also mach dich mal nich lächerlich Linkshänder! erstens wir haben eine halle mit 5000 mann und die is auch so gut wie immer voll! besser so als eine 13000 mann halle, wo in der regel nur 8000 oder so sind!! das nächste is, das das abschiedsspiel auch im gws hätte sein können, allerdings is von zerbe das zuhause die llh und da wird er auch verabschiedet!
unser TBV hat sich über jahre hinweg hochgearbeitet und wirtschaftet gut! ihr werdet so nen retortenclub wie der hsv, in nen paar jahren macht sap den geldhahn zu und dann seid ihr nichts mehr! ihr kommt in die erste liga mit einer zusammengekauften mannschaft, aus alten stars! und socleh leute wie du linkshänder, die sollten vorher nachdenken was sie schreiben, gerade wenn man eig keine ahnung hat! sry aber das musste jetzt raus sonst platzt einem echt der kragen!!!
![]()
Beiträge von TBVSebastian
-
-
also kronau sollte nettelstedt nicht unterschätzen! auch lemgo hat es samstag 50 minuten lang sehr schwer gehabt! nettelstedtkann frei auf spielen! sie können nichts mehr verlieren und auch nichts mehr gewinnen! während kronau unter druck steht! nehmen wir an kronau verliert und göppingen gewinnt, dann lacht der verein, den man eig schon ausgeschlossen hatte! also warten wir es ab! es wird sehr spannend!! der bessere möge gewinnen!
-
tja bei dem spiel geht es ja darum, das zerbe einen großteil der leute noch mal beim spiel haben will/soll, mit denen er zusammen gespielt hat! und die tw´s die da sind, sind entweder welche mit denen er über mehrere jahre gespielt hat, oder in der natioanlmannschaft war, oder einfach legenden! andreas thiel kommt auch, soweit ich weiß! dies soll ja ein abschiedsspiel werden, wo nun mal einige oder viele spieler kommen werden! ich find es jedenfalls gut, denn so bekommt der lange einen ordentlichen abschied und alle können noch mal mit ihm spielen bzw reden!
-
das letzte saison spiel und damit auch das letzte heimspiel der saison! einer der ganz großen, nicht nur von seiner körpergröße, Volker Zerbe, wird sein letztes offizielles liga spiel für den TBV bestreiten! weiter müssen wir auch einen der lieblinge max ramota verabschieden und den Chef, mister europacup Andre Tempelmeier! Den drei spielern, zwei von ihnen beenden ihre kariere, wünsche ich alles gute! Vor allem dir Max, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich hoffe du wirst nächste saison weiterhin in einer erstligamannschaft spielen!
zum spiel: ich denke es wird eine sehr enge sache! auch wenn wallstadt zuletzt auswärts relativ schwach war, darf man diese mannschaft nie unterschätzen! trotzdem wird unser TBV gewinnen und sich ordentlich aus der saison verabschieden!
TBV LEMGO 33 - Wallstadt 27
danke an unsere mannschaft für die saison! gerade die rückrunde von euch ist lobenswert! der europapokalsieg ist das highlight der saison und auch sehr wichtig gewesen! ich freue mich schon auf die nächste saison auch wenn ich denke das mit den bis her 2 neuverpflichtungen nicht viel zu reißen sein wird!!!
-
ne es sind nicht 5 torhüter! neben jörg zerreicke und carsten lichtlein sind noch 6 oder 7 andere torhüter! 8-9 torhüter werden beim ganzen spiel sein! dies ist mein stand! also man kann sich auf ein sehr gut besetztes vor allem mit alten stars auftretenden spiel freuen!!
-
also bei uns ist es so das der verein vor dem spiel den zu verabschiedenden spielern blumen und sowas überreicht und eine dankesrede hält! dannach überreichen in der regel die fanclubs eine kleinigkeit! wir hexen lassen für den jeweiligen spieler einen spiegel anfertigen mit der gravour unseres fc logos und einem spruch für den spieler, dieser spiegel wird von jemandem aus unserem fc angefertigt! nach dem spiel gibts halt freibier und die spieler trinken das eine oder andere bier mit den fans! dieses jahr wird am sonntag den 4.6. für volker zerbe erstmalig ein abschiedsspiel statt finden, wo alle möglichen spieler von früher gegen den tbv spielen werden! bekannte namen sind matze reeber, siggi svennson, casper hvidt, lutz grosser, fynn holpert, jaume fordt, laszlo marosi, laioz moczsai, jan holpert, ulf ganschow, achim schürmann, marc baumgarnter, usw! dies wird sicherlich das highlight!
-
ja ich weiß das das posting nen bischen spät is aber besser jetzt als nie!
-
ne ich sag ja das war von baur ein ähnlicher wurf! aber wie jemand schon im beitrag geschrieben hat, sind solche würfe oft mittel zum zweck! und ich hab nich rumgemeckert als zeitz so nen wurf gemacht hat! ich bin selber torwart und weiß wie das is! aber kopftreffer passieren nunmal!! und wie gesagt wäre der ball so schlimm gewesen hätte henning die entsprechenden gestiken richtung baur gemacht, dies war aber nich der fall, und damit war der wurf für henning auch nich so wie es viele von euch finden!
-
immer diese papparazi!
was unser flocke da gemacht hat würd ich schon gern mal wissen! 
-
naja zeitz wurf war aber ne andere geschichte! klar irgendwie auch nen bisschen ähnlichkeit, aber er hat genau auf kopfhöhe geworfen und hat sich zumindestens ährend des spiels nich mal mit einer handgestik entschuldigt, und dann ist es klar warum er der buhmann is!
-
ihr kieler habt doch nur schadenfreude, wenn ihr eure konkurenz aus flensburg auf dem 2. seht, weil sie dann wieder nur der zweite sind!
nein scherz bei seite! aber ich würd es gummersbach auch gönnen, sie spielen nun wirklich ihre beste saison seid 15 jahren! und da wär für sie der zweite platz auch in ordnung! -
wie gesagt, solche würfe sind teilweise mittel zum zweck! klar sind sie nicht gerade fair! ich bin selber torhüter und weiß wie es is wenn man solche würfe kriegt! und wenn der wurf so schlimm war, hätte gerade henning baur gegenüber gestiken gezeigt!! ihr müsstet henning am besten kennen wie er bei solchen würfen reagiert! also! und zumal versteh ich nich warum ihr euch tagelang darüber aufregt, obwohl ihr dienstag meister geworden seid! das is viel wichtiger als ein so ein scheiß strafwurf!!!
und wenn ein spieler denball so über den kopf zieht, hab ich noch nie jemanden gesehen der zum torwart geht, ihm die hand gibt, und damit die abwehr im stich lässt, weil der torwart in dem zeitraum noch schnell die schnelle mitte einleitet!! völliger unsinn! da wird beim zurücklaufen einmal sich umgedreht und die hand gehoben und das wars! ich weiß nich in welchen dimensionen ihr lebt, oder ob ihr dateilweise nur nen aufstand drum macht, weil ihr kieler seid! niergendswo anders wird so ein theater geschoben! tut mir leid aber das is echt teilweise schon lächerlich!!! -
Volker Zerbe bestreitet seine letzten zwei Saisonspiele seiner Karriere!! Am 4. Juni wird er im Rahmen eines Abschiedsspiel verabschiedet! 20 Jahre Bundesliga und das komplett im gleichen Verein, unser TBV LEGMO!! besonders seine Treue zum TBV macht ihn zu einer ära des handballs!!
Unser Volker wird dem TBv, aber ich denke auch der gesamten Liga sehr fehlen!Was sagt ihr dazu, dass Volker Zerbe aufhört und wie denkt ihr dadrüber???
-
genau dies denke ich auch! zumindestens wird die erste halbzeit offen sein, nur dann dreht unser tbv auf und wir gewinnen relativ deutlich! ich glaub nicht das der TBV da nur mit 3-5 toren raus geht! wir werden unseren TBV jedenfalls lautstark unterstützen! würd gerne wissen wie viele von uns TBV Fans samstag mitkommen! ich weiß das die crocodiles einen bus haben! wo auch evtl ein paar hexen mitfahren! die maniacs fahren mit dem zug und der großteil von uns hexen fährt mit autos!! wer kommt denn alles von den jenigen mit, die nicht in einem fc sind und wenn wo sitzt ihr? auch im block D??? ich bin dafür das wir unserem TBV zum letzten saison auswärtsspiel noch mal eine richtige party kulisse geben werden indem wir den block D in ein blau weißes meer von TBV Fans verwandeln werden!!! ich denke das hat sich unser TEAM verdient!!!!! bis samstag!!!
-
kantersieg für unseren TBV
tus n 26 - TBV LEMGO 35
-
so is das handballspiel! jeder torwart weiß das man mal solche bälle bekommt! und wenn er sowas nicht einplant wäre er falsch am platz! klar hätte man sich entschuldigen können! aber der ball is auch nur so nah am kopf gegangen weil fritz mit einer leichten gretsche nach unten gegangen is!
-
florian kehrmann, karabatic, geirsson
-
also logi hat nach meinen informationen eine lungenentzündung, will allerdings heute definitiv spielen! ob er spielen wird, werden wir wohl erst sehen, wenn die mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird! ohne ihn wird es jedenfalls sehr schwer! weiterhin hat kehrmann erneut eine oberschenkelzerrung und daniel starke schulterprobleme! also es kann schon ein harter kampf werden und ohne die drei wird es nahe zu unmöglich!
-
also den scm sehe ich jetzt als geschlagen! entweder werdenw ir es, wozu mind ein punkt in kiel nötig is, meiner meinung nach, oder es wird der vfl, was ich zur zeit eher sehe! magdeburg wird denk ich 5 wir 4 und der vfl 3!! aber wer weiß vlt schaffen wir ja dienstag in kiel eine sensation *träum*
-
owl-andy du sprichtst mir aus dem mund!;)
das sind die gründe, und klar werdennoch mehr tbv trickots in der halle zu sehen sein, allerdings werden vonden fanclubs so wie es aussieht höchstens fünf fahren! wir hoffen das das klappt das unser manager fynn holpert noch karten für uns bekommt!meine signatur, is doch nen normaler spruch
da kann auch gerne flensburg stehen oder minden oder sonst was!