Nadine 76,
das hat mit typisch deutschem Neid überhaupt nichts zu tun. Meinetwegen könnte der in einem Schloß wo auch immer wohnen und z.B. 30 Rolls Royce sein Eigen nennen.
Ich mag den Typen einfach nicht.
Nadine 76,
das hat mit typisch deutschem Neid überhaupt nichts zu tun. Meinetwegen könnte der in einem Schloß wo auch immer wohnen und z.B. 30 Rolls Royce sein Eigen nennen.
Ich mag den Typen einfach nicht.
ZitatOriginal von Hereticus
Muss er ja auch nicht, er steht ja im Tor. Außerdem hackt hier keiner auf Herrn Kahn rum, sondern es wird diskutiert ob es für den Rest der Mannschaft gut ist, wenn der Verlierer des Duells mitfährt. Wenn Kahn die Nr.1 geworden wäre, würde das alles umgekehrt auch für Lehmann gelten.
"Grinsi-Klinsi" (du liest offenbar zu viel BILD) muss sich das auch nicht antun, wie schon gesagt. Schliesslich nominiert nicht Kalle Rummenigge oder Schmierfink Draxler das Aufgebot und Herr Kahn hat auch kein naturgegebenes Anrecht auf einen Kaderplatz, dass er nach eigenem Gusto in Anspruch nehmen kann.
Wenn Klinsmann also ein Problem damit hat, wie du unterstellst, wird er Herrn Kahn einfach nicht nominieren. Das wäre auch die vernünftigste Lösung für alle.
Ich glaube, die BLÖD hab ich das letzte mal vor 20 Jahren gelesen. Ich steh da eher auf seriöse Printmedien.
Den Begriff "Grinsi-Klinsi" hab ich die Tage irgenwo in einem anderen Forum gelesen und fand ihn gut, weil ich den "Ichkannallesbesserund lassmirvonkeinemwassagencaliforniadreamboy" nicht abkann.
Warum wird jetzt eigentlich auf Kahn eingehackt, weil er dabei sein will und sich auf die Bank setzt???
Hatte nicht ein gewisser Herr "Arroganz Lehmann" gesagt, er würde zurücktreten, wenn er nicht die Nr. 1 wird???
Der hat klipp und klar gesagt, er setzt sich nicht auf die Bank.
Ganz davon ab, glaube ich nicht, dass Grinsi-Klinsi und seine Kumpels froh darüber sind, dass Kahn dabei sein will.
Die hatten mit Sicherheit auf seinen Rücktritt spekuliert.
Ich fand diese Kamera absolut über.
![]()
ZitatOriginal von ALausH
Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
Irgendwie scheinst du ziemlich schlechtes Kraut geraucht zu haben.
Du schreibst einfach nur Sch...
![]()
Ich habe eigentlich nur 2 Vereine/Mannschaften die mir ziemlich unsympatisch sind.
Flensburg und Magdeburg.
Liegt hauptsächlich an den Spielern dort.
Ja, ja. ZDF und Handball. 2 Welten treffen aufeinander.
![]()
Kann man vielleicht mal dem Regisseur vom NDR erkären, dass Handball mittlerweile ziemlich schnell geworden ist.
Nach fast jedem Tor wurde heute erstmal die Wiederholung, irgendwelche Zuschauer oder die Bank gezeigt.
Tore nach der schnellen Mitte sah man erst viel später in der Wiederholung.
Der Regisseur sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf das Spielgeschehen und nicht auf irgendwelche Nebensächlichkeiten.
Wiederholungen in Zeitlupe schön und gut, aber nur dann, wenn Zeit dafür ist.
![]()
ZitatOriginal von ALausH
Das Ergebnis des ersten Spiels stand schon vor dem Anpfiff fest..... Man denke nur daran, wer da gepfiffen hat, es war die übliche Verarschung des Auswärtsteams....Schade Magdeburg, ihr wart besser, seid aber verpfiffen worden....
Ziemlich daneben.
![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Ist das normal, dass hinter den Toren vor den Holztreppen keine Polster liegen? Berblinger wäre ja fast gegen die Ecke gerutscht?
Ist mir auch aufgefallen. Ziemlich gefährlich. Kaum zu glauben, dass so etwas zugelassen wird.
ZitatOriginal von Loran
Ihr denkt alle immer nur ans Tore werfen und nicht ans ganze Spiel. Wie sagt man doch so schön: "Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel!"
