Beiträge von willi

1 TV Willstätt - Ortenau vs. TV Gelnhausen

0 TSG Münster vs. TSV Bayer Dormagen

1 Bergischer HC vs. SG HBR Ludwigsburg

2 HSG Gensungen-Felsberg vs. TUSEM Essen

2 ThSV Eisenach vs. TV 05/07 Hüttenberg

1 SG Bietigheim-Metterzimmern vs. TSG Friesenheim

1 TV Bittenfeld vs. TV Kirchzell

1 TUSPO Obernburg vs. EHV Aue

Zitat

Original von Baschdi

Nur die Schiris waren echt unteraller Kanone. Mr. Dragunski darf alles, ins gesicht schlagen am Hals herunterziehen alles nichts wird geahndet.

Also Drago hat schon eine 2 Minuten Strafe bekommen in Gegensatz bei euch in der Abwehr hingen meistens 3 Spieler an Drago ,dies meistens noch innerhalb des Kreises und dies wurde auch nicht geandet 8o Die 2 Minuten Strafen waren 6 für TuSEM 2 für Bittenfeld , auch hier ein klarer Unterschied , also erzähle nicht ,das wir bevorteilt wurden ?(
    Gerade wenn wir in Unterzahl waren , warfen wir noch mehr Tore wie ihr , und dadurch habt ihr das Spiel verloren , aber auch konditionell konntet ihr nur ca.15 Minutenr mithalten:D
    Aber sicher ist das die Schiris viele merkwürdige Entscheidungen trafen :pillepalle:

Ca. 20 Fans aus Bittenfeld waren da , zum Glück , denn bei insgesamt nur 600-700 Zuschauern war das für uns ein Vorteil ,daraus ein Heimspiel zu machen :wall:
    Obwohl unser HSB mit einen Schnitt von 2000 Zuschauer gerechnet hat in dieser Spielzeit , haben wir das in noch keinen Spiel annähernd geschafft ;( :pillepalle: ;(

Zitat

Original von Baschdi
    Ihr Seid ja alle für Essen, Leute das ist das Spitzenspiel in der Liga

und ich glaub Biddafeld schenkt den TuSsen nix

Genau @ Bschdi , ca 10 Minuten gelang das und dann war der Ofen aus :D Selbst unsere 2. Garnitur konnte den Vorsprung in den letzten 10 min ausbauen gegen eine immer mehr schwächelden Abwehr von euch , leider hat aber unsere Abwehr nicht mehr so konzentriert gestanden , so konnte das Ergebnis für euch noch in Rahmen gehalten werden :hi: :hi:
    Endstand 45 :30 :D :D

Zitat

Original von Meikel

Abwarten... Essen hat einen dünnen Kader, wenn da 2-3 Stammkräfte ausfallen, können auch die mal ins Wanken kommen. Passiert dies aber nicht, werden die schwer zu stoppen sein, zumal Dormagen anscheinenend weiter die Auswärtsschwäche der letzten Saison (ich lasse mal das letzte Saisondrittel weg) mitgenommen hat.

Meikel
    wie kommt es , das wir mal einer Meinung sind :hi: :hi: :hi:
    Es reicht schon , wenn ein Spieler fehlt :wall:
    Und wenn die Abwehr etwas offensiver steht fehlt unserem Trainer die Alternativen oder der Überblick :nein: :nein:

Zitat

Original von Gottfried

Wenn Du schon einen Tag tippst, nach dem die Spiele statt gefunden haben, dann mach es wenigstens richtig :lol:

Scheint ein langer Weg von/ bis nach Bittenfeld zu sein ;) ;)Anders kann man diesen Eintrag nicht erklären :nein: :nein:

TuSEM siegt in Münster mit 36:25 :jump:
    Schiris das schlechteste , was ich bisher in der Liga gesehen habe (auch wenn TuSEM in den ersten 10-15 Min. dadurch ein Vorteil hatte) :verbot:
    Münster spielte trotzdem bis 10 min. vor Ende gut mit( nur viele Ballverluste bzw Fehlwürfe) :cool:
    Halle voll :tschau:

Zitat

Original von JohannesB
    Der Dschiad, auf dem Wege Allah, wird ein heiliger Krieg gegen die Seelen der Ungläubigen...Lieber Tusen Fan Club. Ihr seit wichtig und macht gute Stimmung. Aber bitte akzeptiert andere Meinungen und Vorschlaege. Es ist keiner gegen euch. Ganz in Gegenteil.

