Beiträge von isi

Zitat

Original von Theoitetos
    und bei uns (Sachsen) siehts so aus (Isi verbesser mich wenns ned stimmt)

Kreisklasse
    Kreisliga (ma ne 1. und ne 2. oder ne Stadtliga)
    Bezirksklasse

DD
    1.-4. Kreisliga Männer 1.-2. Kreisliga Frauen
    DD-West
    1. Kreisliga Männer keine Frauen
    dann Bezirksklasse!
    auch egal wie man das alles nennt.

Natürlich gibt es auch bei uns klare Regeln für die Pässe, gab auch schon genug ärger, weil die Schiris nicht ordentlich kontrolliert haben.

Zitat

Original von jhl
    Die 1und1-Geschichte klingt ganz interessant. Aber ich habe nur normales DSL mit 768/1000. Mehr will ich nicht, was mich interessieren würde, wäre hörer Upstream. Gerade wenn man viel ins Internet lädt ist das von Vorteil.

Die AOL-Flatrate kostet doch genausoviel, wie die von T-Online. Beide ca. 30 EUR. Die AOL-Flat für 24,90 ist hat eine Volumenbeschränkung.

Stimmt AOL bei DSL 1000 ist mit T-Online gleich. Die Vorschläge solten ja nur ne Anregung sein. Ich kann mich ja nur darüber ärgern, weil ich die nicht nutzen kann.

Zitat

Original von jhl
    Willst du soviel Traffic? Ich kann ja mal meine Accounts umleiten. ;)

Ne brauche ich nicht ;) , wenn das liegt ja alles bei GMX, da nimmt die Mailbox halt keine mehr an, lade mir die ja nicht runter, sondern schaue die mir im Netz an.

Zitat

Original von jhl
    Ach, da hatte ich ja gar nicht dran gedacht, ich brauche eine richtige Flatrate. Ich habe alleine einen Mailtraffic von ca 1 GB im Monat.

AOL hat da erst mal nen besseres Angebot als T-Online.
    Sonst haben da freenet und 1&1 recht interessante Angebote, vor allem die flexi Flats sind da recht interessant, grad auch für Leute mit DSL 2000 und DSL 3000.

Aber so ca. nen 1GB Mailtraffic ist schon richtig viel, das bekomme ich in zwei Jahren nicht hin :D

Zitat

Original von FMH
    Aber m.E. ist die AOL- oder T-Online-SW ohnehin unnötig wie ein Kropf.

Beide sind nicht nötig, wenn man nur ins I-Net möchte und viele Dienste die in der SW drinn sind kann man auch über die Website der Anbieter nutzen.

Zitat

Original von Hereticus
    ... und die doppelt so teuer ist ! Vorsicht Falle, denn...

DSL 1000 Flat kostet 29,90 und die DSL 2000 flat 59,90 !!

Dagegen nimmt sich die Erhöhung der DSL Grundgebühr (die nur dazu dient, DSL überhaupt nutzen zu können, einen I-Net-Zugang hat man damit noch gar nicht gekauft) ja noch bescheiden aus.

Das ist dann schon richtig heftig, soll das heißen, weil man "doppelt" so schnell herunterladen kann, lädt man auch doppelt soviel, so dass man den Preis auch verdoppeln muss. Dann sollen sie halt ordentliche Volumenflats anbieden, wenn man sich so Absichern muss oder man als User kauft im Vorfeld ne Datenmenge und kann diese dann abnutzen, wäre doch auch mal ne Idee für die Anbieter.

Was ist eigentlich wer DSL 3000 hat, da gibt es bei T-Online ja überhaupt keine Flat.
    Die flexi Flat bei 1und1 und freenet finde ich da recht gut

Zitat

Original von jhl
    Jenny: AOL ist immer das erste was ich von einem PC entferne, egal wo ich bin! Dieser Mist kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich die CDs von denen nicht immer wieder bei der Post in einen Briefkasten werfen würde, dann könnte ich damit das ganze Haus innen und aussen tapezieren.

AOL kann man mitlerweile auch ohne diese viel verpönnte SW nutzen, also AOL hat sich schon gegenüber früher schon sehr verpessert (auch die SW) und ist mitlerweile nicht nur für Daus interessant. Auch gibt es einige WLAN-Hotspots von AOL, die man als AOL Kunde nutzen kann in D, bin aber noch nicht zum testen gekommen.

Zitat

Original von Helge
    [Dass die Regulierungsbehörde ihren Job macht und die Erhöhung um 70% verhindert bzw. dass das Original-DSL erhalten bleibt und man nicht auf DSL1000 zwangsumgestellt wird.

