Der Trainer sollte dafür bestraft werden, wenn er Spieler(innen) zu Unsportlichkeiten auffordert. Ich mache das abhängig wie er sich im allgemeinen benimmt ob ich zu ihm hingehe und im die Gelbe oder die zwei Finger vor die Nase halte, mit dem hinweis, dass er das gefälligst zu unterlassen solle.
Die Regel mit den zwei Minuten für Offizielle diese Saison eingeführt worden und sollte eigentlich bekannt sein ( Laura).
Ich finde das auch gut, denn somit kann man die Bank auch noch ein zweites mal verwarnen (also beim 2.mal die 2 min Strafe), man sollte ja nur eine gelbe danach eine ZwominStrafe für die Bank insgesamt geben und dann nur noch Rot (für die Offiziellen), dass macht sich bei mehrer Offiziellen dann schon bemerkbar.
Eine Mannschaft wird denke ich mal, wenn der Trainer öfters früher die Bank verlassen darf, schon mal mit ihm reden, schließlich schadet das der Mannschaft.
derrodi
bei mir hätte er abtreten dürfen, so wie du es geschildert hast, hättest du ihn auch mal eher Verwarnen sollen. Ich mache das immer mit nem Hinweis, dass er platznehm solle (da die Trainer ja meistens stehen), und dass er hier als Trainer ist und sich so verhalten solle. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
MfG und immer einen guten pfiff Sebastian