Beiträge von willi

Zitat

Original von TusemNina Endlich hat Mark Schmetz mal wieder seine gutes Niveau gefunden, was man vom andren Mark net behaupten konnte! :rolleyes:

Im großen und ganzen stimme ich dir ja zu , aber dieser Satz da sind wir verschiedener Meinug !!! :verbot: :verbot:
    Drago hat zwar nicht die Menge von Toren geworfen , aber er machte die Lücken auf bzw stand gut in der Abwehr !!
    Was erwartest du denn noch :sorry: :bigok: :sorry:

OH , Mann , Meikel war von den Spiel so berauscht , sie hat glatt vergessen , meine Smilies zu zählen :angel: :unschuldig:
    Mein Glückstag , und im Final Four haben wir noch niemals das Problem , gegen Flensburg verpfiffen zu werden :lol: :lol: :lol:
    Als nächstes dann Gummersbach ( vielleicht kann der VFL sein Heimvorteil nutzen)?( ?( ?( ?(

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen

Zitat

Original von Meikel
    Scheint wirklich kein gutes Spiel gewesen zu sein, selbst unser Handball-Ecke-Korrespondent Smiley-Willi geizt mit Smileys.... :D

Meikel , dein Problem ist ,das du nur meine Smilies zählen kannst und der Rest für dich unintressant ist :sorry: :sorry: :hi: :hi:

:baeh:EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen :baeh:

Naja , gewonnen !!
    Das Spiel selber war nicht so berauschend , aber das kennt man von "Spitzenspiele" . Aber in den letzten 10 min konnte unser TuSEM sich gegen eine konditionell abbauende Mannschaft durchsetzen und den 30:26 (14:14) Sieg einfahren :respekt: :respekt:
    Bester Spieler war für mich I. Stary , nachfolgend M.Schmetz , M. Dragunski und I. Sharnikau :klatschen: :klatschen:
    Im Gegensatz zu "Essener Engel " muß ich aber sagen , das waren bisher die besten Schiedsrichter in der Regio die ich gesehen habe ( an alle , die Meinen , ich wäre immer nur negativ gegen Schiris eingestellt ) :hi: :hi:
    Zu Null Punkte , 2. Bundesliga , wir klopfen an :jump:

Zitat

Original von Meikel
    Ein riesiges Dankeschön an Smiley-Willi für seine aufopferungsvolle Schilderung der Geschehnisse in Hagen. Aber was haben denn die Göppinger in Hagen gesucht.....? :D

Das frag ich mich auch ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    PS:Damit ich mein Namen ehre mach, viele Smilies :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Felix0711

Auch wenn ich davon eigentlich ausging, lass ich es trotzdem mal als generelles Statement so stehen, damit der "rote Faden" nicht reißt :P ;)

Den "rote Faden"sollte man vielleicht in Göppingen beginnen lassen :hi: ?( :hi:
    TuSEM spielte in den ersten 20 min ausgeglichen mit einen Tor Rückstand!!Danach setzte er sich bis zur Halbzeit mit 6 Tore ab :lol:
    In der 2.Hälfte wurde der Vorsprung bis auf 11 Tore erweitert , nachdem aber wieder die "2. Garde" auflief , konnte Hagen das Ergebnis freundlicher gestalten :klatschen:

Richtig ist , die 1. Halbzeit war Sch....... !!!Aber ein Schiedsrichter-Duo unter aller Würden!!!!! :kotzen:
    Richtig ist , aus einen 4 Tore Rückstand wurde ein 4 Tore Vorsprung , aber auch dies kostet Kraft !!!! :jump: :respekt:
    Richtig ist , das unsere Mannschaft TuSEM in Zusammenspiel noch Probleme hat , aber diese Mannschaft spielt erst seit 1 Woche in dieser Formation!!! :devil:
    Fazit : Diese Mannschaft wird sich noch finden müssen und in der Feinabstimmung weiter an sich arbeiten, dann sieht manches besser aus!! :unschuldig: :unschuldig:
    Wenn auch am Hallo heute die Stimmung gut war ,waren es nicht mehr Zuschauer wie an der "Maggi "Höhe und dort ist die Heimat des TuSEMs :respekt: :respekt:

Der größte Karnevalsverein Deutschlands ,die HBL , hat wieder zugeschlagen 8) :mad: 8)
    Da wird den Verein die Verteidigung des Euro -Cups verwehrt , weil man Regional-Legist ist ?( ?( ?(
    In DHB-Pokal wird aber als Bundesligist geführt und muß zum Verein fahren , der nur durch den Lizenzentzug zweier Mannschaften aus der Bundesliga in der 2.Bundesliga blieb ?( ?(
    Fazit : Fredenbeck ist also auch Regonalligist und laut Auslosung hätten wir Heimrecht :bigok: :bigok:
    Sollte TuSEM wirklich Aufsteigen , sind wir nächstes Jahr dann als Regionalligist eingeteilt ?( ?( ?( ?( :hi: :hi:

Zitat

Original von Teddy

Danke für den Hinweis - habe ich gemacht. Und auch nach nochmaligem Überdenken meines Beitrages bleibe ich bei meiner Meinung ... und ich fühle mich absolut dadurch bestätigt, dass alle unabhängigen beobachter die gleiche Meinung wie ich haben.

