Bin zufrieden ![]()
Beiträge von willi
-
-
Wo die 2000 Zuschauer gewesen sein sollen kann ich nicht sagen

Wenn die Halle ausverkauft mit Stehplätzen ca. 3200 Leute fast hätte die Halle gestern zu 2/3 gefüllt sein müssen , aber wenn ich mich so umgeschaut habe waren es max. zur Hälfte gefüllt

-
So , nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe muß ich auch meinen Senf dazu geben!
Also erst mal muß ich feststellen das unsere Mannschaft auf Grund des riesigen Zuschauerzuspruch total unter Druck stand (ca. 1200 optimistisch gesehen)
Zum Spiel :
-Abwehr in beiden Hälften total Ausfall ( auch wenn es 2x2 Min. gab), nur Gerry verhinderte ein Debakel in Hz 1, in der 2 Hz Wiencek fällt positiv auf
-im Angriff gefiel Putics und und Lützelberger , rechte Seite in der ersten Hälfte gar nicht anwesend , RM fiel kaum auf . Zu viele einfache Ballverluste bzw klare Torchancen wurden ausgelassen
-Nur positiv war der Kampf und Wille ein Debakel wie in SCM zu verhindern
- Fazit : Die Mannschaft total überfordert , Stammspieler fast alle unter Form , noch kommen Tore aus RL , frage wie lange noch ? ?
Wenn es gegen Berlin nicht klappt können wir rechtzeitig Anfangen mit den Planungen für die nächste Saison
So einfach hatte der TVG es schon lange nicht mehr hier in Essen zwei verdiente Punkte mit zu nehmen

-
Diese Niederlage war deftig

Anscheinend waren unsere Stammspieler des letzten Jahres noch im Urlaub , anders kann ich mir das schwache Auftreten nicht erklären
Da hat der Trainer bis Samstag viel zu tun um die Mannschaft wieder aufzubauen
-
Im Moment ist alles offen würde ich erst mal sagen

Die Saison beginnt erst , da sehe ich Möglichkeiten hier doch zu punkten ( s. Vorbereitung)

-
Eigentlich sollte der SCM das Spiel gewinnen

Aber über einen Punktgewinn wäre ich auch nicht böse

-
Hamburg , Kiel und Flensburg kämpfen um die Meisterschaft

Um den Abstieg werden Minden , Wetzlar , Stralsund , Dormagen und TuSEM kämpfen
Hierbei wird es der TuSEM schwer haben wenigstens den 16. Platz zu erringen nach den Abgängen bzw sind die Positionen RL und AR für mich noch nicht Erstliga würdig besetzt
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Bei Dir war auch mit nichts anderem zu rechnen!

Was erwartest du und Karl

Sollen wir euch ernst nehmen

-
Zitat
Original von Karl
Meteo schreibt:Eigentlich ist der TUSEM ja ein Bundesligist von z.B. GWDs Gnaden - da GWD eigentlich besser spielen kann, als dies im Auswärtsspiel in Essen geschehen ist: aus welchen Gründen auch immer.

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Wie war das mit den getroffenen Hunden die bellen?
Kein Kommentar

-
So bin jetzt aus den Vereinsheim an der Maggihöhe zurück wo die Mannschaft und die Fans in lockerer Runde die Saison haben ausklingen lassen
Die vier Spieler die den Kader verlassen wurden dort verabschiedet und morgen soll die Mannschaft schon unterwegs sein nach "Malle"

Zum Spiel in Düsseldorf :
-Halle klar im Griff gehabt (schätze weit mehr als 500 Fans)
-den Gegner von Anfang bis Ende voll unter Kontrolle gehabt (auch mit der 2. Garde in der Schlußphase)
-Über die Schiris rege ich mich nicht auf weil wir trotzdem gewonnen haben (anscheinend wollten sie der HSG gewaltsam zum Sieg helfen)
-leider waren ein paar TURU-Oldies nicht in der Halle oder hatten sich gut versteckt
Egal , wir werden weiter Erstliga-Handball in Essen sehen und auf zwei Spiele freue ich mich besonders in der nächsten Saison

-
ZitatAlles anzeigen
Original von MobyDick87
wuhahahaha
Willst du dich lächerlich machen mit deinem Posting, oder wie??
Deine Signatur ist ja noch viel schlimmer, einfach nur lächerlich, wenn du wirklich an diese ganzen Verschwörungstheorien glauben solltest

HBL Hotti

Ihr ward ja einfach nur zu unfähig, um den Klassenerhalt selber klar zu machen, deswegen habt ihr es euch selbst zuzuschreiben, wenn ihr noch in die Relegation müsst/musstet. Dieses Posting zeigt wohl deinen angestauten Frust über die maue Leistung des TUSEM im letzten Saisonspiel.
MfG

Kein Kommentar

-
31.05.2008
Flensburg entschuldigt sich
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich in einem Offenen Brief via "Flensburger Tageblatt" für die katastrophale Leistung im letzten Heimspiel der Saison entschuldigt.
"Wir versichern Euch, dass wir in der kommenden Saison alles daran setzen werden, mit voller Leistung und einem konstant hohen Engagement erneut ganz oben mitzuspielen. Wir wollen Leistungen wie gegen Minden nicht mehr zeigen", schreibt die SG.
Flensburg hatte gegen GWD Minden 28:29 verloren und damit Einfluss auf den Abstiegskampf genommen. Minden blieb erstklassig.
http://www.sport1.de

