Ich komme alleine.
Beiträge von isi
-
-
Ich kenne auch Regel 1.3
und würde auch paar Spiele pfeifen. -
Das wäre zu überprüfen.
-
Ist ja auch klar das über einzelne Autounfälle kein großer Wind gemacht wird passiert viel zu oft und es sind ja nur wenige betroffen. Da ist halt für die Medien wenn da so ein Bus mit 50 Leuten verunglückt halt ein größerer aufhänger. Dennoch ist es schon ein arlamierendes Zeichen, wenn momentan sehr viel Crash mit Bussen passiert. Denn es werden nicht umsonst Gesetzte gemacht die Ruhezeiten, Geschwindigkeit u.a. vorschreiben. Wenn dieses dann nicht eingehalten wird ist die Wahrscheinlichkeit von Unfällen nun mal höher.
-
Erstmal drinke ich folgende Biere aus unserer Gegend gerne:
Radeberger
Eibauer
Feldschlößchenund aus anderen Gegenden:
Becks
Guinness
Diebels Alt -
ich könnte am Kreis spielen, wie schon gesagt wenn noch bedarf besteht so sieht es momentan aber ja aus. Ich komme mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, außer das Auto will nicht.
-
Habe mal nen Thread zum Thema Hallensituation eröffnet, so dass wir hier weiter über das TTO diskutieren können.
-
Hier mal ein eigener Thread zum Thema.
Wie sieht es den bei euch aus; müssen bei euch die Spiele eng gedrängt werden und es wird dennoch von früh bis abends gespielt oder sieht es ruhiger aus?
In welchem Abstand werden bei euch Spiele angesetzt? -
Zitat
Original von dj planlos
Das ist ja alles gut und schön. Aber wenn man mal überlegt, das der Verband die Spiele immerhalb von 5Minuten hintereinander ansetzt und dann 4Auszeiten dazu kommen und dann noch die Time-Outs bei Siebenmeter und da es in den meisten Fällen in der Unterklasse keine zeitnehmer mit Schneinen sitzen sondern meist Eltern und du denen das noch erklären musst, dann sind 2-3 Minuten TTO! Und dann ist das verzug drinne, wenn man das auf 5 Spiele mal hochrechnet!wie jhl schon sagt ist das ein Problem der Heimvereine.
Ich würde als Schiri das Spiel nie pünktlich anpfeifen, wenn ich da zwei hintereinander zu pfeifen hätte. So schnell habe ich beim besten willen das Protokoll vom ersten und zweiten Spiel nicht fertig bzw. vorbereitet.
Aber ich würde mal sagen das es da viel mehr Dinge gibt was dazu führt, dass sich ein Spiel in die länge zieht als das TTO, das lässt sich zumindestens zeitlich einkalkulieren.
Also Spiiele sollten so als min. aller 1 1/2 Stunden angesetzt werden, damit das ordentlich über die Bühne geht. -
Das ist doch eigentlicfh sehr peinlich da hat man es schon zu genüge getestet und scheiter jetzt am TÜV.Da müssen sie halt so weiter fahren und um den zweiten in der Teamwertung kämpfen.
-
mit 160 cm kann man vielleicht besser durchschlüpfen, aber wir können dann im Angriff einfacher drüber werfen. Den für alle Jugendspieler gilt doch hoffentlich nur auswechseln wenn im Ballbesitz.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Es sollte überall auszeiten geben weil das einfach nur fair is und da kann man sich auch mal nen bisschen ausruhen nen bier trinken
etc.
und wenns net gut läuft im mom kann man auch ma ruhe ins spiel bringenWenn ihr eure Auszeiten zum Bier trinken nutz würde ich sie sofort wieder abschaffen.
Bei uns gibt es seit dem die Regel eingeführt worden ist auch Auszeiten in allen Klassen. Die Mannschaften hätten aber sich ordentlich Beschwerd wenn die Regel ausgeklammert worden wäre.
-
Also in der E/D Jugend sollte nan kein Harz verwenden man muss halt viel gedult mit den kids habe die lernen das schon. Sie das bei meinen am Anfang des Schuljahres hatten die da arge Probleme. Man sollte dann lieber die Regeln ändern und den kids kleinere Bälle geben, damit sie damit spielen können und es sie nicht mit Harz einfach machen.
-
Ich wäre dagegen, dass ARD und ZDF Fussball mit Gelder aus dem Gebührentopf bezahlt.
-
Mir fällt es immer nur auf, dass ein Freitag der 13. ist weil dann viele darüber reden, sonst ist das für mich ein Tag wie jeder andere.
-
Wir waren so zum Abschluß in Prag und haben uns es da ein langes Wochenende gutgehen lassen. unserer Lehrer hatte nen Zettel an die Tür gehangen wo wir vermerken sollten wo wir sind und wann wir wieder da sind. (in der city zum Frühstück wieder da)
Das hat super fun gemacht. -
Wenn es zu wenig sind, würde ich zur Not auch spielen. Bin zwar ein bissel aus der Übung, aber es soll ja der Fun im Vordergrund stehen, oder?
MfG -
Habe ein C55 und C35 (zum Glück hatte ich es mir behalten, da ich mein S45 verloren habe). in 5 Wochen kan ich meinen einen Vertrag verlängern, mal sehen was ich mir dann hole.
Den einen Vertrag nehme ich zum tel. und den anderen hauptsächlich zum simsen.
-
IIch ziehe den Badesee dem Freib-/Hallenbad vor. Da hat man in der Regel viel mehr Platz und man hat mehr von der Natur. Leider sind bei uns einige Badesee momentan gesperrt, was dann die Auswahl leider etwas einschränkt. Aber noch besser ist halt das Meer, daher freue ich mich schon auf den Sommerurlaub.
-
Zitat
Original von Liusson
Aber wenn ihr reingeht, bleibt noch während des Anspannes sitzen! Danach kommt der Trailer zu Matrix-Revolution!!!!!schön und ich bin eher gegangen.