Dann hätte die aber auch schon längst darauf drängen müssen, dass der Anschlußpreis einheitlich ist und nicht davon abhängt ob man T-Net oder ISDN hat. Aber diese Behörde ist sowieso nen Fragezeichen für mich.

Zitat

Original von Face
    Dann beschwer dich doch mal richtig bei der Telekom. DSL ist flächendeckend möglich, jedoch können sie wenn Sie sagen,

Danke, aber DSL ist nicht flächendeckend verfügbar, außer wenn man diese DSL-Sat Lüge nimmt, was ja bitte kein DSL ist, aber halt bei der T-Com mit dazu gezählt wird und so DSL flächendeckend verfügbar wäre. Es gibt halt ein paar wenige Millionen Anschlüsse bei den Glasfaser ins Haus geht und es bisher kein Produkt der T-Com mit Breitbandinternet dafür gibt.
    Da brauche ich mich nicht mehr beschweren, das haben schon genug gemacht (ich auch), mit dennen aus den T-Punkt rede ich nicht mehr und die Hotline ist auch nicht besser, auf Briefe habe ich noch keine Antwort erhalten. Mitlerweile habe ich keinen Anschluss bei der T-Com mehr. Sondern nutze Genion von o2 fürs telefonieren und Powerkom von unseren lokalen Stromanbieter fürs Internet, aber das wahre ist das auch nicht.

Zitat

Original von Micha
    Nennen wir es "Inklusiv-Volumen". 8 GB reichen, wenn man nicht jeden Monat die Kinocharts saugt. :D

Viele Grüße, Micha

Ob die 8 GB reichen, hängt davon ab für was man das I-Net so nutzt. Es gibt ja auch legale Dinge die über den Monat ordentlich Traffic machen.
    Aber sonst hätte ich das auch gerne, ich muss mich mit 3 GB zu frieden geben, und sonst drauf zahelen, nen höheren Tarif gibt es bei dem Anbieter nicht und andere Anbieter gleich gar nicht.

Zitat

Original von Schieri_neu

Sind die Schiedsrichter nicht daran mitschuldig? ?( ?( ?(

Jein, erstmal ist der Verein selber für seine Pässe verabtwortlich und nicht die Schiedsrichter, diese sollten aber die Pässe überprüfen ob sie i.O. sind und wenn nicht dies auf dem Protokoll vermerken.

Das war doch absehbar, dass die ihre DSL Grundgebühr erhöhen bzw. an die DSL-Gebühr anpassen was man für DSL bei nen T-Net Ansschluß bezahlt.
    Was man nun von der Höhe halten soll, ist ja jeden selber überlassen.
    Ich wäre froh, wenn ich überhaupt DSL hätte und ne Flat und für knapp 47 € geht das ja wohl (wenn man von T-Com + T-Online ausgeht).

Wenn er korrekt außerhalb des Torraum steht und da auch eventuell zum Block hochspringt ist das alles regulär und ich sehe da keinen Grund zum bestrafen. Wenn er aber den Ball im Kreis blockt oder den Kreis berüht um eventuell den Torwart beim Abwurf zu behindern, ist dies ein Regelverstoß den man dann zu ahnden hat.

Als Schiri gibt es da schon Möglichkeiten, du bekommst ganz einfach keine Ansetzungen mehr. Bei Spielern und Offiziellen ist das schwieriger, in der Rechtsordnung gibt es glaube ne Angabe zur max. Speerzeit.

Zitat

Original von Butzi0815
    Vor allem lehnt sich der Trainer mit der letzten Aussage meiner meinung nach sehr weit aus dem Fenster.

So habe mir mal in Ruhe den Artikel bei der SZ durchgelesen. Die Aussagen oben stammen von Frank Hannig, der ist Präsident beim HC Dresden und nicht vom Trainer.

Finde aber am Ende des Artikels die Aussagen zur geplanten Jügendförderung interessant, mal sehen was da kommt.
    Der Link zum Artikel.

Zitat

Original von ALausH
    Aber kein Vertrag ist auch eine Antwort.... sorry, wenn ich kein Handy habe.... soll ich mich jetzt erschießen?

Mmh das überlasse ich dir.
    Noh ok hatte aber Fragen zu Verträgen!

Ob man das brauch oder nicht muss jeder selber wissen und wenn du für dich entschieden hast, du brauchst sowas nicht ist das deine Entscheidung, bringt aber zu Noh ok Frage nix. Der hat sich halt für das mobile telefonieren entschieden und hat nun Fragen dazu.

Da ich weiß wieviel Arbeit ne Website macht und ich ja nicht so viel dazu beitragen kann (habe keine Ahnung von cms) und wenn es da jemanden gibt der das in seiner Freizeit macht, finde ich das super. Aber man kann es halt von niemanden verlangen und es gibt anderes was vorgeht.