Kein Kommentar

-
Meine Güte , laßt uns ein Schlußstrich ziehen :
TuSEM bedankt sich bei den Flenser für die zusätzliche Einnahme ( oder vielleicht doch bei Mindener
?()
Wer hat uns jetzt geholfen den erweiterten Spielraum zu ermöglichen , Weltstars einzukaufen

Auch die Nettelstetter sind hoch erfreut über die Möglichkeiten die sich den TuSEM eröffnen

-
Zitat
Original von Grün-Weiß
schließe ich mich an! ein Abstieg wäre unverdient und sehr bitter gewesen!
GUT ERKANNT

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Schade Düsseldorf hätte es euch so gegönnt. Aber nicht aufgeben, denn Wunder gibt es immer wieder. Und wir Mindener sind der beste Beweiß
Ach , nur zur Aufklärung :
Düsseldorf wird nicht auf Flensburg treffen

Das ist der feine Unterschied

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Sehe ich aähnlich wie TSV Fuchs. Essen steht mehr unter Druck. Hoffe das Düsseldorf diesen kleinen Vorteil nutzt. Tippe auf einen knappen Hinspielsieg der Essener. Aber im Rückspiel macht Düsseldorf dann alles klar.Ich drücke jedenfalls Düsseldorf beide Daumen.

Hoffendlich kannst du jetzt ruhig schlafen

-
Das war Super

Eine Mannschaft die nur in den ersten 5 Minuten größere Probleme hatte , sich dann aber immer mehr absetzte
Kurze Durchhänger ließ die HSG zwar immer einen größeren Rückstand aufholen jedoch ein Weltklasse Torhüter Gerry ließ die HSG verzweifeln 
Auch einige fragwürdige Endscheidungen der beiden Schiris in der zwoten Hälfte brachte unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe mit den Höhepunkt kurz vor Ende als "Hymer" aus der Abwehr den Ball gegen die Latte warf und der verwirrte Torhüter den Ball von "Joschi" um die Ohren geflogen bekam
Der Rest war nur noch grenzenloser Jubel der Fans die den "Hallo" über 60 Minuten zur Hölle machten
Das wahr wahrlich der "8 Mann"

-
Zitat
Original von Bezze
Das Statement eures Trainers nach dem Spiel (nicht sein komisches Dementi am Tag danach) sowie die Reaktionen der Tusem-Fans sagen etwas anderes aus.
Eine sehr interessante Rückblende die unter http://www.nw-news.de nachzulesen ist:Saison 2004/2005: GWD Minden schließt das Spieljahr unter Trainer Velimir Kljaic mit 18:50 Punkten als 16. ab, muss eigentlich in die Relegation. Doch anschließend werden dem Rangsiebten Tusem Essen und Rangzehnten SG Wallau-Massenheim bei einer Verhandlung des Lizensierungsausschusses der HBL die Lizenzen entzogen. Essen und Wallau sind Zwangsabsteiger. Minden braucht keine Relegation zu spielen und bleibt drin.
Saison 2005/2006: GWD Minden schließt die Saison als 13. mit 21:47 Punkten zwei Zähler vor dem 16. Wilhelmshaven ab. Die Entscheidung fällt am vorletzten Spieltag. Unter Trainer Richard Ratka feiert GWD einen 29:28-Sensationssieg in Hamburg.
Saison 2006/2007: GWD Minden landet mit 18:50 Punkten auf Rang 14, einen Zähler vor Absteiger HSG Düsseldorf und dem TuS N-Lübbecke, der in die Relegation muss (und sie besteht). Die Entscheidung zugunsten Mindens fällt am vorletzten Spieltag. GWD holt den rettenden Punkt durch ein sensationelles 32:32-Remis gegen den VfL Gummersbach .
Saison 2007/2008: GWD Minden beendet die Serie mit 18:50 Punkten als 15., punktgleich mit Absteiger TuS N-Lübbecke und dem 16. Tusem Essen (Relegation). Minden profitiert vom besseren Torverhältnis. Den Direktvergleich hätte man gegen beide Rivalen verloren. Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag durch einen sensationellen 29:28-Erfolg bei Vizemeister SG Flensburg-Handewitt.
Sagt auch eine Menge aus

-
Von der Taktik her eine Meisterleistung von Kaiser Hotti und Ratka :

-verlieren zu Hause gegen Nettelstett (haben sich schon am 33. Spieltag geschont , alle Konkurrenten ein Sicherheitgefühl gegeben)

-dann in Flensburg das Spiel der Saison zu machen (man wußte ja das man dort auf einen Gegner trifft der schon im Urlaub war und man aus den letzten Heimspiel so viele Fehler behoben hat das ein Auswärtssieg nur in Flensburg möglich war)
Somit war der Klassenerhalt gesichert , ohne wenn und aber