Beiträge von willi

Frage : wen sollte der Trainer noch einsetzen ???
    Außer Rose saß kein erfahrender Spieler mehr auf der Bank !!! Und auch er war durch die Einsätze im DHB-Team geschwächt und wurde deshalb geschont !!
    Unsere Nachwuchsspieler wären wohl in so einen endscheidenen Spiel bestimmt überfordert gewesen ?( ?( :verbot:
    Sonst spielte die komplette Mannschaft , und hier gibt es nun Mal noch ein Rückspiel und da hat der Trainer für mich richtig gehandelt ,auf Sicherheit zu spielen 8) :head: :respekt:

Leute , als ich zum Beginn der Spielzeit 04/05 gesagt habe , von diesen Kader wird aber mehr erwartet , habt ihr alle gemeckert und mir vorgeworfen ,ich hätte keine Ahnung :wall: :wall: :baeh: :pillepalle:
    Was ist denn jetzt los , die Mannschaft bringt trotz des großen Kaders nicht die erwarteten Leistung :angel:
    Der Trainer , das schwächste Glied wird geopfert und ein Spieler , der auf den Feld dafür mitgesorgt hat , wird Trainer ?( :pillepalle: ?(
    Arme Gummersbacher ;( ;(

Vierter Platz und das mit diesen kleinen Kader :respekt: :Hail: :respekt:
    Ohne Roggisch und in den letzten 10 Minuten dann mit unserer Jugend , das hat was :P :)
    Richtig ist das Flensburg noch zu uns kommt und wenn der Trend so bleibt, können wir vielleicht endlich mal wieder Erfolgreich gegen die sein :klatschen: :spring:
    Und da Gummersbach sich auf die nächste Spielzeit konzentriert , nehmen wir diese Punkte auch noch mit :bier:

Und der TUSEM kann heute den 4ten Tabellenplatz belegen :head: :saufen: mit einen Sieg und sogar Tuchfüllung zu den dritten Platz aufnehmen :love: :klatschen:Arme Gummersbacher :tschau: :tschau: ihr seid OUT :baeh: :baeh:

Der SCM und der TUSEM haben sich im Viertelfinale am besten Durchgesetzt und haben es verdient , im Endspiel zu stehen !!! :baeh:
    Der VFL hat am meisten gezittert um den Einzug und konnte erst 8 Minuten vor Ende aufatmen :head:
    Vom Kader her keine zufriedenen Eindrücke , da ist der Sponsor wieder echt gefragt , was und wie lange macht er das noch mit??? :/: 8) 8o

:) :)Apropo : Kretsche könnte sich noch das Aua-Gesicht von Theuerkauf aufpiersen und dann bei seiner Werbesendung als Schmerzengeld einklagen !!!
    Da meiner Meinung von ihm garnichts kam , vielleicht dann darüber !!! ;( ;(

Richtig , die Fan-Gesänge der Fans von RWE waren unter aller würde :pillepalle: :pillepalle: ?( !!!
    TUSEM hat nach Anfangsschwierigkeiten in der ersten Hälfte den SCM in der zwoten Hälfte niedergekämpft und verdient gewonnen :head: :baeh: :saufen: :tschau:
    Die rote Karte gegen Hannawald kann ich nicht nachvollziehen , die für mich aus einer klaren Abwehrbewegung im Kreis erfolgte 8) !!
    Aber mit 11:1 Punkten in der Rückrunde kann der TUSEM zufrieden sein und Lemgo und Gummersbach kommen ganz schön ins Schwitzen und die Meisterschaft für SCM ist erstmal aufs nächste Jahr verschoben :baeh: :tschau: :saufen:

Nach einigen Startschwierigkeiten kam TUSEM immer besser ins Spiel und gewann verdient !!!
    Beste Spieler war meiner Meinung nach waren Haaß , Pino und Hannawald !!
    Velyky wurde geschont und garnicht eingesetzt , dafür kam unser Nachwuchs zum Einsatz !!!
    Bin auf die Auslosung gespannt , hoffentlich kein deutscher Gegner ?( :/:

PS :
    Was haben die Gummersbacher Fans denn nach der roten Karte von Velyky und Torgowanow gemacht ?( ?( :pillepalle:
    Glückwunsch nach Magdeburg , auch wenn einige Blaue Probleme mit Spielern hat , die aus östlicher Richtung kommen :wall: :hi: :rolleyes:

Meine Güte , gibt es in Gummersbach soviele schlechte Verlierer ?( ?(
    An Hand der Schiedsrichterentscheidungen die Niederlage festlegen ?( ;( ?( Sie haben keine Mannschaft bevorteilt!!!
    Es ist doch noch garnicht so lange her , wo man so etwas TUSEM-Fans vorgeworfen hat !!!!
    Die rote Karte war hart , aber nicht Spielentscheident (bei so einer Bank) ;) ;)
    Über das Ablaufen der Zeit zum Schluß brauch ich mir hier wohl nicht äussern (echte VFL -Fans wissen wohl warum )!!!
    Aber ich "leide" mit euch , das es so eine knappe Niederlage wurde , aber wenn der VFL nicht in der Lage ist , seine Chancen zu verwerten , soll man doch nicht die Schuld bei anderen Suchen !! :hi: :baeh:!!

Beide roten Karte kamen nach groben Foulsoiel zustande !Zum Spiel selber muß man sagen , das TUSEM nicht mit dem Ergeiz wie in SCM zu Werke ging !!! Aber wenn es eng wurde , zog Tusem wieder das Spiel an !! Die Schiris ( Schweden ) pfiffen stellenweise sehr kleinlich , übersahen dann wenige Minuten vor Ende aber dann ein ganz grobes Foul gegen Gorkie was für mich eigentlich die einzigste rote Karte in diesen Spiel gewesen wäre ( aber hier gab es nur ein Siebenmeter )!!1
    Der Trainer wechselte während des Spiels fleisig durch und schonte einige angeschlagende Spieler :hi: :hi: :hi:

Ich will ja nicht hoffen , das die Niederlage an den Schiedsrichtern lag ?( ?(
    Denn sonst könnte man meinen , die Gummersbacher wären schlechte Verlierer :baeh: :baeh:
    Es lag wohl eher daran , das der Angriiff zu dumm war , Tore zu werfen oder wie sagte ein Gummersbacher-Fan noch , das es " Doofheit " ist , ein Spiel zu Hause gegen eine Mannschaft aus den unteren Mittelfed zu verlieren ;( ;(
    Und jetzt kommt nicht mit den Ausfällen , es gibt Vereine , die einen wesentlich kleineren Kader haben und dies wesentlich besser Ausgleichen :hi: :hi: :hi: