Die Spielgemeinschaft/Fusion VFL GM und TUS Derschlag hat schon vor einigen Jahren nicht funktioniert.
Ist fast so wie Spielgemeinschaft S04 und BVB09.
![]()
Die Spielgemeinschaft/Fusion VFL GM und TUS Derschlag hat schon vor einigen Jahren nicht funktioniert.
Ist fast so wie Spielgemeinschaft S04 und BVB09.
![]()
So ist es tobi_m,
wenn sich die Kröstis nicht ganz blöd anstellen, wird es ein Sieg mit +15
Du redest halt alles gut wie Flatten und viele andere.
Wer tippt denn da auf Kurtagic?
Das wird höchstens dann passieren, wenn der VFL absteigt.
Stimmung an tobi_m und Marc
Suedkreishirni bleib in deiner heilen Flatten-/Kurtagic-Welt. Alles ist gut.
Nix für ungut.
Wahrscheinlich wird es genauso sein Roter Teufel.
Erlangen, Bietigheim, BHC, Balingen und Minden hätte man im direkten Restprogramm schlagen müssen.
Die Aussicht, dass es ab dem 28.03. durchaus nur zu 0:16 Punkten reichen könnte, ist realistisch nicht von der Hand zu weisen.Ich finde es schade, dass man solche "Chancen" wie gegen Bietigheim leichtfertig wegschenkt. Sie haben einfach desolat gespielt.
Ausser bei einer Spitzenmannschaft, sollte der Fokus immer ganz klar auf der Liga liegen.Ich seh´s schon... Mittwoch wird bis zum Umfallen gekämpft und Samstag wieder verloren.
Sollte es so kommen, dann
So ist es.
Und am Samstag haben sie wieder eine passende Ausrede.
Schweres Spiel, nur 2 Tage Pause etc.
Bla, bla, bla
Beim VFL wird man auf jeden Fall das Mittwochspiel als Ausrede heranziehen, wenn es nicht gut gelaufen ist.
Kritik ist halt von einigen unerwünscht und der Kritiker wird dann halt niedergemacht.
Deshalb schreibe ich hier auch kaum noch.
Bei manchen hier denke ich manchmal sie werden von Flatten und Timmerbeil bezahlt.
Kritik unerwünscht.
Wo ist denn der Unterschied zwischen Verballern und Parade des Torwarts bei völlig freien Würfen???
Gensheimer bringt es in wichtigen Spielen einfach nicht.
![]()
Er wurde während der Übertragung hinter der Bank gezeigt. Man sagte auch, er hätte sich mit warm gemacht.
Was soll man schon von Brauer/Holm erwarten???
Vollstes Verständnis für Puhl.
Typisch für den VFL und seine Nachwuchsförderung.
Mindestens 10 für die SG.
Der VFL kann mit einer guten Leistung gewinnen.
Es wäre auf jeden Fall wichtig.
Ich tippe auf 1-2 für den VFL.
Ich finde die Meinung von Heiner Brand auch sehr seltsam.
Natürlich ist es gut, wenn auf junge deutsche Talente gesetzt wird.
Aber, warum?
Weil man kein Geld hat!
Jahrelang war er einer der größten Kritiker des VFL, bzw. hatte eigentlich mit dem Verein abgeschlossen, weil er als Trainer monatelang kein Gehalt bekommen hat und seine Leistungen von der Vereinsführung nicht anerkannt wurden.
Jetzt ist auf einmal wieder alles gut und Kritiker werden als Ahnungslose niedergemacht???
Man hätte vielleicht nicht den Platz vor der neuen Arena nach ihm benennen sollen!
![]()
Ich meinte das jedenfalls nicht lustig.
Es war nur eine Feststellung.
Nix für ungut.
Aber, wann ist Pfahl eigentlich nicht verletzt?
War zu Gummersbacher Zeiten schon so.
![]()