Hiermit verabschiedet ich mich aus dem Regionalliga , damit wieder mehr andere Regio-Fans die Oberhand bekommen
![]()
Beiträge von willi
-
-
Wäre aber nicht das einzigste Spiel :
Dormagen , Hüttenberg , Eisenach , Leutershausen ? Solingen/Wuppertal und Wallau hätten den gleichen Effekt

-
Das Problem was ich nur sehe ist das der TuSEM Kader nur aus ca. 9 Bundesliga Reifen Spieler besteht
Wenn sich in der 2. Liga weiterhin so ein Verletzungspech besteht ( wie jetzt ) , werden wir gegen den Abstieg spielen 
Das sich soviele Spieler im Training verletzen liegt für mich am Trainer
Zudem hat unser Trainer verpaßt , die 2. Garde besser in die Mannschaft einzufügen ,um bei eventuellen Ausfälle die Lücke nicht zu groß werden zu lassen

Zudem ist er untauglich , diese Mannschaft in der 2. Liga zu führen (total veralterte Methoden / Kann der Mannschaft nichts beibringen/keine große taktischen Varianten)

-
Tja , werdet ihr wohl noch einige Jahre von zerren müßen von diesen einmaligen Auftritt im EHF-Cup , alleine werdet ihr es wohl so schnell nicht schaffen

-
Glückwunsch aus Essen , ihr seid ein würdiger Nachfolger des TuSEM

Auch ein gutes Endspiel von Göppingen

-
Zitat
Original von Face
williOK, teilweise reichte auch ein in der Regel sonst nicht dafür qualifizierender Tabellenplatz als Nachrücker aus da sich andere Vereine den Erfolg durch Missmanagement "erschlichen" oder aus Sicht der Gläubiger eventuell gar betrogen haben ... )
An dieser Aussage sieht man doch , das ihr garnicht wißt , worum es geht !!!
Der TuSEM ist hier durch einen Sponsor betrogen worden , der einen notariellen Vertrag nicht eingehalten hat
Es waren keine Missmanagement und es wurde keine Lizenz erschlichen , im Gegensatz zum HSV (nur Punktabzug in der laufenden Saison
Uberteuerte Spieler hatten wir auch keine und sind sogar noch mit den kleinsten Kader in die Spielzeit gegangen
Trotzdem hätte uns das Recht zugestanden , diesen Pokal sportlich zu verteidigen

-
Glückwunsch nach Lemgo , auch wenn damit noch nichts endschieden ist

Euch gönne ich es , unser Nachfolger zu werden , auch wenn wir nicht die Möglichkeit zur Verteidigung bekommen haben
Aber wenigstens habt ihr euch sportlich qualifiziert zum EHF-Cup

-
....Glück auf , Glück auf , der TuSEM kommt , ob Nord oder Süd ist uns scheißegal

Wir sind wieder da HBL

-
" Glück auf , Glück auf ,der Tusem kommt , ob Nord oder Süd ist uns Scheißegal "

Der TuSEM ist wieder da , HBL

-
Seht ihr Gummibärchen , hab ich doch gesagt , ENDSPIEL Lemgo-Göppingen oder umgekehrt

-
Im Prinzip gebe ich dir Recht

Zumindest hätte ich Spieler wieder herausgenommen , die nur Fehlerhaft spielten wie unser "rumänischer Bomber"
Praxis ist gut ,aber nicht mit Gewalt
,zudem müssen nicht alle Gegner niedergemetzelt werden in eigener Halle 
-
Naja , Hut ab , erst glücklich in die EHF-Cup-Runde herreingemogelt und dann im Finale

Glückwunsch Göppingen

-
Zitat
Original von Banater

...ohne Kommentar...
du Fan einer REGIONAL-LIGA-Mannschaft..

Die Regional-Liga Mannschaft hat aber mehr Zuschauer bei den Heimspielen wie Gummersbach im Halbfinale des EHF-Cups

EHF-Pokalsieger 2006 nicht Gummersbach

-
Zitat
Original von Viva Colonia
Deutsche Sprache, schwere Sprache ...
Aber da der Rest deines Kommentars auch nur geistiger Dünnschiss ist fällt's noch nicht einmal auf. Ist ja eh immer dergleiche bullshit den du hier verzapfst.Da ist doch nicht etwa jemand gereizt

-
Zitat
Original von willi
Wie letztes Jahr im Halbfinale mit 1 Tor

So ein Mist : jetzt gönn ich den Gummibärchen ein 1 Tore Sieg (meine positive Ader) und jetzt kacken sie zu Hause ab

Ach , noch was , hat der Sponsor Urlaub oder warum habt ihr die Halle nicht vollbekommen

Aber anscheinend wollte keiner die Karten geschenkt haben oder viele sind in kluger Vorrausschau nicht gekommen
Nur mit einen erfahrenden Spieler kann man das natürlich nicht schaffen

-
Zitat
Original von meteokoebes
An der zweiten Halbzeit ärgert mich nur ein wenig, dass man diese nicht dazu genutzt hat, um mal andere Abwehrformationen einzustudieren. Das hätte mir etwas besser gefallen.
Anscheinend hat unser Trainer das nicht drauf , siehe 2. Mannschaft bzw A-Jugend

Bei der A-Jugend besteht aber Hoffnung , da der angebliiche Co-Trainer K. Szczerek neue Systeme trainiert und der offiezielle Trainer M. Bondar auch nichts mit Anfangen kann

-
Wie letztes Jahr im Halbfinale mit 1 Tor

-
Um die Chancen für die Gummibärchen zu erhöhen , Samstag in der EHH und Heimrecht kaufen für das Auswätsspiel und Sonntag in der Köln-Arena
sonst Endspiel Creteil gegen Lemgo

-
So soll´s sein

-
Zitat
Original von Meikel
Manchmal ist es für eine Fanszene gut, wenn man sich selber wieder in einer niedrigen Klasse neudefinitiert. Und durch das Ende der Ära Schorn scheint auch seine Rentnerband auf den Rängen nicht mehr da zu sein.
Sprichts du hier aus Gummersbacher Erfahrung

Die nach Solingen mitgefahrenden Fans waren zu ca. 2/3 alte von dieser "Renterband"
Um sich zu sollche unqualifiezierten Aussagen zu äussern , sollte man sich doch vorher informieren

Wenn man eine Fahrt für 5 Euro bekommt , ist es immer leichter , Fans zu Auswärtsspielen zu gewinnen , wie es Gummersbach auch in den letzten beiden Jahren durchgeführt hat

Vorher war es bei Gummersbach auch nicht viel anders