Beiträge von Edi82

Zitat

Original von Arcosh
    Die Shopping-Tour von Celje in Spanien geht weiter. Auch Renato Vugrinec kehrt zurück und hat einen Zwei-Jahres-Vertrag beim slowenischen Rekordmeister unterschrieben. Zudem hat sich Celje die Dienste des 22 Jahre jungen Serben Predrag Dacevic vom serbischen RK Kolubara für die kommenden beiden jahre gesichert.

Interessant wird sein, welche Spieler dafür aussortiert werden.

Celje verlassen Renato Sulic, Mirsad Terzic (beide Veszprem), David Spiler (Koper?), Tomas Reznicek(?), Alexey Peskov(?), Miha Gorensek(?), Branko Bedekovic(?), vielleicht auch Dragan Gajic und Vasja Furlan.

Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    Stimmt es das Pajovic auch zu Celje wechselt? Ist heute in Slowenischen Medien gesagt worden!

Stimmt! Pajovic ist zurück. Jetzt sollte auch Vugrinec noch kommen (noch diese Woche sollte Unterschrifft folgen).

Dann brauchen wir noch einen RA, RR und LA und sind wieder eine wirklich gute Mannschaft.

Uros Zorman auch offiziel wieder in Celje! Heute hat er bei der slowenischen Rekordmeister unterschrieben.

Spekulationen über Ales Pajovic (RL, Ciudad Real) und Renato Vugrinec (RR, Portland San Antonio) sind immer lauter. Vielleicht sind Verträge nicht so sehr Fest wie vor 2 Jahren...

Ich melde mich, bald es Neuigkeiten in SLO gibt.

Slowenische Medien bericteten dass Davis Spiler (RM) und Dragan Gajic (RA) am Ende der Saison freie Spieler sind. Sie haben beide noch bis Ende der nächsten Saison Verträge, aber sind nicht mehr gut genug für Celje. ?( Wir werden sehen...

Uros Zorman, Ales Pajovic und Sergej Harbok sollten im Gespräch bei Celje sein.

Zitat

Edit:Ich lese gerade auf Sport1, dass Valladolid 1 Mio für Muratovic haben möchte. Dann soll er da bleiben und man sollte das Geld lieber in einen jungen Spieler wie Mikkel Hansen investieren. Wir sind ja hier nun nicht beim H$V :D

Das habe ich auch gelesen, aber scheint so aus, dass die Spanier auch mit 500.000 Euro zufrieden sind und Muratovic schon in der nächsten Saison in Flensburg spielt.
    Quelle: Balkan-handball.com

Wie steht jetzt mit dem Mikael Hansen? Ist er nicht bei Bjeringbro/Silkeborg unterschieben?

Zitat

Original von Igglem vor !

Das wäre durchaus verständlich, bei der Leistung die der in Kronau abliefert ! :nein:

Hab ich auch bemerkt, dass er deutlich schwächer spielt als er in Celje gespielt hat. Hast du vielleicht infos über die Ablösesumme in seinem Vertrag?

Bei Celje hat der Russe Alexei Peskov unterschrieben, jetzt haben wir schon 3 Spiler auf RR. Igor Kos spielt viel mehr und besser als Stojanovic, deswegen ist nicht die Überraschung, dass er nach der Saison Celje verlässt. Aber er hat auch den gültigen Vertrag in Celje und zwar bis 2011. Die Ablösesumme ist mir nicht bekannt, ist aber wahrscheinlich nicht zu hoch.

Ich habe noch eine Frage - gibt es irgendwelche Gerüchte um Wechsel von Sergej Harbok (RNL) zurück nach Celje? In unseren Medien gibt es aus Tag zum Tag mehr News darüber.

Bei Celje ist Alexei Peskov unterschrieben. Er soll in Celje zwei und halb Jahern bleiben. RR Spieler kann aber in CL nicht für Celje spielen, weil er schon in Kader von Chehovski Medwedi war.

Jetzt ist auch Harbok von RNL in Spiel. Kehrt er zurück nac Celje? Laut unser Presse ist er sehr unzufrieden bei Rhen Neckar Löwen und will zurück nach Celje. Gibt es irgendwelche Informationen in Deutschland darüber? Wie hoch ist die Ablösesumme?

Zitat

Original von Diddi

kann das jemand übersetzen? Freie Übersetzung des Sinnes würde mir reichen!

Da steht in beiden Artikel daselbe drin - Gummersbach hat große Interesse an Vujin. Er hat 28 Tore heuer in CL erzielt und war der überragender Mann auf dem Feld in der Spiele gegen Vfl. Da steht auch, dass er früher für Sintelon in Serbien gespielt hat. Und da ist kein Wort drin, dass Celje interesse an Vujin hat, sondern nur, dass er mit Veszprem gegen Celje in CL gespielt hat.

Obwohl haben wir, Fans, noch immer Wunsch, dass er nach Celje kommt.

Hallo an alle Vfl Fans!

Ich habe eine Frage. es gibt einige Gerüchte, dass Marko Vujin von Veszprem kurz vor dem Wechsel nach Vfl Gummersbach steht. Haben sie schon welche Informationen? Wenn das stimmt, dann haben wir natürlich keine Chance Vujin nach Celje zu kriegen. Er wäre wirklich eine Verstärkung für uns in RR.

P.S.: Wird Vfl bald eine "Balkan - Express" Mannschaft sein?

Gruß aus Slowenien!

Gromyko hat für Velenje unterschrieben. Jetzt ist nur die Frage spielt er schon im Februar für Velenje oder erst in der nächsten Saison. Peskov war aber in Celje kurz nach dem Neujahr. Er müsste vor dem Test noch zum Arzt gehen, weil er im Herbst Verletz war (ob jetzt mit ihm alles OK ist weiß ich leider nicht). Es gibt zur Zeit keine anderen Informationen aus dem Verein. Er will unbedingt Russland verlassen, weil er neben dem Igropulo gar nicht spielt.

Für Velenje hat auch Adnan Harmandic von der Bosna Sarajevo unterschrieben. Er kommt warscheinlich in der nächsten Saison.

Hallo Alle!

In Velenje hat am Dienstag und Mittwoch slowenisches Super Pokal statt gefunden. Unser system ist etwas ungewönhtes - es spielen nämlich 4 besten Teams aus vorheriges Saison. Teilnehmer waren deswegen Meister und Pokalsieger Celje Pivovarna Lasko, Gorenje Velenje, Gold Club Kozina und Cimos Koper.

Im Halbfinale traffen sich Velenje und Koper in ersten Spiel und Celje und Gold Club in zweites Spiel.
    Die Geweiner aus Halbfinale waren Celje und Velenje. In hochkataiges Endspiel gewann Celje mit 30:23 und damit gewann erstes Super Pokal Turnier in Slowenien. Drittes war Team von Kozina (Gold Club).

Turnier war ein Volltreffer und damit ein gutes Start in die neue Saison.

Schöne Grüße aus Slowenien!

Die Meisterschaft ist fertig und Celje ist wieder Meister geworden. Unsere zweite Team in CL ist Gorenje Velenje. Aber die müssen den Team jetzt wirklich verstärken, weil sie mit dem Team keine Chnace in die CL haben.

Cimos ist dritter geworden, Gold Club Kozina vierter und Trimo Trebnje fünfter.

Alle zusamenn gesehen, war eine wirklich spannende Saison und hoffe, dass nächsten auch so spannend sind.

4. Runde:

Celje - Gold Club 34:24
    Gorenje - SVIS 32:20

Samstag:
    PREVENT - ORMOŽ
    VELIKA NEDELJA - CIMOS KOPER
    TRIMO TREBNJE - RIBNICA
    Sonntag:
    SLOVAN - RUDAR

Tabelle:
    CELJE PIVOVARNA LAŠKO 8
    GORENJE 6
    GOLD CLUB 6
    CIMOS KOPER 4
    RIKO HIŠE RIBNICA 4
    JERUZALEM ORMOŽ 3
    SLOVAN 3
    PREVENT 2
    VELIKA NEDELJA 2
    SVIŠ 0
    TRIMO TREBNJE 0
    RUDAR EVJ TRBOVLJE 0

Also suveräner Sieg von Celje gegen Gold Club. Celje spielt immer besser und am Donnerstag wird gegen Gummersbach wircklich spannend.

3. Runde:

Trimo Trebnje - Celje 31:32
    Rudar - Gold Club 32:33
    SVIS - Prevent 29:30

Am Samstag werden noch Spiele Ribnica - Velika Nedelja und Ormoz - Slovan ausgetragen. Der Spiel zwischen Koper und Gorenje wird am 11. Oktober ausgetragen.

Also zwei knappe Siegen von unseren CL Teilnehmer. Hoffentlich wird am Samstag besser. Celje spielt gegen Sandefjord un Gold CLub gegen Barca (da erwartet kein den Sieg von Gold Club, sonder nur den Kampf).