au wenns net passt -spiel auch seit neustem und trapp deine signatur is ne beleidigung
england wird welllllllllllltmeister
Beiträge von derrodi
-
-
Zitat
Original von Jenny
Ja ganz viele taschentücher bitte
Es wird aber leider wohl nix nützenna ... die hoffnung stirbt zuletzt!!!!
okili bist absofort mein rotzbeutelverwerter ... ich hau den rotz sonst immer innen ärmel -
Zitat
Original von Jenny
Ich wein mit dir

jawohl solidarheulen - brauchstn taschentuch *rotz*vielleicht rührt jemanden unser geheule und wir kriegen au hitzefrei
-
Zitat
Original von Kathy
Aber nicht weinen!!!

doch

-
Zitat
Original von Katrin
auch hitzefrei melde
bin übrigens genau in der 10., bei uns gibts das ab der 11. nicht mehr *g*
das leben ist ungerecht ... verdammt ungerecht
-
Zitat
Original von TBVAndy
Und ich sitze hier in schön Klimatisierten Räumen auf der arbeit!
freut mich ungemein ... ich darf jetzt nochmal mitm hund raus ...

-
*lächz* maan is dit heiß heute - will au wieder inne sek I sone scheiße heute waren ganzen 5 (!!!!) klassen in unserer schule - alle andern hatten ab der 4. frei - schöner scheiß *hrmpf*
-
*lol* ey am freitag is erst sommeranfang ... super hoffe diese sommerferien wirds net so warm ich darf wieder beim getränkegro´lieferanten arbeiten ...

-
Zitat
Original von Jenny
7 wären ja noch schön, ich hatte 10 und heute fast nur schwarze klamotten an

ja und jenny? ich bin schwarzträger - heute hatten wir 33,5 grad und ich hatte komplett schwarz an ... naja komm grad aus der dusche (zum drittewn mal am heutigen tag) mal sehn wies morgen wird

-
volvo v40 oder v70 - den v70 mitm v6 diesel *harrrrr* oder halt nen skoda octavia rs *nomaahaaarrrrr*
-
Zitat
Original von Trapp
Klar, hat vor der Prüfung gesagt, ich solll net fahren wie ne Frau
hey frauen fahren besser!!
mit bus oder bahn
-
denk mal der prüfer hatte verständnis,wa?
-
genial wirklich herrlich *lol* weiß ich ja wie ich bei der fahrschule anfangen muß -
Zitat
Original von Handballgott
Für mich ist das grob unsportliches Verhalten und ich hätte min. 2 Minuten gegeben.
Weiss zwar nicht ob man das darf, aber ich würds machen.
GENAU DAS WAR JA AUCH MEIN BEDENKEN ( warum schreib ich eigentlich groß??) ich wußte ncih wie ich es werten sollte ... das es ein grob unsportliches verhalten ist, wenn es die spielerin macht, is wohl klar aber beim trainer ... glaub ich werds mal nächste woche auf unserem lehrgang ansprechen ... -
Zitat
Original von Laura
Was kann der Trainer eigentlich noch machen außer den Schiri beleidigen?
Aber mal eine andere Frage wie mach man die Zitate? Ich muss die immer einfügen....
zitate einfach den zitat button anklicken über der message aus der du was zitieren willst, dann innerhalb des quote-tags die passagen löäschen die unwichtig sind ...gut ja wir haben nun gelernt, dass man dem trainer gelb, 2 minuten und rot geben kann ... nun noch ne andere frage. der selbe trainer hat in dem spiel noch was gemacht, und zwar: stand seine mannschaft schlecht inner abwehr sie konnten gegnerische spielerinnen nicht aufhalten. da schrie der trainer einer spielerin zu " mach doch einfach so (er hob dabei sein knie) dann bist se los" mein partner und ich haben es wohl wahr genommen - hätten wir da was machen müßen?
-
komisch das die von magdeburg so weit unten ist. sicher die is nich so das ich dafür vom hocker fallen würde, aber man kann da halt ne menge machen und das find ich gut ...
-
hatte es heute: a jugend pasewalk - prenzlau, hab 7 m für pasewalk gepfiffen, da prenzlau durch den kreis ein tor verhindert hat,. da springt der trainer von prenzlau auf und schreit "man schiri wat soll dass denn, siehst du garnichts" dann bin ich zu ihm gegangen und hab ihm die gelbe karte gezeigt, da er dieses verhalten die gesamte erste halbzeit an den tag gelegt hat. auf jeden fall, hab ich ihm die gelbe gezeigt und da schreit er mich an " die kannst dir hintern hut stecken, das war eindeutig stürmerfoul." ich hab ihn nett und freundlich drauf hingewiesen, dass er nur auf der trainerbank sitzt und er meckerte weiter rum ... naja ich habs bei ner gelben belassen. komisch is nur das er ja angeblich inner ddr schon länderspiele gepfiffen hat, also wie weit dürfen trainer gehen?
-
also ich hab noch kein neues material bekommen... aber mit den 14 spieler und der begrenzung das es nur u-23 spielr etc sein dürfen finde ich gut. so haben villeicht auch mal junge spieler eine chance!
-
letzendlich kommt es dabei also auch wieder auf diese wohl bekannte "fingerspitzengefühl" - wie ich diese wort liebe- an. meiner meinung nach sind solche sachen, die du angesprochen hast aber eher selten, dass ein spieler zu dir kommt und "gesteht" das er das foul begangen hat,oder?
-
Zitat
Original von Andre
Bei den ersten Spielen sollte man wohl eher niedrige Jugendspiele pfeifen, sonst wird das nichts. Habe ich mir für meine "Laufbahn" auch vorgenommen.Ja, normalerweise sind ja Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen und können nicht rückgängig gemacht werden, das ist ja auch gut so sonst würde es die ganze Zeit Diskussionen geben...
das kommt auch immmer drauf an wer spielt- hab erlebt das junge schiris wirklich sehr gt bei frauenspielen zu recht gekommen sind...
und entscheidungen zurücknehmen - also glaub das sollte man unterlassen weil sonst kannste deine autorität den spielern gegenüber gleich vergessen - erlebt am we. der kollege hat mit sich machen lassen was die spieler wollten und das kanns ja auch nich sein,oder?