man ey hier is was los. wir sind an ostern im nachbardorf und veranstalten vielleicht unser eigenes turnier ... wenn überhaupt ![]()
Beiträge von derrodi
-
-
wenn ihr alles hinterher geworfen kriegt ... also meine adresse könnt ihr bei mir erfragen. ich mein mein partner hat hosen an da denkst sind hot pants obwohl meine auch nich grad weit geschnitten sind ... und dabei hab ich am hintern doch wieder zugelegt

-
mich wundert ja, dass alle erima trikots haben. ich hab meine drei trikots von b+d und muß sagen die sind top die teile. hab von vielen schiris gehört das die hummelteile nicht so doll sein sollen ?!
-
hey leute,
mich würd mal interessieren wieviele trikots meine lieben kollegen hier im forum so haben?! wir haben 2 einheitliche haben aber immer nur eins an. das is weiß und damit kannste bei fast jedem spiel mit auflaufen. da ich jetzt aber bald in den landesligakader aufsteige brauch ich mehr trikots. welche habt ihr da und in welchen farben?!mfg
rodi -
Zitat
Original von Helge
Schau mal hier nach:http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/hau…t/jua/4675.html
Demanch müsste es gehen!
danke für den link. ich les mir des mal durch und werd nomma mit ihm reden-denn er hat da wohl eher die ahnung
aber danke soweit erstmal!!!!! -
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin!Von der 7min. - 8min. mit 6 Spielern
von der 8min. - 11min. mit 5 Spielern
von der 11min. - 12min. mit 6 Spielernkann dem experten da nur zustimmen!
-
judd wir sind dann wieder langweilig bei uns gibts nur nummern. kann mir soviele namen ganich merken ...

-
danke erstmal ... halt mich auf dem laufenden!!!
-
naaaaaa super ... shit egal aber danke für eure antworten!
-
hallo,
wir haben jetzt endlich einen sponsor gefunden. der ist selbstständiger rechtsanwalt. allerdings hat er bedenken, ob das erlaubt ist. ich hab nix zu den thema in den entsprechenden regelungen gefunden! vielleicht hab ich aber doch was übersehen und ihr wisst was anderes - wenn ja eure meinung bidde
-
höchste niederlage war mit unterschied von 15 oder so und unser höchster sieg ... ehm irgendwie 32: 28 dabei ham wir zur halbzeit mit 20 toren vorsprung geführt ...
-
super danke das de fragst!
-
hallo,
mal ne frage, hat jemand zufällig ein regelheft aus der ddr rumzuliegen?! wenn ihr es nicht mehr braucht oder ihr es doppelt habt oder ihr mir ne kopie ziehen könntet wärs echt super wenn ihr euch mal bei mir melden könntet!!!!oder wisst ihr wo ich sowas krieg?!
mfg
rodi -
kommt aufn verband an. also ich hab neulich im spiel auch ins protokoll geschrieben dass brustnummern fehlten. 2 tage drauf erhielt ich nen anruf von unserem schirihäuptling der hat mir dann erklär dass nummern aufn hosen dann auch reichen
-
ja auch im hvmv so, weil wie schon gesagt wurde strafen nie auf den schiedsrichter selber sondern immer auf den verein zukommen!
-
http://www.rostock-sport.de da unter handball und dann gucken!
-
hey leute,
wollt mal fragen wer von euch beim warnemünde cup dies jahr dabei ist?!ich bin als schiri vor ort ...
-
ich bastel ja gerne, außerdem so lange dauerts nicht. neee des mitn kopierten karten geht schon. außerdem warum bedruckte ich mein ich seh schon wo die gelben hin müßen, die muß man mir ncih noch hervrheben

-
hey, neeee ich hab dich dann wohl doch falsch verstanden, sorry, ja bin ja auch noch schüler und was selber zahlen mußte nicht, also ich krieg immer noch was raus besonders bei den fahrtkosten

-
Zitat
Original von mwichmann
Also das finde ich ja total doof bei euch geregelt.Warum kauft ihr sie euch denn dann nicht selbst?So teuer sind die nun auch wieder nicht.Also wir bezahlen für 100 Stück ca. 14,00.Und die reichen mindestens eine Saison.Bei Turnieren machen wir es meistens so,dass nur ein Partner eine Karte hat!Oder wir schreiben vielleicht mit Bleistift oder so,um die Karte nochmal nutzen zu können.
Also ich hätte kein bock darauf die karten auszuschneiden und dann auf Karton zu kleben!frag mich ma ... neee kaufen brauchen wir uns jetzt eh keine mehr. ich muß erstmal sehn was ab mai kommt, weil ich glaub nich dass mein partner die landesligaprüfung schafft und dann gucken wir weiter mit wem ich dann pfeif