Beiträge von derrodi

Zitat

Original von jfherden
    Und wann man diese Ausnahmen macht, darüber entscheidet das Fingerspitzengefühl. Daran kann man einen guten von einem sehr guten Schiedsrichter unterscheiden.

warum haust dir den spruch nich in deine signatur :D ???

Zitat

Original von Jenny

Und außerdem spar ich lieber als das ich unnötig mein guthaben verschwende !

Sorry die beiden letzten Beiträge sollten eigentlich ein einziger werden, aber ich hab hier mal wieder ein paar probleme *nerv*

ranggeil *lach*
    also die sms die ich von diesem russischen service abgeschickt hab kam 3 (!) tage später an, bei meinem t-d1 handy nach 2 tagen ...
    ich probiers jetzt nochmal mal sehn obs nurn überlasdteter server war

witzig jetzt gehts ruck zuck... 8o

ja das glaube ich auch, also er wird sie sicher angeschaut haben aber nicht mitbekommen haben,das sie blutet.
    ich hab aber noch eine andere begründung gefunden. selbst wenn es sich nicht um einen wechselfehler gehandelt hätte, müßte sie bestraft werden, da sie ja das komplette spielfeld verlassen hat (also auch die coaching zone) soweit ich weiß dürfen sich die spiele zwar hinter dieser zone warm machen aber während des spiels diese nicht verlassen, oder irre ich da?

und mit dem angebracht oder nicht: wir warn da nich mit bei. meistens hat man als schiri ne andere sicht auf die dinge als die spieler und nach dem spiel können situationen auch ganz anders ausgelegt werden ...

ja dumme frage von wem der veranstaltet wird ... :/:

hab mich aber trotzdem schlau gemacht und daraudf gestoßen, dass der schon gewesen sein muß.
    schau mal bei http://www.mt-online.de/ vorbei ist das mindener tageblatt und da schwirren artikle vom 13.mai 2002 rum in denen vom spielothek cup 2002 gesprochen wurde ...
    guck mal selber.
    gruß rodi

bist du schiri? selbst ich mit meinen paar spielchen erfahrungen weiß, dass es bei solchen spielen mehr als hektisch ist und wenn man alleine pfeift am boden liegende spieler halt erst sehr spät gesehn werden.... ich kann als schiri nich alles sehn - wär ja auch schlimm - außerdem wechselfehler sind nicht unglücklich, meiner meinung nach muß man sich beim wechseln einfach nur etwas konzentrieren dann kann sowas ganich passieren ...

meiner meinung nach egal wen er mitnimmt den weit werden se nich kommen. ich zitiere da mal den witz: die ard hat alle wm spiele mit deutscher beteilung gekauft, zusätzlich wird noch um das viertel-, halbfinale und endspiel verhandelt! :ball:

Zitat

Original von KITTIE
    TACH NOCHMA!!! Ich wollte ma eben fragen,ob mir jemand sagen kann,wann und wo der Spielothek Cup 2002 stattfindet. Wir wollten da nämlich mit der Mannschaft hin,aber kein Schwein weiss,wo/wann das ist! Bitte helft mir wenn ihr könnt.Ihr kriegt auch n Kuss*gg* :head:

kriegt man auch einen, wenn man den entscheidenen tipp gibt? *g
    guck doch mal bei http://www.sis-handball.de

Zitat

Original von Laura
    Bis dieser dies tut läuft die Spielerin außerhalb der Auswechselzone aus dem Spielfeld in einen Gang zur Toilette. Daraufhin gibt der Schiri ihr 2 Min. Wirklich interessante Entscheidung :pillepalle:

ja also laut regeln wird der schiri wohl auf wechselfehler entschieden haben, da laut regeln ein verlassen der spielfläche nur über die auswechselzone erfolgen darf. sie hätte solange warten müßen, bis die schiris mannschaftsoffizielle auf die spielfläche geholt hätten oder bis der schiri sie vom feld geschickt hätte. laut regeln eine "vertretbare" entscheidung ...