
    -der Kader wird verkleinert (Spieler durch Trainer abgeschoben in die Verbandsliga) :wall:
    -und jetzt noch Tabellenletzter :help:
    -nur mit der kleinen Hoffnung vielleicht in Berlin in diesen Monat noch zu punkten :hi:
    da kann man schon verzweifeln :bigok:

Bis in 2 Wochen in Berlin

Zitat

Original von lischen

du bist auch mal wieder on???

fänd ich gut, aber so richtig glauben kann ich es nicht, wobei jetzt müsste das training ja funktionieren wo der trainer nicht mehr überfordert ist... einfach nur lächerlich! :pillepalle: :pillepalle:

Wird leider beides nicht hinhauen ;) ;)

Als ich vor 2-3 Jahren gesagt hatte , wenn die Menge an Freikarten von den Sponsoren nicht mehr gezahlt werden , dann hat Gummersbach das Problem in einer Geisterhalle zu spielen :/:
    Da bekam ich ganz wütende Proteste aus dem Ländle :baeh:
    Jetzt also sieht man das Ergebnis und schon geht auch da das Suchen/Bauen einer neuen Halle in die nächste Runde :help:

Also ich finde auch schickt den Wenta soweit nach Osten , damit man von diesen Trainer nichts mehr hört :hi::hi:
    Auch der SCM scheint unter diesen hyperaktiven Trainer zu leiden :kotzen:
    Und das Trainer Brand da nachkartet ist berechtigt , denn er hat eine Fürsorgepflicht für diese ausgeliehenden Spieler , was würden Magdeburger sagen wenn das Spieler von ihnen wären???