Auf welchen Trip bis du denn ?( :wall:

Zitat

Original von TusemNina

Die Halle war ganz gut besucht mit 1000 Leuten und zwischenzeitlich kam auch mal gute Stimmung auf, doch fehlt m.E. noch wirklich ein lauter Fanclub mit vielen ambitinoierten Zuschauern. Rausgestochen sind wohl die Jungs aus Überruhr, die ordentlich Stimmung gemacht haben hinterm Tor. :D

Wenn dir 1000 Zuschauer reichen (meiner Meinung nach waren es weniger) dann solltest du mal überlegen , wie der Verein die Mannschaft demnächst bezahlen will ?( ?(
    Ausserdem hast du die Möglichkeit , einen lauten Fanclub selber zu Gründen :lol: :lol:

@TBV Andy
    Es hat auch niemand etwas gegen diesen Thread hier gesagt, sondern es ging uns vielmehr darum das dieser Thread dann auch wirklich für Themen rund um Tusem Essen genutzt wird und nicht zu einem Müllthread ala "Was hattet ihr den gestern zu Essen" usw.

Ich werde nun alle Beiträge diesbezügl. aus dem Thema entfernen. Sofern dieser Thread sich zu einem ernsthaft geführten Diskussionsthread entwickelt bleibt er wo er ist, ansonsten fliegt er in die Tonne oder ins Laberforum! ;)[/quote]
    Anscheinend bin ich hier doch im falschen Film ?(
    Warum wurde mein Eintrag hier gelöscht wo ich gesagt habe , das ich diesen Thread nicht brauche und mich da Eintrage , wo ich mitreden will ?(
    Darf ich etwa zum Thema TuSEM nur noch hier was Eintragen ( was jetzt schon einige andere User´s denken ) und mich hier nur noch zu den Spielen äussern ??? Haben TuSEM-Fans nicht mehr das Recht zu den Spielen des Spieltages ihre Kommentare abzugeben in den dazugehörigen Thread :verbot:
    Wenn das so ist , werden alle TuSEM-Fans ausgeschlossen , nur damit andere Vereinsfans wieder unter sich sind :wall:

Mit Eijlers zum Sieg geeilt

HANDBALL. Tusem-Torwart war der überragende Spieler beim 33:18-Heimsieg gegen Tuspo Obernburg.
    Zu null geblieben, ein verspätetes Geschenk für den Boss gefunden - Handball-Zweitligist Tusem startete mit viel Schwung in die erste englische Woche. Vor 1000 Zuschauern in der Stoppenberger Halle am Hallo fuhr die Mannschaft von der Margarethenhöhe mit 33:18 (15: gegen Tuspo Obernburg den dritten Sieg in Folge ein. So kann es weiterlaufen am Samstag in Münster.

Der Mann des Abends hieß Gerrie Eijlers. Er war der "fliegende Holländer". Die Nummer 12 im Trikot des Zweitliga-Aufsteigers zog dem Gast aus Obernburg in der ersten Viertelstunde mit drei gehaltenen Siebenmetern fast im Alleingang den Zahn. Zweimal trat Sebastian "Seppi" Schulz gegen den Essener Schlussmann an, einmal versuchte sich Christoph Jauernik. Doch keine Chance. Eijlers erklärte das Tor für geschlossen.

Tusem fackelte nicht lange, um sich Respekt zu verschaffen, und baute seinen Vorsprung innerhalb von 16 Minuten auf fünf Treffer aus. Der Gast, der zuletzt in eigener Halle gegen Concordia Delitzsch ein Remis erreicht hatte, gab sich durchaus selbstbewusst. Vor allem "Seppi" und Rückraum-Torjäger Michael Müller bemühten sich, Tusem aus dem Abwehr-Takt zu bringen. So richtig gelingen wollte das nicht. Die körperliche Überlegenheit des Aufsteigers schlug entscheidend zu Buche.

Zudem hatte Tuspo-Torwart Milos Hacko nicht seinen besten Tag erwischt. Der Essener Rückraum-Wucht war Hacko nicht wirklich gewachsen. Mitte der ersten Spielhälfte hatten die Hausherren einen leichten Durchhänger. Sie schlossen zu früh ab und blieben fast fünf Minuten ohne Tor. Das fuchste Tusem-Trainer Ion Bondar mächtig, der seine Truppe energisch zur Ordnung rief.

Klesniks bewies Durchschlagskraft

Danach war es erneut Rückraumschütze Evars Klesniks, der dem Tusem durch seine Durchschlagskraft den entscheidenden Vorteil verschaffte. Die Essener zogen in der 23. Minute erstmals auf sieben Treffer weg (12:5). Zwar lief nicht alles nach Plan, aber die junge Mannschaft von Trainer Schmid war zu harmlos, um die Margarethenhöher ernsthaft in Verlegenheit zu stürzen.

Nach einem guten Start in die zweiten Spielhälfte (18:10) schlichen sich Konzentrationsschwächen ins Spiel der Hausherren ein. Obernburg konnte innerhalb weniger Minuten auf fünf Treffer verkürzen. Und wieder waren es die Rückraumwerfer Evars Klesniks und Eryk Kaluzinski, die den Tusem zurück auf Kurs brachten. In der 48. Minute waren die Verhältnisse wieder geklärt: Da hieß es 24:14. Die Abwehr stand sattelfest, Torwart Eijlers und ab der 53. Minute auch Helmuts Tihanovs waren der erhofft große Rückhalt für den Spitzenreiter. Zehn Miniuten vor Schluss konnte Trainer Ion Bondar seine Bank räumen und den Nachwuchsspielern Anteile geben. Die nutzten ihre Chance und sorgten dafür, dass die Essener den Gast auch in der Schlusskurve klar auf Abstand halten konnten. Einziger Wermutstropfen für den Tusem: Nach seinem Treffer zum 28:17 humpelte der Spanier Sergio Casanova vom Parkett. Er hatte sich den rechten Fuß verknackst.

20.09.2006 SABINE HANNEN / NRZ Essen

1. SV Concordia Delitzsch - TSG Münster
    TUSEM Essen - TUSPO Obernburg
    TV Kirchzell - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV 05/07 Hüttenberg - Bergischer HC
    TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
    HG Oftersheim-Schwetzingen - HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim - TV 08 Willstätt-Ortenau
    SG HBR Ludwigsburg - TV Bittenfeld

Bin ich jetzt im falschen Film geraten ?(
    Da geben Fans ihre Meinung zum Spiel ab und werden von die kleine usw angemacht , das der TuSEM selbstherrlich ist und wenn dann darauf geantwortet wird , beschweren sich andere , das dies nicht zum Spiel gehört :pillepalle:
    Wie und wo soll der Angegriffene sich dazu Äussern ?(
    Und noch etwas : warum hier soviele Einträge von TuSEM-Fans sind ,kann ich nicht sagen , vielleicht schreiben andere Fans weniger ein :cool:

Zitat

Original von Meikel
    Oh, User willi hat seine Verwandschaft zur Handball-Ecke gebracht...

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Man bist du überschlau , woran hast du das erkannt ?( ?( ?(
    Oder suchst du nur ein Grund , wieder mit mir zu diskutieren :unschuldig: :unschuldig:

Zitat

Original von Gottfried
    Ist das hier eigentlich der Essener Jugendtreff?
    Gibts zum Spiel nix mehr zu sagen, kann man sich ins Off Topic verziehen. :/: :nein: :wall:

Hey , bleib mal ruhig :rolleyes:
    Das gehört auch mit zum Spiel 8o
    Hast du nicht etwas über deinen Verein , Schade :hi: :hi:
    Apropo : Dieser Jugendtreff hat ein Durchschnittsalter von ca. 36 Jahren , du verstehst ?( ;)