Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von Alphadex

Warum 19.025? Das sagte der Kommentator gestern auch schon. Gegen Kiel beim bisherigen Rekordspiel waren doch schon 19.250 Zuschauer in der Halle und hier steht, dass theoretisch 19.500 Zuschauer möglich wären.
    Kennt jemand die Gesamtkapazität zur WM. Ich könnte mir spontan vorstellen, dass durch Presseplätze weniger Plätze zur Verfügung stehen.

Die theoretischen 19500 Zuschauer können bei der WM nicht erreicht werden, da es keine Stehplätze gibt und die Plätze für die Medien ausgeweitet wurden.

Wunderlich konnte nicht nur "ballern".

Er hatte auch geniale Anspiele an den Kreis drauf.

In der Abwehr war er trotz seiner Größe eher eine Lusche.

Zumindest in GM hat er meistens auf Außen gespielt und da seine Probleme gehabt.

Zitat

Original von Lelle1605

Leider hast du dich enttäuscht...

Ich habe mich höchstens getäuscht und nicht enttäuscht. :/:

Ich nehme mal an, du hast das Speil wie ich im Fernsehen geschaut.
    Da kam wirklich nicht die richtige Stimmung rüber.
    Liegt aber mit Sicherheit an den Hallenmikrofonen vom Fernsehen.

Mal abwarten, wenn jemand was schreibt, der live in der Halle war.

Ich war von 1973 bis Mitte der 80-er oft bei VFL GM Spielen in der Westfalenhalle.

Nie wieder später habe ich eine bessere Stimmung erlebt. Auch nicht vor 19000 in der Kölnarena. Da ist eh mindestenes 30% Eventpublikum.

Ich denke mal, heute wird in Dortmund wieder eine super Stimmung sein.

Vollste Zustimmung.

Ich frage mich auch, warum jetzt ein Sinneswandel nach dem angeblich freiwilligen Rücktritt erfolgt ist.

Meines Wissens nach, wurde Krämer von Kienbaum genötigt zurückzutreten, bzw. rausgeschmissen.

Ich frage mich auch, warum und wie Krämer jetzt wieder den großen "Meister" machen will.

z.B. würde Stefan Hecker davon mit Sicherheit nicht begeistert sein.

Das Treffen des Aufsichtsrates heute Abend wird sicherlich etwas Licht ins Dunkel bringen.
    Wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass Rosie trotz der Probleme bei ISE nicht dabei ist.

Zitat

Original von Alphadex
    Was mir gerade bei dieser WM wieder auffällt, was aber auch in der Bundesliga recht häufig vorkommt sind Tore von den Außen bei denen die klar abgestanden sind. Beim Spiel Frankreich-Island kann ich mich an eine Entscheidung errinnern als das abgepfiffen wurde, Jurasik im Spiel gegen Deuschland dagegen stand oft schon beim Wurf und bekam es nie abgepfiffen.
    Da sollten die Schiedsrichter, auch wenn sie so schon auf genügend Dinge zu achten haben mal ein bisschen besser hinsehen.

Achtet einfach mal in Zeitlupen darauf, wohin der Torschieri beim Wurf eines Außen hinsieht.

Der schaut schon "lange" vor dem Wurf in Richtung Tor und nicht mehr zunächst auf den Spieler. Da kann man ein Abstehen natürlich nicht erkennen.

Auch an Thorsten, denkt mal drüber nach.

Verdienter Sieg für Polen. Die sind wenigstens als Mannschaft aufgetreten.

Die Abwehr war inklusive Torhüter in der 1. HZ sehr schwach.
    Wie kann es sein, dass ein Bielecki immer wieder frei von 11-12m und immer in die gleiche Ecke seine Tore macht???

In der 2. Hz war wenigstens die Abwehr besser.

Was soll ich zum Rückraum sagen?

War da Preißschiessen angesagt???

Jeder, insbesondere Zeitz und Hens ballern ohne Not selbst in Unterzahl nach ca. 10sec. auf's Tor. :wall:

Und warum der Blacky nicht länger gespielt hat, weiß wahrscheinlich auch nur der Bundesheiner. ?(

Die Schieris waren schwach, aber kein Grund für die Niederlage.

Roggisch zu ungestüm und deshalb zu recht 3x 2 min.

Die rote Karte für Baur konnte man auch geben.
    Wie kann man in dem Alter so blöd sein, ein solches Foul zu begehen???

Eine ziemlich dürftige Leistung.

Eigentlich muß man so einen Gegner mit 10-15 Toren "abziehen".

Aber so sind nun mal Eröffnungspiele.

Zu den Schieris:

Das Outfit ganz in Weiß sah ziemlich scheiße aus und genauso haben sie gepfiffen. Einer WM nicht würdig.

Aber es werden ja bestimmt noch Schieris aus Australien, Katar etc. zum Einsatz kommen.

:wall: :wall: :wall:

Heute war in der Kölnischen Rundschau ein Interview mit dem Sepp.

Ich kann es leider hier nicht einstellen.

Er hat seine angeblich negativen Äußerungen zu Heiner Brand richtig gestellt.

Er sagte u.a., dass es keinen Besseren als Nationaltrainer als Heiner gibt.

Heiner ist nicht Klinsi, der vom WM-Titel sprach.

Er will die Mannschaft nicht unnötig unter Druck setzen.

Heiner ist halt keiner, der sich nach aussen als der große Guru darstellen möchte.

Natürlich möchte er bei der WM soweit kommen wie möglich.

Zitat

Original von härter_schneller
    ich werfe brand fachlich gar nichts vor. wie auch oben zu lesen.

was ich eben etwas verwunderlich finde, wenn man ihn mal in der halle erlebt hat.

Häh???

?(

Das mußt du jetzt mal genauer erklären.