Vielleicht sollten einige Essener mal die rosa-rote Vereinsbrille abnehmen, den Verfolgungswahn abstellen und sich die Situation objektiv anschauen ...

Sind die unabhängigen Beobachter alle bei der IG-Handball ?( ?( ?(
    Göppingen hatte in der letzten Spielzeit doch auch an Anfang das Problem ,einzelne Spieler in die Mannschaft einzufügen und bei uns soll das innerhalb von 4-6 Wochen klappen , eine komplett eingespielte Mannschaft aus ca.15 Spielern zu haben :pillepalle: :pillepalle:
    Bitte wieder Gehirn einschalten !!
    Die jetzige Situation ist die , das wir durch den HBL in die Regionalliga versetzt worden sind und innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft auf die Beine gestellt haben , die die Möglichkeit hat , wieder Aufzusteigen ,wenn sie eingespielt ist und wenn sie auch eventuell deinen Rat zur Hilfe nimmt !?! :hi: :hi: :hi:

[SIZE=16]An alle Experten der IG Handball , Gummersbacher ,Göppinger und der ganze Rest :hi: :hi: :hi:[/SIZE]
    Falls ihr das nicht mitbekommen habt , hier zur Aufklärung 8o 8o 8o :
    -der Aufbau dieser Mannschaft begann Mitte Juli ( Sommerpause )
    -bis Ende Juli trainierten nur A-Jugendliche und Reste der 2.Mannschaft
    -nach und nach kamen dann die einzelnen Spieler dazu ( Igor ,Mark , Drago , Helmuts und Haldor ist noch garnicht dabei)
    - Drago kam auf 1 , Haldor und Helmuts auf kein echtes Vorbereitungsspiel
    -neuer Trainer gleich neue / andere Taktik
    -Regionalliga neue und unbekannte Gegner
    -zuletzt noch neuer Spielort und trotz anderslautender Meinung ohne Harz !!! :respekt: :respekt: :respekt:Hej ,Leute , bevor ihr so einen Schwachsinn hier eintragt , Gehirn einschalten :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Schöne Grüsse an die oben genannten und auch an Meikel
    Smilies Willi

:bigok: :bigok:

Zitat

Original von Ronaldo

Das ist sehr schade, Lischen. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass Du mir vielleicht am Samstag Deinen TuSEM vorstellst. :(

Wenn du die Mannschaft kennenlernen willst , mußt du noch 2 Jahre warten, dann sehen wir uns wieder !!!
    Mal sehen , was unser "Geschenk " euch bringt , uns zu Vertreten :bigok: :bigok:
    Aber , wie gesagt , wir unterstützen aufstrebene Vereine gerne :unschuldig: :unschuldig:

Möglich ist vieles , aber TuSEM zähle ich schon zu den Favorieten :head: :head:
    Die Mannschaft hat in der kurzen Vorbereitungszeit gute Ansätze gezeigt und auch der Kader kann sich sehen lassen !!!!
    Es darf sich nur keine Überheblichkeit einschleichen , dann sollte es mit den Aufstieg klappen :klatschen: :klatschen:

]Hallo , HBL und der Rest , der gegen den TuSEM war!!!!
    TuSEM gewinnt im Eröffnungsspiel gegen SKA Minsk ( Vize-Meister 2005 ) mit 30:21 !!!!!!! :baeh: :baeh: :baeh:
    Auch wenn der HBL und andere alles getan haben , uns zu zerstören , wir sind noch da und bald wieder im bezahlten Geschäft !!

Sch............. HBL

Auch wenn der HBL unsere Mannschaft TuSEM Essen zerstört hat , sind wir international weiter dabei und haben den SKA Minsk mit 30:21 geschlagen und eine gute Ausgangsllage zu Hause geschaffen :baeh: :baeh:

HBL , IHR BEKOMMT UNS NICHT KAPUTT , DER TuSEM WIRD NICHT UNTERGEHEN :head: :head:

EHF-POKALSIEGER 2005 TuSEM ESSEN

In einen Testspiel gegen den Bundesligist Düsseldorf unterlag der TuSEM in Ratingen mit 32:29 !! :respekt: :respekt: :klatschen:
    Entweder waren wir so gut oder Düsseldorf so schlecht ?( ?( ?(
    Wenn das so ist , dann treffen wir nächstes Jahr in der 2.Bundesliga wieder aufeinander :hi: :hi: :hi:
    Ohne RR-Mitte , ohne Drago ( noch keine Freigabe ) gingen die Düsseldorfer knapp an einer Blamage bei ihrer Sasioneröffnung vorbei :nein: :nein: