also ich find es auch mittlerweile einfach nur arm. da existieren 2 herren, die mit kohle um sich werfen und meinen wir kaufen dann mal ein und wollen aus dem nichts in die weltelite. auch wenn ich kiel nicht schon wieder als meister sehen will, aber eins sag ich euch, bevor einer der beiden retortenvereine irgend nen titel holt, soll kiel jedes jahr alle drei titel holen. kiel hat sich das, was sie jetzt sind über jahre hinweg aufgebaut, und das geld kam nicht so aus dem nichts geschossen wie bei HIV oder den kröten. da sind 2 personen die meinen ihr geld so aus dem fenster zu schmeißen. aber dies schädigt dem sport mehr als man denkt. es ist schade das es mittlerweile nur noch so geht. auch was sich flensburg und lemgo über jahre aufgebaut haben, um in die spitze europas zu kommen, wird unter anderem dadruch kaputt gemacht, das 2 herren mit scheinen nur so wedeln. und wenn ein spieler so erstmal nicht den verein wechseln will, dann werden solange immer mehr scheine gewedelt bis der spieler ja sagt.
ich meine sorry, aber das is doch nich mehr normal!!!!!!
![]()
Beiträge von TBVSebastian
-
-
tja jens und ichhab nichts anderes gesagt, aber wir kennen das geplänkel ja auch schon von letzten spiel gegen flensburg, da waren auch die schiris schuld!!!
-
also ich war zwar auch nich mit in melsungen, aber ganz ehrlich, an den schiris kanne swohl nicht gelegen haben. erstens wurde ein klares tor von lemgo nicht gegeben, und zweitens, wenn man 5 7meter verschießt und einige andere freie bälle, dann verliert evtl sogar ein thw so ein spiel. also von daher, ist vlt ärgerlich, aber sowas immer an den schiris auszumachen ist auch falsch, auch wenn die beiden pfeiffen nich wirklich gerad inne bl gehören
-
ich meine mit rest: alles ausser der stimmung kann man bei denen vergessen!!!
-
naja das von manchen die schiris wieder kirtisiert werden war mir klar, aber das ist immer so! ich meine die damen gehören nicht in die liga, aber die haben genauso viel mist gegen lemgo gepfiffen wie gegen euch! also beschwert euch mal nicht!!! der sieg ging in der 2. halbzeit an den tbv, weil lemgo einfach besser ins spiel kam und einen torhüter in der 2. hz hatte, und flensburg nicht mehr, dazu die einfachen tore und dann kippt so ein spiel mal!!!
ich muss sagen ich hab mich vor sowie nach dem spiel sehr gut mit einigen flensburgern unterhalten und bier getrunken. aber einige der ultras mussten vor dem spiel wieder einmal meinen, stress zu machen und leute anpöbeln und beleidigen usw. dieses bild trifft einmal mehr in das bild was ich von den ultras habe!
die flensburger ulras machen zwar eine hammer geile stimmung, das muss man ihnen lassen, aber dn rest kann man vergessen!!!! schade eigentlich, weil ohne die angesprochenen vorkomnisse, wären es echt richtig geile handball fans die einfach für geilen 100% support sorgen, wo sich aus ganz deutschland sonst jeder fanclub ne scheibe von abschneiden könnte!!! -
also nach infos des TBV, hat flensburg 2500-3000 karten gekauft, und es fahren 2 sonderzüge von flensburg nach lemgo!!! die 8500 karten die lemgo abgesetzt hat, sind nur die heimischen karten, der rest geht nach flensburg! dies hat carsten lichtlein gesagt!!!! also wird wohl für den TBV ein auswärtsspiel, mit dem puplikum was lemgo leider größten teils hat!!!
-
nur solche lieder passen natürlich zu der fairsten mannschaft der liga!
sowas könnte man spielen wenn einer von eurer mannschaft zwei minuten bekommt
also solche lieder vor allem mit "arschloch" finde ich sind fehl am platze
komisch das herr stemberg da mal nichts gesagt hat, aber über die klatschenden hände bei uns in der halle an der video wan beschweren

-
erstens, is das von mir mit raus gehen keine drohung! dies hab ich das letzte mal nur gesagt weil ich die schnauze langsam voll habe! jedes mal der gleiche scheiß!!!
und ich bin mit sicherheit nich der einzige, da kenne ich genügend andere, und ich werd auch nicht alleine angemacht sondern die pöbeln allgemein andere leute an.
und wenn ich mir das dann nach dem spiel angucke, dass die commandos (mit führungsmitgliedern) uns beim raus gehen aus der halle verfolgen, und dann den maniacs von uns erneut fahnen klauen und dem einen in die fresse schlagen, ohne das einer von den maniacs was gemacht hat, dann sag ich dir das das commando nach den vorkomnissen sich immer von den sachen distanziert, aber dies ist nicht der fall, die machen sowas ganz gezielt!!! und wenn führungsmitglieder vor der halle jemanden schlagen und fahnen klauen, dann ist doch auch klar, wer die nettelstedter mit steinen beschmissen hat und schals angezündet hat, und wer auch die rauchbombe geschmissen hat!!! -
also ich brauch das commando auch
jedesjahr 2mal freude pur
klar sind es nur einzelnde, aber letztendlich immer wieder die gleichen voll idioten! vor allem immer große fresse, anrempeln, und wenn man dann sagt komm mit vor die halle, dann klären wir das, heißt es gleich "ich hol kurz die anderen, dann gehen wir raus"
aber alleine reißt keiner von denen ihr maul auf 
traurig diese gruppe, und sich als vereinsführung noch hinter solche chaoten zu stellen ist noch viel trauriger!!!! -
thiesi sehich genauso
-
also zu dem tor was die schiris den franzosen nicht anerkannt haben, muss man eines sagen. die schiris haben richtig gepfiffen, hätten sie dieses tor gelten lassen, wäre ein nicht regelgerechtes tor gepfiffen worden, da der franzose den ball geführt hat und damit doppeltribbling betrieben hat. also auch da haben die schiris, die franzosen nicht benachteiligt!!!!!!!!!
guckt euch diese szene 2-3 mal in der zeitlupe an, und ihr werdet sehen das der franzose den ball ganz klar mit der hand führt. -
sry, ich meinte blacky und nicht baur, tippfehler im gedanken
-
also gestern beim trainingsauftakt, waren von der bundesliga truppe binder, stephan, baur und rocco anwesend. zusätzlich waren rene selke und malte schröder dabei, und der rest war die regionalliga a jugend. so wird zur zeit in lemgo trainiert;) tja kann man nichts machen,wenn alle mit der nationalmannschaft weg sind. außerdem hat rocco zereicke das training bereits beim warmwerfen beendet, da sein knie immer noch nicht wieder stand hält
-
also kehrmann und schauspieler?? dann stell ich mal ne frage? wie oft wird kehrmann aus der luft geholt und sonst was und bleibt nicht großartig liegen? ein lars christjansen oder christian schöne heulen wegen jeder kleijigkeit rum.
und ich denke nicht das kehrmann vor dem rückspiel angst haben wird, der hat schon ganz andere gegner gegen sich spielen gehabt.
und das du das auf der anderen seite der halle gehört haben willst bezweifle ich ja. also ich war bei euch noch nich in der halle. auch wenn die halle klein ist, war nach der aktion denk ich die halle am pfeiffenund schreien und sonst was, und da wirst du nicht gehört haben was auf der anderen seite ein spieler brüllt, sorry aber das sehe ich als sehr fragwürdig. und ein kehrmann wird sowas auch eher nicht gesagthaben, er ist mit leib und seele dabei auch als zuschauer wenn er verletzt ist, aber eins bleibt er, und das ist fair. das er "du schauspieler" gerufen hat kann ich mir noch vorstellen aber er wird nicht gerufen haben " du kriegst auf die fresse", das kann er sich gar nicht erlauben, weil wenn dass einer der offiziellen mitbekommt, gibt es im nachhinein noch richtig ärger
-
Zitat
Original von Lelle1605
Tippe an diesem Spieltag einfach mal auf Heimsiege von Balingen!
ich glaub du hast nen sprung
also wir sind diese saison zwar nicht gerade stark, aber es hat immer noch gereicht gegen gummersbach zu gewinnen, und gegen die habt ihr jawohl verloren!!! und daher wird lemgo gegen balingen keinen punkt lassen 
-
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn lemgo zur zeit nicht gerade in seiner besten form ist, denke ich wird lemgo das spiel schaukeln, wobei mir der eine punkt von balingen in kronau schon angst macht! aber ich sage ganz klar, das wenn lemgo gegen balingen oder minden 1-2 punkte lässt, das mudrow dann seinen platz an der bank abgeben darf, zumal ich der meinung bin das dies dann auch an der zeit ist. naja lemgo gewinnt mit 24-30, und einen tag vor sylvester machen wir die kampahalle unsicher und hauen minden auch schön aus der halle! in der hoffnung das das commando wieder dicke fresse hat:-D wie ich mich auf diese kinder wieder freue

minden machen wir jedenfalls zum heimspiel, alleine 80 leute aus den fanclubs, + 100erte an privaten fans

gute nacht nach einer schön durchgezechten nacht

-
also die tbv mannschaft trainiert 2* pro tag. morgens krafttraining bzw waldlauf, abends normal handballtraining usw! am wochenende denk ich werden sie höchstens nen lockerungslauf nach dem spiel machen oder eine spielanalyse, aber es wird sich schon bei 10-11 trainingseinheiten pro woche im normalfall belaufen
-
also wir haben gestreikt, weil unsere mannschaft nach dem spiel in nordhorn keinerlei anzeichen gemacht hat sich zu bedanken, und einmal normal klatschen ist nicht zu viel verlangt!!! einer von uns hat mudrow damit noch in nordhorn konfrontiert und mudrow hat gesagt das dafür keine zeit ist er müsse ne stammpauke halten. so dieses verhalten ist unakzeptabel. es wurde nicht gestreikt weil lemgo in nordhorn verloren hat.
ursprünglich sollte der fanblock die ersten 10 minuten komplett leer bleiben, dies wurd aber auf 5 min abgesetzt und wir haben beschlossen in die halle zu gehen allerdings beim einlaufen mit dem rücken zum feld zu stehen und 5 minuten lang nichts an stimmung machen!die stimmung im allgemeinen sehr katastrophal! ich frage mich warum die leute auf den haupttribünen klatschen als wir gesteikt haben ,und nachdem wir angefangen haben, 90 % wieder aufhören! einfach traurig!
naja ich hab mit rocco geredet und die mannschaft hat unsere aktion wahr genommen, aber auch in gewissen maasen verstanden und damit haben wir unser ziel erreicht und die sache ist erldigt
-
ganz klar, lemgo gewinnt! uns liegt nordhorn einfach! also raphi und schoni, fangt das träumen gar nicht erst an:-D
-
das mu geht war denk ich jedem schon lange klar, und dies jetzt mit dem ausscheiden in verbindung zu bringen ist unsinn ohne ende!