Beiträge von derrodi

Zitat

Original von Laura
    Ich verstehe auch nicht warum sowas nur bei Mädchenmannscháften vorkommt....aber da ist auch alles mit Lästern und Gerüchten viel extremer....schade eigentlich :D;(

Aber ich bin natürlich immer ganz unschuldig :P:angel:

hätte keiner anders erwartet :D

wieder die schiri debatte ... sicher haben so manche von den herren nicht wirklich toll gepfiffen aber vom sofa aus kann man immer meckern. is ja genauso wenn man inner halle sitzt und sich für seinen einsatz warm macht und dabei dem kollegen zuschaut wie der das spiel vor dir leitet ... also mir geht es so das ich auch denke gott was pfeift der fürn mist ... denk mal das man schiris schlecht auswählen kann, denn da kommen soviele faktoren zu. erstens bei soner atmosphäre ... uih da is man schon aufgeregt außerdem der allgemeine schlechte tag usw ... also is schon schwierig und ich glaub die fifa hat im allgemeinen ganz gute schiedsrichter ausgewählt

warum kommen solche sachen immer nur in frauenteams vor? würd mich wirklich mal interessiere. wenn wir probleme inner mannschaft haben wird einmal deftig die keule ausgepackt und danach beim bier nomma drüber gequatscht und am nächsten freitag sind wieder alle zum training da ...

Zitat

Original von Andre
    Tja die sind halt sehr sehr teuer. Aber bei den Schnäppchen wiederum hast du -zwar in teilweise nicht so passenden Größen- super billige Sachen. Und das T-Shirt mit dem Sympathielogo ist auch nicht schlecht :D

als ich das haben wollte, ham die mich vom verein ganz komisch angeguckt *g*

nee allzweck ist echt ok. 3 mal da bestellt und das geht wirkllich sau fix ... preise ... naja sind ok.

kannst das der auch weglassen - rodi reciht :) fragen: naja es warn so 2-3 sachen bei wo man mal etwas grübeln mußte aber herr lohde hat mit uns ja vorher alles durchgenommen und dabei alles super erklärt ... trotzdem glaub ich 6 oder so durchgefallen ...

Zitat

Original von Katrin
    derrodi: ich drück dir die daumen für samstag:D
    in welchem bezirk bist du denn?
    schulhandball ist vor allem total ätzend wenn man mit welchen spielt, die kaum nen ball fangen und werfen können.. naja wir dürfen dafür die stunden gestalten, unter "Powerhandballstunde" unsre Mitschüler sind immer begeistert *lol*
    Also werd dann auch mal inne schule gehn *g*
    viel glück am samstag!!!!!!!!!!!! :hi:

boa danke fürs patscherchen drücken - bestanden mit 40 von 43 punkte *freu* die die ich gefragt hab ... muß wohl kursbester gerwesen sein *nochmalfreu* so nu aber ins bettchen weil gestern nachm handballtraining gings noch etwas lang und heute um 5 hat wegga gebimmelt :(

Zitat

Original von Katrin
    und jaaaa bin schiri :D prüfung (ankreuzen) bestanden und jetzt noch nen turnier pfeifen, aber das passt schon :head: jetzt ma schaun wie das weitergeht:) willst du auch ma schirischein machen?
    boah und heute sport, ich wär gestorben;-) aber handball in der schule find ich immer oberätzend, keiner blickts und man fühlt sich leicht unterfordert *gg*
    Also bis dann :hi:

erstma glückwunsch zur bestandenen theorie ... ich bin samstag fällig ...
    schulhandball is immer leicht langweilig, durfte nachdem ich nich mehr mit dem rechten arm werfen durft, nur noch mit links, nacher nur noch vom 9er nach nur noch pässe hinter der mittellinie ... boa war das langweilig ...

da sieht man doch mal wieder in welchem dilemma dieser sport steckt, alles dreht sich nur noch ums geld ... ich frage mich, wo der sinn in diesem sport besteht, wenn es nur vereine weit bringen, die geld haben???? kann doch nich sein,oder?

hey,
    ich such heir wie son blöder und find nischt. kennt einer nen katalog in dem es sich nur um handball dreht, also zubehör wie schuhe,schoner etc. ich hab hier als einziges den sportcheck und da findest nur wenig drin ... wär echt nett wenn mir einer helfen könnte!

unterschiedlich, unser vereinsboss is auch spielansetzter im kreis, daher kennen sich lehrwart und er ... bei der ansetzung wurde dann gleich gesagt das wir zusammen mit noch jemandem pfeifen sollen. der hatte wohl aber nen sau schlechten tag, und wenn der die letzten spiele gepfiffen hätte, wärs wohl zu ausschreitungen gekommen ... war ja vorher schon arg heikel. auf jeden wurden wir dann ins kalte wasser geschmissen und sollten dann sofort frauen pfeifen und das hatten wir soweit ganz gut unter kontrolle. wies die anderen vereine gemacht haben weiß ich nicht. aber ich werd am samstag mal den ein oder anderen fragen wies da ablief