Beiträge von willi

Eine SUPER Auslosung :baeh: :baeh:
    Gegen TUSEM die grosse Fresse , glücklich Gewinnen und jetzt heulen,für mich ist der SCM klarer Favoriet , der hat Blut geleckt (er hat einiges gutzumachen ) :hi: :hi: :hi:
    Und wenn jetzt ein Gummersbacher schreit ( sch....... Los ) schade , ihr tut mir so leid !!!!!
    Vielleicht könnt ihr über Euren Sponsor nochmal dieser Schiedsrichter wie in Gummersbach einladen ?( :lol: ?(

Super ,TUSEM , Super !!!!!!!

Mit dieser geschlossener Leistung kann ich nur sagen " HUT AB "
    Alle haben auf den SCM gesetzt , auch ich , aber unsere Mannschaft hat uns eines besseren Belehrt :wall: :wall:
    Der SCM ist schon als Sieger ins Spiel gegangen und wurde eines besseren Belernt !!!!!!!!!!
    Wichtig ist es Tore zu werfen , aber wer ?( ?( ?(
    Wenn die Abwehr einmal gekanckt wurde , stand unser Crischa da und unser Youngster wurde nur hier mal da ausgespielt :baeh: :baeh: :baeh:
    In Angriff waren wir effektiver als der gesamte Angriff vom SCM :hi: :hi:
    Somit verliert man ein Spiel gegen Aussenseiter aus ESSEN :baeh: :hi: :baeh:
    Verlieren kann man nur sollch ein Spiel nur dann, es sei denn , man spielt in Gümmersbach und hat sollche Schiedsrichter :wall: :wall: :wall:
    Aber bevor man mir vorwirft , ich würde wieder gegen die Schiedsrichter was sagen , hier nur ganz klar , gegen diese Schiedsrichter war eigentlich nichts negativ zu sagen , im Gegensatz zum Gummersbachspiel ?(
    Aber ich hoffe , das Gummersbach jetzt die Quittung dafür :lol: :lol:bekommt :lol: :lol:

Meikel , da kann ich nur Zustimmen!!!!
    Eine Mannschaft mit diesen großen Kader und Heimvorteil brauch noch die Unterstützung der Schiris , um so einen knappen Sieg über die Runden zu bringen ?( :nein: ?(
    Über diesen Sieg kann man nicht jubeln , sondern heulen ist angsagt!!
    Ich schlage vor , mehr Kerzen im Kölner Dom aufstellen ;( ;( ;(

Also ich müß hier nochmal ganz klar sagen , Olympia als Ausrede zu nehmen , ist lächerlich :wall: :pillepalle: :wall:
    Andere Vereine mußten ebenfalls Spieler abstellen ( mal mehr-mal weniger ) ! Die Spieler von Lemgo hatten dank ihrer Größenzahl noch den Vorteil , fast die ganze Zeit durchzuspielen !!!
    Aber schon bei der Olympiade sah man das diese Leute schon überaltert sind und dort schon nicht mehr ihre Leistunge brachten !!!
    Zudem hat sich Lemgo diese Mannschaft so zusammengekauft und hatte zwar ihre Erfolge damit , aber vernachlässtigte damit den Nachwuchs und jetzt stehen sie da mit ihren Talenten ?( ?( ;(

Ein Hammerlos !!!!
    Wieder ein Auswärtsspiel und dann noch Gummersbach :wall: :wall:
    Irgendwie haben wir ein Problem mit Heimspielen ?( ?(
    Wenn ich nicht ganz falsch liege , war das letzte Heimspiel noch im 1900 Jahrhundert , kann dies noch wahr sein ?( ?( ?(
    Ich hoffe , das unsere Mannschaft trotzdem weiter kommt und werde wohl dabei sein , egal wo und wann !!!!

Ja , es waren schöne Spiele zu sehen in Braunschweig !!!
    Aber der Sieg gegen Lemgo war natürlich der absolute Hammer :baeh:
    Schwarzer und Stephan waren noch :D Platt :D von der Olympiade und Zerbe spielte wie bei der Olympiade :lol: :lol: :wall:
    Nur Baur und Kehrmann spielten im Soll , der Rest nur Mittelklasse!!!
    Da hat Lemgo unter diesen Umständen aber in der Spielzeit harte Arbeit vor sich ;) ;)
    Trotz aller genutzten Auszeiten war keine Besserung zu sehen , egal wie laut der Trainer seine Leute zusammenstauchte ;( ;( ;(

Wenn ich Olympia als Maßstab nehme :
    Wie will Lemgo mit diesen Rückraum unter den ersten Fünf kommen ?( :P ?(
    Mein Tipp ist : Flensburg/ Magdeburg/Kiel MEISTERSCHAFT :) :)
    weitere Eurokandidaten : Gummersbach/HSV/TUSEM/Lemgo :lol: :lol:
    Platz 8-15 der Rest ?( ?( ?(
    Absteiger Düsseldorf/Schwerin/Nettelstett ;( ;( ;(

