Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von lischen
    kanay, dann haben wir ja was gemeinsam, ich muss zwar nur noch (hoffentlich) 2 jahre die schulbank drücken, aber dann werde ich auch zur polizei gehen oder auf jeden fall was in der richitung ohne zu studieren! (also ich werde nur wenn es nicht anders geht studieren, also liegt so bei 5%)

Nur ein kleiner Tipp von mir.

Versuch nicht, zur Polizei zu kommen.

Du hast dann zwar einen sicheren Beruf, aber du wirst jahrelang im Wechseldienst mit Früh-, Spät- und Nachtdienst und einem freien Wochende alle 4 Wochen verbraten.

Seit Jahren gibt es keine Gehaltserhöhungen mehr, noch nicht mal 1% pro Jahr.
    Nur noch Kürzungen. Insgesamt ca. 11% in den letzten ca. 4 Jahren.

Überleg es dir genau.

Ich bin seit 25 Jahren bei dem "Verein".

Teddy,

wie gesagt, ich bin der Überzeugung, dass jeder Radprofi, der in der Spitze mitfährt, gedopt ist. Keine Frage.
    Natürlich ist für mich auch die Weigerung einer DNA-Analyse von Ullrich gelinde gesagt merkwürdig, wenn er doch angeblich unschuldig ist.

Aber auch bei Dopingvorwürfen gilt genau wie im Strafrecht immer noch die Unschuldsvermutung.

Ich hoffe, du hast mich jetzt richtig verstanden.

Grundsätzlich sage ich, jeder, der bei der Tour Höchstleistungen bringt, ist irgendwo gedopt. Anders geht es glaub ich nicht.

Was mich jedoch stört, ist, dass die Beweislast umgedreht wird.

Seit wann muß ein Beschuldigter seine Unschuld beweisen???

Eigentlich muß der Ankläger die Schuld beweisen.

Ich denke mal, die Aufwandsentschädigung ist brutto. Es hängt wahrscheinlich davon ab, wieviel man als Schieri als "sonstige Einkünfte" angeben muß.

Genaues schreibt hier vielleicht die Tage mal Thorsten.

Zitat

Original von Teddy

Also, ehrlich gesagt, ich finde das ZDF-Trio mit Jürgen Klopp und Urs Meyer schon ganz gut - wenn nur Dscho Bi Körner nicht dabei wäre :D

Stimmt. Jedenfalls besser als Delling/Netzer. Die nerven langsam.

Und die Lauschwätzer Kerner und erst recht Poschmann sollte man endlich mal rausschmeißen..

Zitat

Original von Meikel
    Hoffentlich werden die Schiedsrichter-Leistungen bald wieder besser, der Brasilianer ging mir mit seinem Getue tierisch auf den Sack. Wollte wohl unseren pfeifenden Ex-Zahnarzt noch toppen...

Wieso Ex-Zahnarzt???

Außerdem mag ich den.

;)

Leider hat sich der Begriff Stockfehler im Fußball durch die SAT1-Reporter seit ein paar Jahren eingebürgert.

Der Begriff stammt aus dem Eishockey und hat mit Fußball absolut n i c h t s zu tun.

Nix für ungut, aber ich mag den Begriff im Zusammenhang mit Fußball nicht.

Zitat

Original von Stenimaus
    Die gesamte deutsche Mannschaft singt vor Spielbeginn die Hymne, nur unser lieber Poldi nicht. Ich hätte ihn an den Haaren packen können und über den Boden schleifen, aber nun wissen wir ja, wofür er sich die Kraft aufgehoben hat :lol:

Der kann sich wahrscheinlich den Text nicht merken.

:D

Zitat

Original von Jenny
    Ich sagte auch nicht, dass ich ihn nicht kenne, sondern nur dass er mir nicht sooooo viel sagt ....Live gesehen hab ich ihn jedenfalls noch nicht ....

Sorry,

aber wie konnte man als Handballfan nicht die EM sehen???

Da war er mehrfach zu sehen.

Zitat

Original von Felix0711

Es ist durchaus ein Qualitätsmerkmal der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE], dass ein Thema nicht in 10 Threads gleichzeitig diskutiert wird sondern alles sehr übersichtlich ist. Es kommt überaus selten vor, dass es an der Schließung eines Threads mal berechtigte Kritik geben kann (so wie letzte Woche). Diese Ordnung kommt uns allen zugute, weil sonst die ganzen Infos hier niemand mehr erfassen könnte.

Jeder kann immer noch selbst entscheiden, was er liest oder nicht.

Zitat

Original von keksi
    Ich persönlich bin auch eher nen "Fan" von laufen lassen. Nur wenn man zu viel laufen lässt, dann gleitet einem das Forum aus der Hand

Solange niemand persönlich beleidigend wird, kann man in einem Forum alles laufen lassen.

Da gleitet nichts aus der Hand.

Selbst, wenn ein Threat zum 10. mal eröffnet wird, ist doch egal.
    Der läuft sich tot.

Ich bleibe dabei, manchen Mods geht einer ab, wenn ein Threat geschlossen werden kann.
    Kann ja nu mal nicht jeder.
    :/:

Zitat

Original von meteokoebes

Wenn beide Mannschaften die gleiche Abschlussplatzierung haben, dann ja, sonst gibts ein Treffen schon im Halbfinale. ;)

Nix für ungut,

aber vor der WM wurde gesagt, dass eine Begegnung Deutschland - Brasilien erst im Finale möglich ist. Egal, wie man vorher spielt.

Hauptsache, irgendwelche Mods haben die Macht, irgendwelche Threats zu schließen.

Spielt eure Macht aus.

Threats die überflüssig oder doppelt sind, laufen sich selbst tot.

Ich finde die Schließung von Threats ziemlich daneben.

Nix für ungut. Denkt mal drüber nach.