Der VFL hatte gegen SCM mehr Wechelspieler und hat es denen geholfen
![]()
Nur ein 25:24 Erfolg zu Hause
![]()
Beiträge von willi
-
-
Super , VFL legt ein sicheres Torepolster im Heimspiel gegen Magdeburg vor und bringt den SCM eine Niederlage mit 25: 24 bei

Hoffentlich erholt sich der SCM und kann dann am Samstag noch eine Chance erkämpfen

-
Egal ,wer es wird , wir haben gut vorgelegt und trotzdem glaube ich , der SCM wird das Rennen machen , wenn ich auch lieber den VFL in einen eventuellen Endspiel gehabt hätte

-
Frage : wen sollte der Trainer noch einsetzen ???
Außer Rose saß kein erfahrender Spieler mehr auf der Bank !!! Und auch er war durch die Einsätze im DHB-Team geschwächt und wurde deshalb geschont !!
Unsere Nachwuchsspieler wären wohl in so einen endscheidenen Spiel bestimmt überfordert gewesen

Sonst spielte die komplette Mannschaft , und hier gibt es nun Mal noch ein Rückspiel und da hat der Trainer für mich richtig gehandelt ,auf Sicherheit zu spielen

-
Leute , als ich zum Beginn der Spielzeit 04/05 gesagt habe , von diesen Kader wird aber mehr erwartet , habt ihr alle gemeckert und mir vorgeworfen ,ich hätte keine Ahnung

Was ist denn jetzt los , die Mannschaft bringt trotz des großen Kaders nicht die erwarteten Leistung
Der Trainer , das schwächste Glied wird geopfert und ein Spieler , der auf den Feld dafür mitgesorgt hat , wird Trainer

Arme Gummersbacher

-
Vierter Platz und das mit diesen kleinen Kader

Ohne Roggisch und in den letzten 10 Minuten dann mit unserer Jugend , das hat was

Richtig ist das Flensburg noch zu uns kommt und wenn der Trend so bleibt, können wir vielleicht endlich mal wieder Erfolgreich gegen die sein

Und da Gummersbach sich auf die nächste Spielzeit konzentriert , nehmen wir diese Punkte auch noch mit
-
Und der TUSEM kann heute den 4ten Tabellenplatz belegen
mit einen Sieg und sogar Tuchfüllung zu den dritten Platz aufnehmen
Arme Gummersbacher
ihr seid OUT

-
Der SCM und der TUSEM haben sich im Viertelfinale am besten Durchgesetzt und haben es verdient , im Endspiel zu stehen !!!

Der VFL hat am meisten gezittert um den Einzug und konnte erst 8 Minuten vor Ende aufatmen
Vom Kader her keine zufriedenen Eindrücke , da ist der Sponsor wieder echt gefragt , was und wie lange macht er das noch mit???

-
Meine Güte , habt ihr große Probleme in Gummersbach ( Köln) . Ich leide mit euch . Ihr werdet mit 4 Toren gewinnen und ausscheiden!!

-
:)Apropo : Kretsche könnte sich noch das Aua-Gesicht von Theuerkauf aufpiersen und dann bei seiner Werbesendung als Schmerzengeld einklagen !!!
Da meiner Meinung von ihm garnichts kam , vielleicht dann darüber !!!

-
Richtig , die Fan-Gesänge der Fans von RWE waren unter aller würde
!!!
TUSEM hat nach Anfangsschwierigkeiten in der ersten Hälfte den SCM in der zwoten Hälfte niedergekämpft und verdient gewonnen

Die rote Karte gegen Hannawald kann ich nicht nachvollziehen , die für mich aus einer klaren Abwehrbewegung im Kreis erfolgte
!!
Aber mit 11:1 Punkten in der Rückrunde kann der TUSEM zufrieden sein und Lemgo und Gummersbach kommen ganz schön ins Schwitzen und die Meisterschaft für SCM ist erstmal aufs nächste Jahr verschoben

-
Nicht nur näher herangerückt , sondern wegen den Minuspunkten schon vorbei an Gummersbach , wenn auch vielleicht nur bis zum Nachholspiel

-
Allen Gummersbacher zum trotz , TUSEM hat gewonnen und ist wieder an euch dran

-
Nach einigen Startschwierigkeiten kam TUSEM immer besser ins Spiel und gewann verdient !!!
Beste Spieler war meiner Meinung nach waren Haaß , Pino und Hannawald !!
Velyky wurde geschont und garnicht eingesetzt , dafür kam unser Nachwuchs zum Einsatz !!!
Bin auf die Auslosung gespannt , hoffentlich kein deutscher Gegner

-
PS :
Was haben die Gummersbacher Fans denn nach der roten Karte von Velyky und Torgowanow gemacht

Glückwunsch nach Magdeburg , auch wenn einige Blaue Probleme mit Spielern hat , die aus östlicher Richtung kommen

-
Banater !!!!!
Du auch -
Meine Güte , gibt es in Gummersbach soviele schlechte Verlierer

An Hand der Schiedsrichterentscheidungen die Niederlage festlegen
Sie haben keine Mannschaft bevorteilt!!!
Es ist doch noch garnicht so lange her , wo man so etwas TUSEM-Fans vorgeworfen hat !!!!
Die rote Karte war hart , aber nicht Spielentscheident (bei so einer Bank)

Über das Ablaufen der Zeit zum Schluß brauch ich mir hier wohl nicht äussern (echte VFL -Fans wissen wohl warum )!!!
Aber ich "leide" mit euch , das es so eine knappe Niederlage wurde , aber wenn der VFL nicht in der Lage ist , seine Chancen zu verwerten , soll man doch nicht die Schuld bei anderen Suchen !!
!! -
Heute gab es ein 29:23 Heimspielsieg vom Tusem zu Hause !!!
Nach schwachen Beginn steigerte sich die Abwehr um den eingewechselten Hannawald und setzte sich dann deutlich ab !!!!

-
Beide roten Karte kamen nach groben Foulsoiel zustande !Zum Spiel selber muß man sagen , das TUSEM nicht mit dem Ergeiz wie in SCM zu Werke ging !!! Aber wenn es eng wurde , zog Tusem wieder das Spiel an !! Die Schiris ( Schweden ) pfiffen stellenweise sehr kleinlich , übersahen dann wenige Minuten vor Ende aber dann ein ganz grobes Foul gegen Gorkie was für mich eigentlich die einzigste rote Karte in diesen Spiel gewesen wäre ( aber hier gab es nur ein Siebenmeter )!!1
Der Trainer wechselte während des Spiels fleisig durch und schonte einige angeschlagende Spieler

-
Ich will ja nicht hoffen , das die Niederlage an den Schiedsrichtern lag

Denn sonst könnte man meinen , die Gummersbacher wären schlechte Verlierer

Es lag wohl eher daran , das der Angriiff zu dumm war , Tore zu werfen oder wie sagte ein Gummersbacher-Fan noch , das es " Doofheit " ist , ein Spiel zu Hause gegen eine Mannschaft aus den unteren Mittelfed zu verlieren

Und jetzt kommt nicht mit den Ausfällen , es gibt Vereine , die einen wesentlich kleineren Kader haben und dies wesentlich besser Ausgleichen