so gut personaliesierten SPAM hatte ich noch nicht, aber da du ja ein bissel was im Internet tust könnte man mit ein wenig Aufwand solche Mails zusammen stellen und dann personaliesiert rausschicken.
kannst ja mal den Header posten.
Beiträge von isi
-
-
Armstrong nur noch eine Sekunde vom gelben Triko entfernt. War ein super Zeitfahren heute.
US Post gewinnt vor Once und Bianchi. -
Zitat
Original von Laggy
.
Und werden bei euch die Gesellschaftslehren zusammengezogen???? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
War bei uns auch So Erdkunde, Geschichte und Gesellschaftskunde wurde auch zu einer Note zusammen gezogen.
-
@Müllers Omar bist nicht der einzige
Ja heute wird es sehr interresant, da man ja gegen die Uhr fährt und nicht direkt sieht wo ist der Kongurent.
-
Ja super Andre, vorallem die schönen Komentare dazu
-
Das ist ja super, also warten wir mal ab.
-
Aber so lange es immer noch solche "netten" Menschen gibt muss man sich halt schützen. Das war auch ein Grund von vielenwarum auf Linux umgestiegen bin.

-
Bei uns gibt es das für die Oberliga in der Jugend, im Bezirk wüsste ich nicht.
-
Zitat
Original von Micha
%System%\*.*
%Windir%\*.sys
d:\*.*
e:\*.*
f:\*.*Der Wurm verschickt sich selbst als Anhang in einer E-Mail und tarnt sich dabei als Videodatei mit dubiosen Namen wie: Shakira_1997_part_1_.Mpeg_.scr oder Julia_Roberts_*******_toilet.Mpeg_.scr. Zur Täuschung des E-Mail-Empfängers fügt der Wurm in den Text sogar noch folgenden Abschnitt ein: "========No virus detected======== MCAFEE.COM".
(Quelle: http://www.heise.de)
schön das es die Verzeichnisse bei mir nicht gibt.

wer solche Mails mit so dubiosen Namen öffnet ist selber Schuld. Und den Text no virusdetected kann ja jeder hizufügen. Bei mir macht das GMX und selbst wenn da keine Warnung kommt, werden Dateianhänge dennoch nochmal gescannt.
-
Das wetter ging schon noch, es hat zumindestens nicht geregnet
-
keksi ich habe dein Tor auch geshen
Das die Tore der Mädels doppelt zählen ist für Mix spiele eigentlich üblich und ich finde es auch nicht verkehrt. Gut wenn ein TEam nur aus Mädels besteht passt es vielleicht nicht ganz so, aber wenn ein Team gemischt ist, werden so die Mädels auf jeden Fall mit mehr einbezogen. Die haben es ja auch schwerer.
-
So bin nun auch wieder zurück.
ZitatOriginal von webmasterscm
Also: Die Handball-Ecke hat die SCM-Community nicht 9:8, sondern 10:9 geschlagen. Zweitens waren die Spieler von dieser "Ecke" etwas übermotiviert - es schien um die Universum-Championchips zu gehen - und drittens haben wir Benno in der 2.Halbzeit nur auf der Bank gehabt, sonst hätte der LA der Handballecke vor Weinen kein ruhiges Wochenende gehabt ...Gruß aus MD
Stimmt nicht ihr habt ihn auch zum Schluß der 2ten eingesetzt um das Spiel noch zu kippen was ihr ja dank Benno auch fast geschaft hättet.
-
so werde dann auch in aller ruhe in der nächsten halben Stunde los machen. Die meisten sind ja schon unterwegs.

-
Das ist doch mal was wenn Bayern nicht diktieren kann. Sonst wenn die Liga das bruach muss sie es halt tun. Müssen ja sehen wie sie zu Geld kommen, wenn das Fernsehen schon nicht mehr so will.
-
Nö wieso auch habe DSDS schon nicht angeschauht ich mag solches puschen nicht, ne Band/Sänger soll sich hoch arbeiten und nicht am Gipfel anfangen.
-
Zitat
Original von keksi
Stutzen, Stollenschuhe...nochwas??????
Ich denke du hast ne kurze Einweisung in Handball bekommen.

-
In der Jugend hatte ich Oberliga und Bezirksliga gespielt. Im Männerbereich Bezirksklasse und Kreisliga. Die neue Saison werde ich sehen ob ich überhaupt spiele und wenn dann Kreisliga.
-
Zitat
Original von Obida
Hallo, habe da mal ein Problem...Wir waren vor kurzem auf einem großen Kleinfeld-Rasen-Turnier im tiefsten Süden Deutschlands irgendwo in der nähe vom Bodensee.
auf welchem Turnier warst du denn? War auch letztens zu einem Turnier nahe am Bodensee.
Der TW darf den Ball mit allen Körperteilen abwehren, gelangt der Ball danach in Spielfeld geht es weiter. Wenn der Ball nun bis ins gegnerische Tor fliegt/rollt gibt es Tor da keine Regelverstoß vorliegt. Wenn er den Ball nicht abgewährt, sondern sich z.Bsp. selber vorgelegt und dann ins andere Tor gekickt hätte, dann hätte es an der 9m von A für B FW gegeben.
-
Ich fahre von Dresden über Leipzig nach Magdeburg, wer Lust hat da zuzusteigen melde sich.
-
So wird es sein, wenn die Gage nicht stimmt tritt der nicht nochmal an. Da bleibt dann nur hinten anstellen