Ist eigentlich schon irgendjemand aufgefallen, dass uns ab dem Mittelblock die ganze linke Abwehrseite verlässt. Und mit Yoon der beste Mann auf dieser Position. Die müssen sich in der nächsten Saison komplett neu einspielen. Da wird der Angriff im nächsten Jahr ein paar Tore mehr machen müssen, wenn die Spiele gewinnen wollen.
Definitiv für mich ist der internationale Wettbewerb das Maximum.Wenn sie mich allerdings Lügen strafen sollte, solls mir recht sein. Ist ja immer noch mein Klub.
So ist es.
P.S.
Handball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Man muß eingespielt sein. Und wenn ich jedes Jahr 5-7 Abgänge/Neuzugänge habe, kann es nicht funktionieren.
Deswegen, froh sein, wenn nächstes Jahr ein EHF-Cup-Platz erreicht wird.
ZitatOriginal von Ronaldo
Kurze Anmerkungen:Der wesentliche Unterschied war wohl, dass der Freiwurf von Créteil noch nicht angepfiffen war, das sah in Minden anders aus.
Nur zur Kenntnis.
Freiwürfe werden nicht angepfiffen. Es sei denn, es hätte vorher eine Strafe, Korrektur der Spielstellung oder Time-Out gegeben.
Der Freiwurf gestern mußte wiederholt werden, weil die Ausführung (der Spieler stand nicht, sondern machte 1-2 Schritte nach vorne und warf aus der Bewegung heraus) falsch war.
Der Freiwurf kurz vor Schluß wurde richtigerweise wiederholt, weil er nicht korrekt ausgeführt wurde.
Der Spieler steht nicht bei der Ausführung des Wurfes, sondern macht 1-2 Schritte nach vorn und wirft dann aus der Bewegung und nicht aus dem Stand.
die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Deinen Optimismus möchte ich mal haben.
Nix für ungut, aber in der nächsten Saison ist ein EHF-Cup-Platz das Optimum.
Als erstes hab ich schonmal auf das alte Layout zurückgestellt.
Das neue sah irgendwie scheiße aus.
Jetzt mal durchwurschteln, was sich positiv verändert hat.
ZitatOriginal von Loran
Wie Krämer in der nächsten Saison Flensburg und Kiel angreifen will, ist mir ein völliges Rätsel. Im Vergleich zum aktuellen Kader ist das doch ne Trümmertruppe. Zwei Abgänge hätten gereicht (Hegemann und Burdet). Dann hätte man Zacharow und einen RA geholt und gut. Wenn Houlet nicht mehr will, auch gut, dann müsste noch ein Mittelmann her. Jetzt spricht Klajic schon von Sigurdsson auf der Mitte. Wer spielt denn dann auf LA? von Behren?Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht. Mit Glück ins internationale Geschäft im nächsten Jahr!!
Absolute Zustimmung.
ZitatOriginal von Jever
Frage: Wo steht der VfL zum Saisonende und im nächsten Jahr?
Krämer: Ich habe schon vor der Saison gesagt: Kiel und Flensburg sind uns noch eine halbe Nummer voraus. Aber im nächsten Jahr greifen wir mit unserer Supertruppe auch diese beiden Teams an.
Ja nee, iss klar.
Manchmal frag ich mich, ob Herr Krämer noch in dieser Welt lebt.
ZitatOriginal von nadine_76
Und woher man schon vor dem Start einer möglichen Premiere-Handballberichterstattung weiß, dass dort nur mittelmässige Handball-Moderatoren zugange sein werden, weiß nur der Schreiberling selbst.
Davon kann keine Rede sein.
Es geht um das Geld, das man Premiere in den Hals wirft, für relativ wenig Leistung.
Von mir bekommen die keinen Cent.
Handball auf Premiere?
Nein danke!!!
Also ich meine auch, dass Bielecki Rot verdient gehabt hätte.
Er schlägt mit beiden Armen gegen das Gesicht.
Aber das war nicht spielentscheidend.
Der TVG war es selber schuld. Was da in den letzten 10min verballert wurde und Ballverluste vorhanden waren.
Außerdem hat man Bielecki in der Abwehr nie in den Griff bekommen.
P.S.
Wenn ich mir die Statistik der Zeitstrafen anschaue, lache ich mich tot.
Wie kann z.B. ein TBV Lemgo da ziemlich unten (sprich wenig Strafen) stehen??? Ähnlich ist es mit Magdeburg.
Aber gewisse Spieler, bzw. gewisse Vereine genießen "Narrenfreiheit" und erhalten vielleicht mal die ein oder andere Zeitstrafe.
Bestes Beispiel hierfür sind für mich Zerbe und Stephan.
Stiebler und Abati dürfen sich auch nicht beschweren.