salakis oder wie der heißt hat carsten lichtlein einen kopfstoß verpasst
einfach assoziales verhalten, welches richtig bestraft wurde
Beiträge von TBVSebastian
-
-
so fazit kann man so stehen lassen wie es ist.
tja mit dem megaphon, erstmal kein ding, ich habs probiert aber diese plural wichtig tuer möchtegern securities sind nur zum auslachen da!
nur wenn man das megaphon nich mit rein nehmen darf, frage ich mich warum diese tröten verteilt werden dürfen und wir unsere trommeln auch mit rein nehmen dürfen!!!??? diese sind genauso wenn nich mehr gesundheitsgefährdend wie ein megaphone.ich bin allerdings enttäuscht, das ihr mir kein kult bier mitgebracht habt

naja vlt sieht man sich in der rückrunde in der HoHa -
naja ich hab lieber ne mannschaft, wo der verein jetzt nen wurstnamen bei hat, als ne mannschaft, die in der BuLi spielt und nur mit ausländern spielt! und ja kommt wieder an und sagt es klingt nationalsozialistisch:-D

-
ach sg-fan86 findest dunich das du dich hier gerad selber lächerlich machst?? du verdrehst die tatsachen und willst gar nicht verstehen worum es geht!
thiesi hat schon recht, er meint damit hauptsächlich, das es traurig is, das bestimmte vereine nur noch auf ausländische spieler setzt!!! beste beispiel seid ihr, jetzt wo euer holpert aufgehört hat, zähle ich ausser dem dauerverletzten von behren keinen deutschen bei euch im team! das is das traurige!!!!!
und ob ich einen verein nicht ab kann oder fans anderer vereine schlage und bewerfe ist was anderes!
wir singen auch "scheiße thw" oder so aber ich bin kein prolet der die fußball szene nach macht und auswärts mitfährt, um gezielt stress zu suchen!!! -
@sgfan86:
was du hier teilweise für nen müll laberstist lächerlich und traurig. es is ja schön das flensdorf so bekannt in dänemark ist, dann stellt euren sitz doch 50 km weiter nördlich auf und geht in die dänische liga, dann haben wir wenigstens 100 oder wie viel schwachköpfe auch immer weniger in der deutschen liga!!!
und was hat es mit nationalsozialismus zu tun, das thiesi sagt, das wir in einer deutschen liga sind. da hat er recht, und wenn der ehrenvolle sonnenkönig herr holpert mal wieder so eine harrsträubende idee hat, wäre es vlt echt angebracht euch in die dänische liga zu verfrachten

-
also hafner wird denke ich schon regelmäßig beim TBV auflaufen da erja die nummer 2 auf RA ist und es wäre schlimm wenn es nicht so wäre!!!
naja wenn man es realistisch sieht, kann man zufrieden sein wenn man platz 4-6 erreicht. ich denke mal das lemgo sich da auch einfinden wird.
es kann natürlich auch passieren, das wir meister werden
*ironie*
erstens: lemgo hat einen neuen trainer
zweitens: kiel hat am letzten spieltag zuhause gegen nordhorn gespielt und ist meister geworden.
lemgo spielt auch am letzten spieltag zuhause gegen nordhorn

naja die hoffnung stirbt zuletzt!!

aber ich denke lemgo sollte schon einen titel in angriff nehmen und ich finde das der ehf pokal nicht gerade unrealistisch sein dürfte, man muss halt sehen wie sich de mannschaft findet und ob man relativ verletzungsfrei durch die serie kommt!!
-
also andi kraus wird nie im leben auf halb spielen, kraus is nen mittelmann, und wenn wird smörre eher halb spielen, aber nich kraus
-
also nachdem ich fynn gefragt habe, was denn der große fang ist, welcher an dm abend bekannt gegeben werden sollte, als er es mir gesagt hat, war seine aussage vor ca 50 leuten: kraus hat gestern für kommende saison einen vertrag unterschrieben!
naja heute konnte man ja lesen, dass sich beide vereine einig sind, und nur noch die unterschrift von kraus fehlt, aber wenn sich tbv und fag einig sind, wird kraus wohl die unterschrift morgen oder übermorgen nicht verweigern!! soweit ich weiß kommt mimi heute aus dem urlaub wieder. -
also ich sag mal so: klar ist der THW eine der besten mannschaften der welt, nur kann man das nicht so zählen, da die BL in deutschland allgemein die stärkste liga ist, und dann zählen auch flensburg, hamburg, magdeburg und lemgo zu den besten mannschaften der welt, + barcelona, ciudad, montpellier, portland!!! also der thw ist klar eine der besten mannschaften aber die anderen mannschaften halt auch!!!
-
also die offizielle meldung hab ich von fynn holpert, die is aber schon 3 wochen alt, aber dort hat er gesagt das dies seine letzte tat für den tbv war, und das kraus ab 07 den vertrag in lemgo hat, mal abwarten ich hoffe das es so is, aber 100% glauben werde ich es sobald es auf der TBV seite steht
-
kraus kommt ab 2007 ebenfalls schon zum TBV Lemgo, er hat einen 3 jahresvertrag in lemgo un hat dem TBV 250000€ ablöse gekostet!! naja dann haben wir im nächsten jahr nur noch einen richtigen ausländer mit logi geirsson! tamasz mocszai zähle ich mal als halben, da er ja in lemgo groß geworden ist und somit eig nur in deutschland gelebt hat!!! mal sehen wie sich unser team schlägt

-
am 30.06 wird im olgapark oberhausen die ruhr in love geroqqt
anschließend gehts in die turbine oberhausen wo dann felix kröcher die masse einheizen wird, das heißt 24 stunden feiern und tanzen!!!!!!!!!

-
also die leute die barre trinken haben ganz klare geschmacksverkalkungen!!!! herforder trink ich zwar gerne aber es gibt besseres, dasist klar!!!!!
einen vorteil gibt es wenn man nach minden oder nettelstedt fährt, man spart geld, da man das teure wiederliche bier, was schon fast eine beleidigung istes bier zu nennen einfach nicht trinken kann!!!
wir brauchen mit dem bus nach minden etwas über eine stunde, und in der regel leeren wir im bus mit 5 - 7 mann auf der hinfahrt immer schon 2 kisten, damit man den nötigen pegel hat es auszuhalten

-
naja das die hamburger alles ernst nehmen, was ihnen nicht passt is ja bekannt!!! vlt sollte man euch einfach mal nich mehr ernst nehmen

-
also das turnier war sehr gut, hat wieder mal spaß gemacht, auch wenn ich jtzt die nächsten 4-5 wochen mit sport und arbeit pausieren kann, naja so ist es nunmal!! also das das brauhaus nen reinfall war, is jedem bekannt, allerdings muss ich dem bwd ein riesen lob aussprechen, da sie mit der alternativ party den abend gerettet haben!! danke noch mal!!
naja man sieht sich im laufe der nächsten saison!!! -
also erstmal an den hamburger, ihr retortenvögel seid mal lieber ruhig, auch wenn ich absolut kein kielsympatisant bin, seh ich lieber kiel meister werden wie euch, und besser handball spielen können die auch!
als nächstes,
1. das ein henning fritz groß empfangen wird, ok, aber das 10000 "lemgoer" ihn feiern als er den 7m hält, is absolut lächerlich
2. klar scheißt man auf die vips, also ich tue es, aber wenn dann ein fynn holpert zu mir kommt und sagt wir sollen mit den trommeln woanders hin, die vips beschwerden sich und wir wollen die ja nich verärgern, dann platzt mir der kragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine fresse, fynn will das wir noch mehr stimmung machen und dann labert er sowas!!! das is das peinlichste was mir je beim tbv passiert is!!!und als ob karabatic zu hart angegangen wurde, der hätte noch mehr einstecken müssen, er zieht ohne ende am trikot usw und heult bei jeder kleinigkeit aber das sind franzosen!!!

und jenny da brauchst du dich nich wundern, wenn leute wie TBVPhil und ich und auch andere karabatic den stinkefinger zeigen

-
ja man wird als hsv fan als 2.klass fan abgestempelt, und dasauch zu rect! der hsv hat eig gar nichts in der ersten lig zu suchen! und wenn euer rudolph oder wie der heßt irgendwann kein bock mehr auf handball hat, dann werd nich nur ich, sondern 1000 andere auch euch kene träne interher weinen! üfr mich is und bleibt der hsv ein retortenverein, der es nicht verdient hat in der 1. liga zu spielen, ihr hättet wie jeder normale verein ach wieder ganz unten anfangen müssen!!!
-
also bei lemgo ist es eig rocco!!! der puscht sich sehr gerne auf!!
sonst kann man allgemein sagen das es meistens die torhüter mit die emotionalsten!!! ein torwart puscht sich gerne sehr hoch! sei es wenn er ne gute parade hat, oder ein gegnerischer spieler ihm am kopf vorbei wirft, puschen sich die tw sehr auf!!
-
und am ende der saison überholen wir nordhorn mit lemgo noch

nordhorn zieht euch warm an!!!respekt nach hildesheim. wünsch euch viel glück im weiteren abstiegskampf
-
tja das hat uns auch gewundert, das wir die laola welle anstimmen konnten, es hat zwar nen bisschen gedauert, bis die hauptribüne es gemerkt hat, aber dannach ging e ja ohne probleme!! 3 mal angestimmt, drei mal geklappt mit jeweils 4-5 durchläufen der halle!! einfach mal ein riesen dank an den rest der halle!!!!
das spiel war deutlich, und vorher klar das wetzlar wohl keine hürde sein wird!kaufmann hat sich von seiner besten seite gezeigt, auch wenn zereicke nach einiger zeit, jedes mal die hand, den fuß oder einmal den kopf am ball hatte!!!