Beiträge von willi

Zitat

Original von lischen
    ich hab doch nur gesagt, das die weicheier sehr häufig rum gejammert haben, zu häufig für meinen geschmack! fans, die sie wieder aufpuschen könnten hatten sie auch nicht, aber immerhin haben sie ja 18 tore gemacht! :D

lischen
    Es waren 19 (neunzehn) Tore , wir wollen Niederpleis doch kein Tor klauen :nein: :nein:
    Fair geht vor :hi: :hi:

lieschen
    Ich persönliche finde das diese Rumpftruppe gut mitgehalten hatten , aber gegen uns nicht den Hauch einer Chance hatten :nein: :nein:
    Deshalb sollte man Respekt gegenüber den Gegner zeigen , denn auch TuSEM hatte in der Bundesliga Zeiten , wo sie Spiele mit dem letzten Aufgebot spielte und dort saftige Niederlagen hinnehmen mußten :unschuldig:

Es ist schon richtig , das Spiel war nicht gut :nein:
    Aber @ Meikel :
    Ich habe auch Spiele von Gummersbach gesehen und da frag ich mich , sind die Bundesliga-tauglich ?( ?( ?( ?( bzw können die uns International vertreten 8) :sorry:

Ich konnte auch nichts negatives an den Schiris feststellen und fand es auf Grund des ersten Pflichtspiels mit den Verletzten/ angeschlagenden Spielers garnicht so schlecht :head: :respekt:

Und dabei hatte Soest noch Glück gehabt , das TuSEM schon in der 1.halbzeit den Nachwuchs längere Spielzeiten gab , sonst hätte vorne eine Zahl über 50 gestanden :head:
    Zu den Schiris kein Kommentar :pillepalle:

Wäre das Spiel über 2x25 Minuten gegangen, hätte Tusem einen auf den Sack bekommen. Sie haben den Gegener nicht spielerisch besiegt sondern "nur" über die Kondition niedergekämpft.[/quote]

Auch das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus , nicht gut gespielt und gewonnen 8) 8)
    Und man spielt auch schon in der Kreisklasse 2x30 Minuten und muß man sich jetzt schämen , die bessere Kondition zu haben ?( ?( ?(

TuSEM führte von Anfang bis Ende :jump:
    Mit einen 17:14 ging es in die Kabine , wobei man hier schon stellenweise mit 5 Toren führte :geschenk:
    Die zweite Hälfte begann auf beiden Seite sehr zerfahren und ab der 35 Minute war Drago auf der Bank nicht mehr zu halten und von nun an setzte sich der TuSEM ab und konnte ab der 45 Minute der Reserve Spielanteile geben .Endergebnis 33:21 :klatschen: :klatschen:
    Die Halle war wohl ausverkauft und ca. 100 mitgereiste Fans aus Essen feierten einen nie in Gefahr gebrachten Sieg :head: :saufen:

Jau , zurück aus Minden :klatschen: :klatschen:
    In einer brutal geführten Abwehr (so sahen es die Schiris ) haben wir bis zur ca. 5.Minute um den Erfolg zittern müssen ! :jump:
    Größtenteils in Unterzahl setzten wir uns bis zur Halbzeit dann klar ab und das Tor ging bei den Würfen nicht mehr aus den Weg :baeh: :baeh:
    In der 2.ten Hälfte änderte sich das Bild nicht wesendlich und unser TuSEM konnte locker den 43:26 Sieg einfahren :bigok: :head: :head:

Zitat

Original von willi
    Dank der Schiedsrichter führte unser TuSEM zur Halbzeit mit 17:11 ( schon Gewohnheit ?( ) , ca. 7 Zweiminutenstrafen gegen 1 bei Dinslaken , dabei 2x in doppelter Unterzahl spielte unsere Mannschaft gut auf !!

Ist das jetzt noch Schiedsrichterkritik vom letzten mal oder vom Spiel davor? Ich komm nich mehr mit....[/quote]

@laqqy
    Lesen , Gehirn einschalten und dann schreiben :hi: :hi: :hi:

Dank der Schiedsrichter führte unser TuSEM zur Halbzeit mit 17:11 :bigok:
    Im Unterzahl spielten wir am Besten ( schon Gewohnheit ?( ) , ca. 7 Zweiminutenstrafen gegen 1 bei Dinslaken , dabei 2x in doppelter Unterzahl spielte unsere Mannschaft gut auf !!
    In der 2. Hälfte hielten sich die Schiries dann zurück (TuSEM 1x ,Rot gegen einen Dinslakener) und das Spiel verflachte und TuSEM tat nur noch das Notwendige , um mit 29:26 zu gewinnen :klatschen: :Hail:
    Die Halle wieder voll bis auf den letzten Platz und Stimmung auch ohne Lärminstrumente gut ( Trommeln usw waren verboten ) :hi:

Zitat

Original von Summer85
    TUSEM hat sich nun trotz einigen Schwachpunkten im Zusammenspiel vorerst in der Regionalliga West ordentlich behauptet, wie ich meine.
    Ich sehe, den Neustart in der Regionalliga für den TUSEM mittlerweile gar nicht mehr so als Übel an, sondern viel mehr als Chance. Es macht wieder Spaß zum TUSEM zu gehen. Während man in der Bundesliga die nächsten Jahre wahrscheinlich mit einigen Höhen und Tiefen weiter vor sich rumgedümpelt hätte, kommt nun Leben in die "Bude". Man hatte in den letzten Jahren in der Arena Oberhausen, der Grugahalle und im Sportpark am Hallo den Eindruck, der TUSEM hätte keine Heimat und keine festen Fanstrukturen. Nun zeigt sich, dass der TUSEM eine Heimat hat und wieder dahin zurückgefunden hat, nämlich auf die Margaretenhöhe.
    In der letzten Saison bzw. in den letzten zwei Jahren habe ich kaum noch Spiele des TUSEM besucht, in dieser Saison war ich bei allen Heimspielen in der Meisterschaft. Es macht Spaß, die Stimmung hat mehr Pfeffer als früher.
    Was mich ein wenig verwundert: hier im Forum wird rumgemunkelt, dass es ja falsch und unsportliche wäre, wenn ein Großteil der Fans (ja der TUSEM hat Fans, es sind nicht nur bloß Zuschauer und Ehrenkartenbesitzer) lauthals "Schieber"-Rufe von der Tribüne auf das Parkett "schickt", aber was mich irritiert, dass solche Vorwürfe von den gleichen Leuten kommen, die vor einigen Monaten noch meinten, dass in der Grugahalle ja Trauerstimmung herrsche und nichts los wäre. Was wollt ihr denn eigentlich? Lasst uns doch, wir haben Spaß am TUSEM :), er lebt mehr denn je in den letzten Jahren.

Du machst dich aber mit deinen Eintrag direkt zu Buhmann 8o 8o
    Freie Meinung hier nicht erwünscht :respekt: :respekt:

So , und jetzt kommt noch so ein Fan aus Essen , der keine Ahnung hat :hi:
    Die Entscheidungen der Schiris war in einigen Aktionen sehr zweifelhaft und nicht nachzuvollziehbar :wall: Bestes Beispiel die 2 Min. gegen Drago , als er beim Anwurf den Ball gegen den Kopf geworfen bekam , als er zur Abwehr zurück ging :pillepalle:
    So auch das Foul beim Tempogegenstoß gegen I.Stary war eine rote Karte wert ?(

@laqqi Du wiedersprichst dich selber , du sagst das Zeitspiel gegen euch wäre immer zu schnell gekommen und sagst dann , das im Rückraum nichts von euch kam ?( ?(
    Wie soll man das verstehen ?( ,werden uns jetzt Schläge in fremden Hallen angedroht ,wie primitiv :kotzen:

Gut war auf jedenfall , das der TuSEM sich trotz 2x 2facher Unterzahl sich nicht hat aus der Ruhe bringen lassen und weiter seine Tore warf :baeh:und Leichlingen nicht in der Lage war , deise Vorteile auszunutzen und deswegen verdient verloren hat :head: :head:

Meikel Es waren nicht nur Fußball-Fans in der Halle (AUSVERKAUFT),es waren bestimmt unter diesen Zuschauern genug erfahrende Handball-Fans , die Endscheidungen beurteilen können , wenn du auch meinst ,du kannst es am besten beurteilen auf Grund einer IG-Handballball-Mitgliedes , dann ist das dein Problem :verbot:

Und wenn wir heute gewinnen , werden die Skeptiker umdenken müssen :baeh: :baeh:
    Aber das muß uns erst mal gelingen :head:
    Dieses Spiel kann und muß richtungsweisend für uns sein und nur eine konzentrierte Leistung wird den Erfolg bringen :head: :head:
    Sollte der Erfolg uns gelingen , sind wir wieder einen guten Schritt weiter , mit der HBL Gespräche zu führen :kotzen: :unschuldig: :kotzen:

Zuerst einmal Danke an den Ex-TuSEMer Stefan Hecker für die Einladung :respekt: :respekt:
    Leider haben wir das Spiel erst ab der 10 Minute mit erleben können , da die Person mit den Karten zu spät kam :verbot: :kotzen: :verbot:
    Zum Spiel selber muß man sagen , kläglich von beiden Seiten mit diesen Kadern und die Schiedsrichterinnen paßten sich den Spiel an :nein: :nein:
    Lemgo zu dumm , das Spiel über die Zeit zu bringen und Gummersbach mit viel Glück noch den Punkt geholt . Ohne Gorkie wäre Gummersbach in eigener Halle untergegangen ;( ;( ;(
    Stimmung nur in den letzten 10 Minuten gut und wenn ein Gummersbacher sich noch einmal über den Hallensprecher des TuSEM aufregt , erst mal an die eigene Nase packen :help: :sorry: