Beiträge von S.A.M.

Ich tippe, dass Lemgo noch Dritter wird. Sie haben das erheblich leichtere Restprogramm als der VFL GM und der SCM.

Die Punkteprognose von Yoon bzgl. VFL ist schon ziemlich optimistisch.

Der VFL wird keines seiner 3 Saisonziele erreichen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Die Basketballer leiden unter den geringen Quoten bei Premiere. Dort sollen - wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß - teilweise grad mal 7000 Leutchen ein Spiel geschaut haben.

Bei allen Vorteilen für uns "Hardcore-Fans": Die breite Masse wird nicht mehr erreicht, auch nicht, wenn es ein DSF-Spiel geben sollte. Die mühsam aufgebaute Plattform verschwindet. Handball wird in der Öffentlichkeit nicht mehr stattfinden. Wenn jetzt Fußball bei Premiere verschwindet, werden auch die Abo-Zahlen sinken. Daher sollte man besser den kleinen Betrag nehmen...

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Nicht nur deine. Meine auch.

Premiere bekommt jedenfalls von mir keinen Cent.

Zitat

Original von Diddi

Oh Gott, das war aber mal ein richtig dicker freudscher Versprecher! Habe , als ich den Beitrag verfasste, die ganze Zeit an das Heimspiel in der KA gedacht! ;(! Ich meine natürlich, das wird ein hoher Auswärtssieg!

Wieder glücklich?

Wenn sie so spielen wie zuletzt, können die Gummersbacher mit einem Unentschieden oder einem knappen Sieg sehr zufrieden sein.

Pfullingen hat die letzten Wochen sehr gut mitgehalten und meistens erst zum Schluß abgebaut und verloren.

Im moment ist zu hause gegen GM schon was drin.

Zitat

Original von Loran
    Die SG Flensburg hat sich mit FVB im Angriff auf der Mitte natürlich enorm verstärkt. Da macht der bestimmt 150 Buden im nächsten Jahr....!!

Wohl eher 150 Strafminuten und genauso viele überhastete Fehlwürfe.

:P:D

Zitat

Original von Loran
    Jetzt zeigt sich, wer von den Abgängen noch Ehre im Leib hat!

Wer hat denn am Dienstag überwiegend gespielt???

In der Anfangsformation, die sehr lange gespielt hat, waren bis auf Yoon 6 Spieler, die nächste Saison auch noch da sind.

Also, wer muß zeigen, dass er Ehre im Leib hat???

Es ist ja wohl die gesamte Mannschaft, ohne Ausnahmen!!!

Zitat

Original von Twingolady
    Wir sind über DSL von t-online drinne. Haben auch ne Flatrate, aber ich hab keine Ahnung wie teuer die is.

Kopfschüttel.

Hauptsache DSL, die Kosten sind nebensächlich.

:pillepalle:

Für mich lag es auch nicht an der Einstellung der zukünftigen Abgänge.
    Die ganze Mannschaft hat keinen Einsatz und Kampf gezeigt, mit Ausnahme von Zakharov zum Schluß.

In der Anfangsformation, die ziemlich lange gespielt hat, waren 6 Spieler, die nächste Saison auch noch da sind. Einziger Abgang in der Anfangsformation war Yoon.

An der mangelnden Einstellung der Abgänge kann es also nicht gelegen haben.

Da stimmt etwas nicht intern im Verein.

Ich bezweifle allerdings, dass es nur ein Blackout war.

Da war ja im Gegensatz zum TVG Null Leben im Spiel. Und das von anfang an.

Irgendwas stimmt beim VFL intern überhaupt nicht mehr.

Damit meine ich sowohl die Mannschaft, den Trainer als auch die Führung.

Es scheint so, als ob im moment nicht mehr alles zusammenpaßen würde.