Beiträge von Edi82

Die zweite Runde ist beendet, hier sind die Ergebnisse und die Tabelle:

Slovan - SVIS 26:25
    Prevent - Cimos Koper 28:33
    Gold Club - Ormoz 30:24
    Velika Nedelja - Trimo Trebnje 34:32
    Celje - Rudar (T) 37:23
    gespielt am Mittwoch:
    Gorenje - Ribnica 38:28

Also eine grosse Überraschung gab es. Velika Nedelja (aufsteiger) besiegte Trimo Trebnje (4. Platzierte Team von letzes Jahr). Trimo Trebnje ist noch ohne Punkte.

Tabelle:

CELJE PIVOVARNA LAŠKO 4
    GORENJE 4
    CIMOS KOPER 4
    GOLD CLUB 4
    JERUZALEM ORMOŽ 2
    SLOVAN 2
    RIBNICA RIKO HIŠE 2
    VELIKA NEDELJA 2
    SVIŠ 0
    TRIMO TREBNJE 0
    PREVENT 0
    RUDAR EVJ TRBOVLJE 0

Zitat

Original von zmagoválec
    Kirm hat jedenfalls schon mal das erste Spiel gewonnen - wird sicher wieder ne spannende Saison bei den Frauen werden ;)

Ja genau. Sehr spannede Saison :lol: Krim wird warscheinlich wieder Meister sein. Mit mindenstens 15 Punkte Vorsprung.

Bei Männer ist auch shon erste Runde vorbei und hier sind die Ergebnisse:

Velika Nedelja - Celje 23:37
    Ribnica - Prevent Slovenj Gradec 32:29
    Cimos Koper - Slovan 27:25
    Svis - Gold Club 21:22
    Ormoz - Rudar Trbovlje 37:26
    Trimo Trebnje - Gorenje Velenje 27:30

Also kein Überraschunsspiel in die erste Runde. Zweite Runde hat schon auch begonnenn. Es war nur ein Spiel gespielt bisher:

Gorenje - Ribnica 38:28

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Aber mit ein Paar Korrekturen.

FF4 ist wirklich nicht nötig. Es können zwei Endspielen bleiben. Auch Halb- un Viertel Finale können meiner Meinung nach bleiben. Die zweite Gruppenphase wäre aber gut.

Hallo Alle!

In Slowenien geht am 16. September los. Favorit für Titel ist wieder Celje Pivovarna Lasko, andere Top Teams werden heuer Gold Club, Gorenje Velenje und Cimos Koper werden.
    In CL spielen heuer Celje und Gold Club, Velenje in Cup winners cup.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich jede Woche einen Bericht machen.

Grüsse aus Slowenien

Also Veszprem wird ganz stark sein nächste Saison. Ohne starken Vezsprem, Zagreb und natürlich Celje ist CL nicht daselbe wie ohne disen Teams.

Grüsse nach Veszprem aus Slowenien!

P.S.: Bleibt Lazarov noch bei Veszprem?

Noch zwei Spieler haben bei Celje unterschrieben - Mitja Lesjak (KL - Cangas,SPA) und Borut Oslak (RM, Prevent, SLO).

Neue Zugänge für nächste Saison sind also Dusan Podpecan (TW), Mitja Lesjak (KL), Borut Oslak(RM), Renato Sulic (KL), Aleksandar Stojanovic (RR), David Spiler (RM,LA).Damit sind zugänge fertig.
    Celje werdern folgende Spieler verlassen: Uros Zorman(RM, Ciudad Real), Gregor Lorger (TW, Valladolid), Matjaz Mlakar (KL, Gorenje Velenje) und warscheinlich auch Goran Kozomara (KL, ?).

Grüsse aus Slowenien!

Das war schon in einen anderen Topic gemeldet. Aber wenn wir über Celje sprechen, dann sag ich euch, dass auch David Spiler nach Cele kommt. Er spielte bissher für Prevent, linksausen. Ist aber nützlich auch in rückraum (links und mitte). Er spielte in Tunesien auch für Slowenische Nationalmanschaft. In Celje suchen noch einen RM.

Hallo aus Slowenien!

Uros Zorman geht nach Ciudad Real. 99,9%. Auch Vugrinec ist fast schon in Portland. Er war auch im bespräch mit Celje, aber war er zu teuer.
    weisst vielleicht jemand neuen Club von Luka Zvizej? Ich glaube, dass er wechselt weil er kaum spielt.

Noch eine Information aus Celje: für 2 Jahre kommt Renato Sulic, Kreislaufspiler aus Kroatien. Spielt auch für Nationalmannschaft. Noch zwei zugänge stehen schon fest - Dusan Podpecan (Torwart, Nationalmannschaft SLO) und David Spiler (Linksausen, spielte für Nationallmanschaft SLO in WM in Tunesien). Noch zwei oder drei Spieler sollen kommen, aber steht noch nicht fest.

Für jetzt ist das alles.

Grüsse aus SLO!

Am nächstes Wochenende (von Freitag bis Sonntag) gibt in Slowenien un Kroatien ein Slovenia-Croatia Cup. Die Spiele werden in Koper (SLO), Pula und Porec (KRO) statt finden. Teilnehmer sind Kroatien, Slowenien, Ungarn und Deutschland. Hoffe auf ein gutes Turnier.

Auch für mich ist der klare Favorit Kroatien. In halbfinale sollten auch Spanien, Dänemark und (hoffentlich) Slowenien kommen. Auch Frankreich ist sehr stark. Überraschen könnten aber Serbien, Ungarn und Norwegen. Deutschland sehe ich leider nicht in Favoriten rolle.

Grüsse aus Slowenien!