Das Hauptproblem ist ja wohl Madame Narcisse.
![]()
Das Hauptproblem ist ja wohl Madame Narcisse.
![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Da würde sich doch eine Hallensperre für Herrn Stemberg anbieten...
Auf die Idee sind glaub ich schon andere gekommen.
![]()
Das Spiel in der 3. Runde des DHB-Pokals des VfL Gummersbach gegen den ASV Hamm findet am Sonntag, den 5. November in der Sporthalle Münster-Berg Fidel statt. Anpfiff des Spiels ist um 17:00 Uhr.
Quelle: vfl-gummersbach.de
ZitatOriginal von Jens M.
Durch den Liveticker ist es den Zeitnehmern in der Brandenburghalle nicht mehr möglich Strafzeiten auf die Anzeigetafel zu bringen. Das ist für das Live anwesende Publikum schlecht.
Mal zur Klarstellung.
Den Spielbericht-online bedient der Sekretär.
Das hat absolut nichts mit der Anzeigentafel zu tun. Die bedient nämlich der Zeitnehmer. Und da können auch weiterhin, je nach Halle, die Strafzeiten angezeigt werden.
Nix für ungut Jever, aber die Überschrift hier lautet:
Amateurligen & Jugendhandball
ZitatOriginal von Snuffmaster
die nächsten größeren Hallen stehen in Köln, Dortmund und Frankfurt. alle drei sind knapp 2 Stunden von Wetzlar entfernt.
Ja nee, iss klar.
Von Wetzlar bis Frankfurt 2 Stunden. Mit nem Trabbi, oder was???
ZitatOriginal von Diddi
Ich kann diesen Kommentator auch nicht leiden! Der, der die Interviews geführt hat, war gut; aber der Kommentator hat einfach gar nichts erzählt, von Hintergründen, wer wo spielt etc.! Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das der was gegen GM hat!
Na ja.
Hast du schonmal Handball auf Eurosport gesehen?
Die hatten da bis jetzt ziemlich wenig Ahnung, im Gegensatz zu Uwe Semrau.
Ich sag nur: Die Nachspielzeit müßte doch jetzt zu Ende sein. Soviel zur Kompetenz von Eurosport-Kommentatoren beim Handball.
ZitatOriginal von Stenimaus
Im VfL Forum habe ich gelesen, dass die Mannschaft aus Großwallstadt heute schon angereist ist. Stimmt das?
Es stimmt. Die haben im Landhaus Wirth übernachtet.
ZitatOriginal von horny01
Noch mal zu den Schiris. Wenn ich mich nicht irre, waren das die beiden, die auch das Spiel mit dem Phantomtor gepfiffen haben. Ich dachte eigentlich, das Gespann durfte keine erste Liga mehr pfeiffen. Wäre aus meiner Sicht auch besser. Mittwoch wurden wirklich haarsträubende Entscheidungen getroffen, wie gesagt aber auf beiden Seiten. Die beiden müssen so schnell nicht wiederkommen.
Stimmt, die waren das mit dem Phantomtor.
ZitatOriginal von horny01
Nagativ: Kerhmann und Mudrow. Ich habe leider nicht mitgezählt, aber eine Hand hätte bestimmt nicht ausgereicht, um zu zählen, wie oft Kehrmann am Boden lag und sich irgendwas gehalten hat. Leider sind die Schiris zu oft darauf reingefallen. Sein ewiges Lamentieren dabei machte die Sache nicht besser.
Schön, dass das auch mal ein anderer so sieht.
Ich habe das schon letzte Saison angemerkt. Von wegen "Flo Hollywood" oder so ähnlich.
ZitatOriginal von scrollan
im deutschen handball ist die einteilung 100% undurchschaubar. da ist der bestechung tür und tor geöffnet!!!
Ja nee, iss klar.
ZitatOriginal von Stenimaus
Zudem haben wir letztes Jahr auch gegen Düsseldorf in der Arena gespielt..
Da kann man endlos diskutieren, die Göppinger sind ja auch böse, dass sie nicht in die Arena eingeladen werdenAber zum Spiel: Ich denke, es wird ein enges und spannendes Spiel, aber wir werden die Punkte zu Hause behalten.
Kommen sonst noch Großwallstädter, außer Alphadex?
Hääh???
Hab ich was verpaßt???
Der VFL letzte Saison gegen D-dorf in der Kölnarena???
ZitatOriginal von Lelle1605
wundert mich eigentlich auch,dass das Spiel nicht in der Kölnarena stattfindet.Verdient hätte es die Begegnung sicherlich!
Dafür spielt man diese Saison in Köln gegen Düsseldorf vor wahrscheinlich 6000 Zuschauern.
![]()
Ich habe das Spiel teilweise im Fernsehen verfolgt.
Ich finde, Wetzlar ist ähnlich schwach wie zu Beginn der letzten Saison.
Ziel kann nur sein, nicht abzusteigen. Das gönne ich ihnen jedoch.
Wenn ich sehe, was hier sonst so an SPAM gepostet wird, ist es doch lustig, wenn sich Loran mal selbst auf die Schippe nimmt.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von tom_md
So ´ne dicke Strafe hat nicht mal Noka Großkotz verdient!!
Keine Strafe für ihn.
Mit denen kann Kiel gar nicht verlieren. Hab schon einige Spiele gesehen, wo die Brüder Kiel gepfiffen haben. Der Gegner hatte quasi keine Chance.
Ich finde die Threat-Eröffnung auch schon ein bisschen hämisch.
Allerdings, was wäre gekommen, wenn der THW den VFL abgezogen hätte?
Dann wär mit Sicherheit aus der Kieler Ecke gekommen, das man es dem Neuemporkömmling aus GM mal wieder gezeigt hat.
Ich habe sehr viele Kommentare aus Kiel gehört, wo man den Sieg anerkennt.
Auf der anderen Seite sollte man jetzt nicht über Kiel herfallen.
Die Saison ist noch sehr jung und ich bin immer noch überzeugt, dass Kiel wieder Meister wird.
Noka schiebt die Schuld der Niederlage also auf die Schiedsrichter.
Vielleicht hätte er mal mit seinem Manager Schwenker gesprochen, der den Sieg des VFL als verdient anerkannt hat.
Wie sah das Zeitstrafenverhältnis aus???
Kiel 6min, GM 12min (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
@Noka,
man kann nicht immer Andler/Andler zu Hause als Schieris haben.
ZitatOriginal von nadine_76
In einer 10-minütigen Sendung beim WDR kann man dann bestimmt 20 Minuten Handball unterbringen, ebenso beim NDR. :D.
Häh?????
Wie soll das denn funktionieren???
20min in 10min Sendezeit. Ja nee, iss klar.
Zur "Live-Zeit" gibt es im NDR den Hamburg-Triathlon. Danach in einer halben Stunde u.a. eine Zusammenfassung von Flensburg- GM neben Fußballregionalliga und DFB-Pokal.
Da werden ca. 5min für Handball übrig bleiben.
Edit: Habe deinen Smiley übersehen Nadine.
Was ist denn das für eine Logik vom FvB???