Mit diesem Rückraum von gestern kann man nur ein Neubeginn anfangen!!! Zerbe war schon lange fällig , Schwarzer hat sein Alter (leider ) sowie Petersen , aber auch Baur und Stephan sind keine Spitzenspieler mehr und sollten ersetzt werden durch jüngere Spieler !!
    Das hat leider unser Bundestrainer Brand nicht gemerkt !! Aber der absolut unfähigste Spieler war für mich ZERBE und ich hoffe , der steht jetzt zu seinen Wort und kommt nicht mehr zurück!!!!!

Es ist wieder das eingetreten was ich schon lange gesagt habe:
    Ein Spieler Zerbe , wo ich immer noch nich weiß , was will der da ( kein Impuls im Angriff , in der Abwehr nur Zuschauer !! Und dabei dachte ich , der lernt noch was von Schwarzer ?( ?( ?( ) Was bitte will der da ?( ?( GEH DOCH BITTE IN RENTE :hi: :hi:
    Leider hat Stephan seine Auszeiten in den wichtigen Spielen genommen(Außnahme Spanien ) , das tut weh !!!
    Bauer kam eigentlich nie so richtig im Tritt und hat unter Soll gespielt :nein: :nein:
    Die Frage muß sich wohl unser Trainer Brand stellen ,hat er auf die falschen Leute gesetzt ?( ?( ?(
    Warum setzt er nicht die " Jugend " ein , denn schlechter hätte es auch nicht laufen können ;( ;(
    Der Rückraum war für mich ( Rentnerband ) die Verlierer des Spiels!!!!
    Glückwunsch an die Goldmedallien - Gewinner Kroatiens , vom Verlauf des Turniers haben sie es verdient zu gewinnen!!!!!
    Diesem Glückwunsch auch unserer Mannschaft , die sich die Silbermedallie erkämpft haben , in der Hoffnung , das unsere "Jugend" daran weiter arbeitet :) :) :)

Also , ganz klar , nachdem Zerbe endlich das Spiel verließ , kam der Aufschwung !°!
    Vorne wie immer eine Null ( wo hat er Bälle verteilt ??? , wo waren brauchbare Torwürfe ???? ) Und hinten schwächt er noch die Mannschaft mit Foulspiele , die durch seine Unbeweglichkeiten entstehen :wall: ;( :wall:
    Dort hat Immel mir wesendlich besser Gefallen !!
    Aber in der Hoffnung , das Zerbe jetzt endlich seinen Rücktritt bekannt gibt und auch dabei bleibt ?( ?( ?(kann es nur besser werden

Ich sage zu denThema Cazal nur noch dieses:
    Cazal , geh wo hin du willst , schädige andere Vereine und nimm alle deine Freunde ( S.Hannen / NRZ und deinen besten Freund für die Botengänge ) mit !!!! :hi: :hi: :hi:

Aber , Meikel
    Kennst du unseren Cazal ?( ?(
    Dieser Spieler ist seit er bei uns ist nur dadurch aufgefallen , das er am Monatsende sein Gehalt abgeholt hat :nein:
    In den zwei Jahren hat er max. 5 brauchbare Spiele gezeigt und für seinen Verdienst sonst eine magere Leistung gezeigt ;( ;(
    Selbst unsere Youngster haben bei ihren Kurzeinsätzen mehr gebracht als ein H. Cazal !!!!
    Sicher ist ein Lauritzen kein 1000% Ersatz , aber er kämpft :)Und das ist der Unterschied zu einen Cazal !!!
    Zudem muss ich sagen , steht die Abwehr , sieht auch ein Torwart gut aus und hat man das Pech , in einigen Angriffen nur das Holz zu treffen , verliert man den Punkt !!! :hi: :hi:
    Sollte man dann noch einen Isländer haben und einen Abatie ( die durch ihre Fallsucht auffielen ) hat man erst recht eine Chance , Punkte zu holen :pillepalle: :wall: ;(!!!!

Man hat sofort gesehen , ist die Mannschaft vom Tusem vollständig , läuft das Spiel ( unsere Franzosen zähle ich nicht mehr zur Mannschaft , Ob die da sind oder Peng ) ! Selbst ein Oleg wirft mehr Tore als zwei gesundene Franzosen trotz seiner noch vorhandenen Verletzung :baeh: :lol:
    Der Pünktgewinn desSCM war sehr glücklich und total unverdient :hi: :hi:

Hätten wir von TUSEM so viele Wechselspieler auf der Bank gehabt wie der VFL hätte die Sparkasse 5000 Freikarten verschenken können und wir hätten das Spiel trotzdem gewonnen :baeh: :hi: :baeh: :lol: