Beiträge von derrodi

also da wir in der untersten liga spielen ist nich viel mit geld. unsere trainingsanzüge werden teils vom sponsor und teils vom spieler (30 Euro) bezahlt. schuhu, socken, bandagen, schoner ... alles wir selber. bei den trikots: also wir spieler kriegen immer nur vorm spiel die trikots und geben se nach dem spiel wieder ab ... weil wir haben nur 12 und da isses immer knapp wenn einer krank ist hat der andere kein trikot ...

wärs ne jugendmannschaft gewesen aber ich spiele bei den männern mit und das war ein herr so umdie 30 rum das fand ich ja so schlimm ... naja aber was will man von einem schiedsrichter erwarten, der von dem verein kommt, den die hälfte unserer mannschaft im streit verlassen hat ... die haben so einen scheiß gegen uns gepfiffen :wall:

also am weeki. wir haben unser erstes punktspiel gehabt. mannschaft b(also der gegner) war im angriff und spieler 6 hat ein tor geworfen. rannte dann mit dem "effenbgergfinger" von unserem torraum zur mittellinie. wie hättet ihr als schiris reagiert. hättet ihr mal kurz weggeschaut oder bestraft?!

Zitat

Original von isi
    FW: Rot
    und den Spieler ermahnt,
    die Trainer nach Bedarf wenn Verletzung herbeigerufen.
    Bei Minis brauch man als Schiris schon ein gewisses Feingefühl und muss öfters mal was erklären,
    Sebastian

öfter is gut ... das artet manchmal in regelkunde aus ... naja ich hasse es die minis zu pfeifen - wer das macht :respekt:
    ich bleib da lieber bei spielen ab der b jugend die sind zwar ruppiger aber da is wenigstens ein spiel zu erkennen

jupp die bezahlung isn witz bei uns ... ich pfeif dies jahr noch untersten ligen und dann dafür am samstag rund 200 km fahren um ein spiel zu leiten und dann son kleines geld ... aber ich habs ja nich fürs geld gemacht... schade find ich nur, dass die spieler das so wenig honorieren und dann lieber mit dir meckern etc...

bei uns gehts erst am 14.9 los - gleich ein heimspiel gegen friedland. alle eingeladen kommt nach torgelow und seht uns siegen :)
    dieses weeki is noch toyota cup ... alles diese ollen vorbereitungsturniere :)

viel erfolg euch allen!!!

so schlimm isses bei mir dann doch noch nit. hab nur nen zentralen miniskusschaden, innenabd und kapsel überdehnt ... das sollte laut doc 8 wochen auskurieren, ich war nach 2 wochen wieder dabei ... sind nachm training immer noch schmerzen aber ich kann wieder ganz gut laufen´. dann hab ich mir 4 mal das rechte handgelenk geprellt, irgendsone überanstrengung eines muskels im standbein ... und sonst eigentlich nur so sachen die halt passieren , verstauchung, blaue flecken ...

hm also so dolle schaun die trikots wirklich nich aus und ob die farbkombi weiß/schwarz/rot für ein deutsches nationaltrikot sooooo glücklich gewählt worden is ...
    anosnsten sind se preismäßig ganz gut ... ich bin dann aber doch weiter der hummel freund und werd auch erstmal bei hummel bleiben

Zitat

Original von Schmiddy

Was auch nicht zu unterschätzen wäre, die Spieler haben zumindestens schon mal was von den Regeln gehört. :)

aber auch nur das sie nur 3 schritte machen dürfen ...

also schiris so zu rekrutieren kann nich gut für den sport sein. entweder ich mach es gerne, ich bin voll dabei oder ich lass es ganz bleiben, denn was nützt es dem handball wenn ein gutes spiel durch schiedsrichter kaputt gemacht wird, die keine lust zu pfeifen haben? da gehen alle nur gefrustet bei raus ... und das kann nciht im sinn des spiels sein