Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von Loran
    Ja, er wird ihn verlassen müssen, weil er sich verzockt hat. Der beißt sich gerade in den A....!! Zu Martin Schwalb nach Hamburg. Der heult jetzt schon Rotz und Wasser. So ist dass. Selber schuld.

So ist es. Er hat sich verzockt. Habe ich bereits vor einigen Tagen geschrieben.

Aber manche wollen das immer noch nicht wahr haben.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Mich würde es nicht wundern, wenn Premiere die Rechte erhält.
    Nachdem sie nicht mehr die Fusbball-Bundesliga Rechte besitzen, MUSS da irgendwas passieren, wenn es nicht schon zu spät für Premiere ist (Kündigungen).

Dann aber "herzlichen Glückwunsch".
    Von mir bekommt Premiere jedenfalls nicht 1 Cent.

Er ist halt in einer völlig neuen Umgebung. Wahrscheinlich das erste mal in Deutschland und jetzt auch noch für eine längere Zeit. Die Sprache kann er auch noch nicht.

Völlig verständlich, dass er auf dem Foto zurückhaltend wirkt.

Zitat

Original von Trapp

Behilfe zu einer Straftat. Immerhin hilfst du deinen besoffenen Kollegen, dass sie bei ihrer Alkoholfahrt, nicht von der Polzei erwirscht werden.

Quatsch.

Warum haben denn die Polizisten alle anderen fahren lassen???

Hatten sie es nur auf den einen abgesehen???

Falls ja, hätten sie schon vorher Gefahren abwehrend tätig werden und ihm die Schlüssel abnehmen müssen.

Das ist ja wohl ja das Schärfste.

Er hat sich bei dem Spieler entschuldigt, weil er den Schieri treffen wollte. Und das war strafmildernd.

Hallo???

Haben jetzt bei den Sportgerichten, wie bei Strafgerichten, auch die 68-er das Sagen???

Der hat bestimmt ne schwere Kindheit gehabt oder ist beim Wickeln vom Tisch gefallen. Deswegen unschuldig.

Sorry, ziemlich zynisch, aber meine Meinung.

Ich stimme dir weitestgehend zu.

Aber der VFL hat das Spiel selbst verloren, weil er zu selbstherrlich und überheblich war.

Bestes Beispiel ein versuchter Kempa beim Stand von 28:27. So etwas macht man, wenn man klar führt.

Zitat

Original von Stenimaus
    Da ich gerade "Krank geschrieben" worden bin, bin ich am überlegen, ganz spontan nach Eppelheim zu fahren.. Aber irgendwie will keiner mit ;( *gG*

Krank sein, aber zum Handballspiel fahren. Gaaanz toll.

Einen weiteren Kommentar erspar ich mir besser.

:pillepalle:

Zitat

Original von Alphadex
    Also zwei Sachen passen bei dem Interview net ganz:
    1. Kronau muss Caillat für Velyky einbauen, nicht Wetzlar.
    2. Warum bekommt der VfL mehr Geld, wenn das Spiel in der SAp-Arena ausgetragen wird???

Weil bei Pokalspielen die Zuschauereinnahmen geteilt werden.

Zitat

Original von matteo
    Glückwunsch an die Franzosen!! Sie sind verdient Europameister geworden.

Hätte mir aber gewünscht, dass es bis zum Schluß eine enge Partie gewesen wäre. Omeyer und Karabatic überragend, auch Abati mit einem klasse Spiel.

Im Allstar-Team hätte ich noch Karabatic gesehen...

Stimmt.

Was hat Romero im Endspiel geleistet?

Da war Karabatic erheblich besser.

Und eine Leistung im Endspiel sollte man höher bewerten.

Zitat

Original von Linksaussen
    war die situation mit chirupin und zeitz nicht nach der tätlichkeit gegen hens?

Nein, die war vorher.

Ich stimme zu, dass wenn in der Situation beide 2min bekommen hätten, wäre es nicht soweit mit 20-er der Russen gekommen.

Zitat

Original von Outsider81
    Meiner Meinung nach hätte der Chipurini nich nur Rot sehen müssen, sondern, zumindest für das Preiß Foul ausgeschlossen gehört!!!

Dem stimme ich zu. War in meinen Augen eine Tätlichkeit.