Beiträge von willi

Zitat

Original von lischen
    ich fands komisch, dass die auer fans überhaupt da waren! um 18.10 uhr waren sie noch auf der maggi höhe (haben sich anscheind mit der halle vertan) *g*! :lol: :pillepalle: :wall: :lol:

Da kannst du mal sehen , wie fortschrittlich der Osten von Deutschland ist , um 17.45 Uhr waren die schon "Am Hallo" :pillepalle: :pillepalle:
    Oh Wunder, Oh Wunder :Hail: :Hail:

Naja , mit mindestens 2 Promille im Körper braucht man vielleicht schon etwas Abwechslung um "frisch" zu bleiben :lol: :lol:
    Aber es kam zu keinen Handgreiflichkeiten ,das sollte man auch hervorheben , es blieb nur bei dummen Sprüchen :saufen: :bier:

Der TuSEM hat sein erstes Spiel zu Hause klar gewonnen mit 39:19 Tore :jump:
    Die Schiris zeigten eine gute Leistung wie der TuSEM , keine Mannschaft wurde durch die Entscheidungen benachteiligt bzw bevorteiligt :Hail:
    Enttäuschend nur die Zuschauerzahl (geschätz wurden mit ca 2000 ) , waren aber höchstens 1200 Fans anwesend :wall:

Zitat

Original von Ronaldo
    Willi, extra für Dich und Lisa bin ich zum Spiel hin. Letzte Saison das erste Pflichtspiel von TuSEM angeschaut, dieses Jahr auch.

In der zweiten Halbzeit habe ich weder die zweite Garde gesehen, noch wurde groß experimentiert. Vielmehr hatte BFC Preussen den Respekt und die Angst gegen den übermächtigen Gegner abgelegt und gut aufgedreht. Allerdings hat TuSEM das Spiel auch eher locker runtergespielt. Was mir aber deutlich auffiel: Tihanows im Tor kann man gut verzichten, wenn Eijles fit ist, da war ein großer Unterschied, der sich nur bedingt in den Paraden zeigt. Auf der anderen Seite ein ganz starker Maurice Castillo, hat mir sehr gut gefallen.

Ausführlicher Bericht und Statistik auf http://www.handball-world.com

Danke für deine Mühe :hi: :hi:

Das erwartete Ergebnis !!!
    Zur Halbzeit 24:8 und in der 2ten Halbzeit mit der 2. Garde oder es wurde experimentiert und man verlor mit 16:17 und kam zu den Endstand von 40:25 ;)

Was war es jetzt , das die 2te Hälfte so ausging ?( ?( ?(

Zitat

Original von JohannesB
    Ich hab wirlich nix gegen Willi. Wirklich. Ist bestimmt ein netter.

Danke schön , vielleicht haben sich hier nur 2 Dickköpfe mit verschiedenen Meinungen getroffen ;)
    Hoffen wir das Beste für unsere Mannschaft und auf ein gutes Abschneiden :hi: :hi:

Zitat

Original von JohannesB
    Der Trainer ist zur Zeit nicht das Problem. Der Rückraum auch nicht. Das vordringliche Problem sehe ich in der Besetzung der Aussenpositionen und die Chancenverwertung. Des weitern bin ich davon überzeugt das das hohe Anspruchsdencken bei einigen Fans noch zu einer schweren Last in dieser Saison wird. Ich komme mir manchmal vor wie Pipi Langstrumpf, -Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt. So und nun du Willi!!! :hi:

Ich habe kein Problem schnellstmöglich zu antworten :
    Du erzählst in deinen Bericht das der Trainer kein Problem ist und meckerst gleichzeitig nur über die Aussen ?(
    Rate mal , wer diese Spieler ausgebildet hat :rolleyes:
    Aber was erwartes du von A-Jugendspieler bzw Reservespieler 8)Keiner kann was dafür das Stary , Tenberken und Schmetz verletzt sind :Hail:
    Aber dafür wurden die Aussen immer fleißig durchgewechselt , warum also nicht auch im Rückraum links ????
    Zum Thema hohes Anspruchsdenken : diese Aussage kam von unserer Vereinsführung und nicht von mir , da solltest du dich erstmal vorher richtig informieren :wall:
    So und nun du JohannesB :hi: :hi:

Richtig , ihr habt gewonnen , aber ohne Gorkie wäre Gummersbach als verlierer vonm Platz gegangen :(
    Schwache Abwehr (kassierte sogar in 2facher Überzahl Tore) und in Angriff Tore durch viele Einzelaktionen :help:
    Da hat Alfred noch viel zu tun , um in der Champions-Liga was zu reissen :lol: :lol:

Ist mal gut , das ich dieses Thema angefangen habe, sonst hätte JohannesB mich wieder zurechtgewiesen :hi:In dieser Hinsicht bin ich voll deiner Meinung und muß wieder fragen ,was denkt der Trainer ?(?(
    Aber ich glaube , das Eryk mehr kann , als er gezeigt hat , aber von unsere "Führung" geholt wurde als den "Superspieler" und mit aller Gewalt eingesetzt wird , damit er sich bezahlt macht und Igor daher bei unseren Trainer keine Berücksichtigung mehr findet :pillepalle: :pillepalle: Ein Trainer mit Rückhalt hätte anders reagiert :wall: :wall:

Zitat

Original von lischen

morgen fahren wir dann in den norden uns spielen gegen hildesheim!

Zur Halbzeit führt unser TuSEM mit 13:10 Toren :respekt: :respekt:
    Unser ehemalige Kreisläufer O. Tesch erzielte bisher 2 Tore gegen uns :verbot:

Zitat

Original von JohannesB
    Den Trainer vor dem ersten Punktspiel in Frage zu stellen ist echt arm! Willi!!!! Wenn ich mich recht erinnere haben solche unsachlichen Beiträge zur Schliessung des Essener Forums geführt. Himmel, ich will sachlich diskutieren und nicht mit voreingenommenen Holzköfen kommunizieren. Tschuldigung für den Holzkopf aber so was nervt.

Wo liegt jetzt dein Problem ?(
    Das ich Kritik gegen den Trainer äusser oder das das Forum geschlossen wurde ?( ?(
    Bei den Kader ,den wir in der Regio hatten , war es selbstverständlich , den Aufstieg zu schaffen und dies auch ohne ein Trainer !! In der 2. Bundesliga erwartet man aber ein Trainer , der eine Mannschaft leitet
    und mehr Taktik als eine 6/0 Deckung drauf hat :nein: :nein:
    Überraschend für mich ist es , das durch Kritik ein Forum geschlossen werden muß :pillepalle:
    Das Forum ist daran kaputt gegangen , weil dort unfähige Leute das Forum geführt haben ( User öffentlich Verwarnt , Usernamen bekannt gegeben wurden ) und vorrallen gegenüber den Leuten , die Kritik geäussert haben :wall: :wall: Das waren auch gleichzeitig die Leute , die ein Großteil der Einträge machten und danach dieses Forum mieden :thefinger:
    Danach war das Forum tot und es war nur noch eine Frage der Zeit , bis es aus :bigok:technichen Gründen :bigok:geschlossen wurde
    Und wie gesagt , Holzköpfe können ganz schön dickköpfig sein und wer Kritik nicht vertragen kann , soll bleiben wo der Pfeffer wächst :hi: :hi:

Zitat

Original von owl-andy

Zum 33:30-Sieg des TBV gegen TuSEM kann ich nur sagen das Mudrow extrem viel ausprobiert und Spieler geschont hat!!

Trotzdem war es keine überagende Leistung gegen einen Aufsteiger in die 2.Liga :respekt:
    Und wer weiß , vielleicht hat auch der TuSEM experimentiert ?( ?(

Ich sehe TuSEM auch unter den ersten 5 Mannschaften , wenn sie von grösseren Verletzungen verschont bleiben ! Probleme sehe ich weiterhin nur beim Trainer , den für diese Klasse die Erfahrung fehlt und das kann für mich entscheident sein 8o
    Dormagen , Friesenheim , Eisenach und Leutershausen zähle ich zu den Mitfavorieten :bigok: