Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Ich denke nur, dass es nach so einem Interview, und mit der bisherigen Entwicklung besser für wäre, wenn Herr Krämer seine Androhung war machen würde. Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende.

Nix für ungut, aber du hast doch den Knall noch nicht gehört!!!

:wall::pillepalle::pillepalle:

Hauptsache nicht Eurosport. Die haben überhaupt keine Ahnung.

Mit weinigen "Aussetzern" haben die ARD/ZDf-Kommentatoren auch keine Ahnung.

Am besten finde ich immer noch DSF, hauptsächlich Uwe Semrau.

Zitat

Original von UlfN

Schön, dass das mal gesagt wird. Das was Hecker, auch wenn er vielleicht nicht federführend tätig ist, so von sich gibt, ist schon sehr heftig. Kenne sowas deutlich anders, man schützt doch auch die Interessen des Spielers. In Kiel (nur als Beispiel, nicht weil sie besser sind, sondern weil ich die besser kenne), wurden sogar einige Streitigkeiten bei abgehenden Spielern sogar verschönt, da wechselt ein Spieler, weil er ein tolles Angebot hat (und man schreibt erst vom Abgang, als er einen Verein gefunden hat) oder man spricht einfach nicht darüber, dass ein Spieler von seiner Art dem Team schadet.
    Und Gehälter sind ja sowieso sowas von vertraulich. Nee, ist ganz schlechter Stil, da sollte man mal dran arbeiten, mich würde das als Spieler abschrecken.

Tja, im Gegensatz zum THW scheint dem VFL irgendwie der Stil zu fehlen.

Deinen Beitrag unterschreibe ich mit einer kleinen Einschränkung.

Wenn man die letzten 30-40 Jahre beim VFL betrachtet, hat doch in meinen Augen Heiner Brand mehr für den VFL geleistet.

Was die letzen 10 Jahre betrifft, keine Frage, da war es als Spieler Yoon.

Zitat

Original von wintermute

Also ich kann das ganze nicht so einseitig wie Olaf sehen. Aus meiner Sicht hat sich der VfL genauso verzockt. Die werden schon noch sehen, wie wichtig ein Yoon für die Mannschaft ist. Für mich ist das ein großer Rückschritt auf dem Weg zu einer absoluten Spitzenmannschaft.

Genauso sehe ich es auch.

Zitat

Original von Rentner
    Yoon verlässt im Sommer den VfL

Yoon erklärte seinerseits: „Wir sind uns bei der Frage des Gehalts nicht nahe genug gekommen. Ich sollte wesentlich weniger verdienen als bisher[B].“ Er sei nun sehr traurig, denn: „Nach zehn Jahren hänge ich sehr an Gummersbach und an all den Leuten hier.“ Enttäuschend fand es Yoon, dass der Verein unmittelbar nach dem Ende des Gesprächs am Donnerstagnachmittag den Vollzug der Trennung zum Saisonende auf der Internet-Seite des Klubs publik gemacht und damit nicht noch etwas gewartet habe. „Das fand ich nicht so fair.“

Genau der Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der VFL-Homepage hat mich auch ziemlich stutzig gemacht.

Normalerweise wurden bisher Personalentscheidungen frühestens 2 Wochen danach veröffentlicht.

Warum bei Yoon schon ca. 1 Stunde später???

Irgendwas ist da faul.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren.

Zitat

Original von Yoon

Biste jetzt froh mal Recht zu haben gegenüber Loran ? Herzlichen Glückwunsch. Ach ja die viele VfL fans die so nah am geschehen waren haben es einfach gehofft das er bleibt nicht gewußt...wissen konnte es nur einer...

Ja wer denn???

Loran jedenfalls nicht!

Zitat

Original von Ruebe
    ob das alles mit den gehaltsspielchen zutun hat ?

Ich denke eher nicht, kann mir die Hintergründe allerdings auch noch nicht erklären.

Vielleicht schreibt ja der selbsterklärte VFL-Insider (Loran) was dazu?

Zitat

Original von brauner
    Ist auch nicht schlimm, dass du dich geirrt hast, solange das nicht weh tut. NUN back to topic...jaja der arme vfl und der arme yoon bla bla bla

Unter sachlichen Beiträgen verstehe ich etwas anderes.

Aber davon hast du wahrscheinlich noch nichts gehört.

Ansonsten bist du meine Nr. 1 auf der noch zu erstellenden Ignore-Liste.

Erledigt.

Soeben sogar auf der VFL-Homepage gelesen.

Sonst sind sie mit ihren Meldungen bei weitem nicht so schnell, warum auch immer???

Jetzt haben sie ein echtes Problem auf Halbrechts für die neue Saison.

:nein: ?(

Zitat

Original von Linde
    Naja, also ich finde aber, dass es den Zeitnehmer nicht überfordert auf 2-min zu drücken und zwar zusätzlich. für die informationskarte hat er ja dann 2 minuten zeit.

ich finds einfach blöde wenn die zuschauerdavon nix sehen. und dann heißt es wieder: ja warum zeigt ihr die strafzeiten denn dann nicht mit auf der wall an? und wir müssen basteln. es kann ja nicht sein, dass wir dafür dann eine person abstellen müssen.

ich werd beim dhb eine ausnahmegenehmigung beantragen, hab zwar keine große hoffnungen, aber mit ein bischen druck lässt sich da vllt was machen.

is doch schwachsinn warum muss die nr bei der strafzeit stehen, also wenn der/die spieler/in dass nicht mehr gebacken bekommt und die reihenfolge verdreht, dann tuts mir leid. dann gibts eben nochmal 2 minuten für dummheit (und zu frühen wiedereintritt :) ).

Ich kann dich ja als Medienmann irgendwo verstehen.

Aber die Regeln sind nun mal nicht für die Medien gemacht worden, sondern für den Sport (auch wenn es manch schwachsinnige Regeln gibt).

Nochmal zur Klarstellung:
    Nur wenn auf der Anzeigentafel die Möglichkeit besteht, pro Mannschaft 3 Strafzeiten, natürlich mit Rückennummer, anzuzeigen, darf diese Möglichkeit genutzt werden. Und das ist halt kaum vorhanden. Aus und fertig.

Einfach akzeptieren und vielleicht mal nach eigenen Möglichkeiten suchen.

Es gibt Fernsehsender, die auch eine Strafzeit einblenden können, wenn sie nicht auf der Anzeigentafel steht.