Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wöller: Wer das Saisonziel Champions League Qualifikation ausgibt, der darf halt zu Hause gegen Kronau und in Berlin keine Punkte liegen lassen. Da sind halt schon 3 Minuspunkte zu viel, die eigentlich kaum aufzuholen sind. Die Ansprüche werden ja von den Vereinsverantwortlichen selbst formuliert und an denen müssen sie sich halt messen lassen. Scheißegal, wer da nun verletzt ist oder nicht.

So ist es.

Zitat

Original von hummel / GWD

Becker / Hack haben leider nach der Halbzeit völlig die Linie verloren und Kraut
    und Rüben gepfiffen.

Erzähl mal was Neues.

:D

Ich frag mich seit Jahren, was die Beiden noch in der 1. Liga zu suchen haben.

Spätestens seit dem Phantomtor in Kronau.

Zitat

Original von krösti-bull
    @ Para
    Uns trennen mal wieder Welten.
    Ich fand die SR haben das Spiel jederzeit im Griff gehabt und aufkommende Härten sofort unterbunden. Sie haben das Spiel sehr gut geleitet und auf beiden Seiten gleiche Situationen gleich bewertet.
    Über Stürmerfoul, Schritte und Strafen kann man immer streiten, aber das nicht nur bei Damian/Wenz, sonder bei jedem anderen Team auch.
    Irgendwas hast du gegen die beiden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich Thorsten ab und an mit den Mannschaften anlegt und polarisiert.

Kann es sein, dass Dang/Zacharias gepfiffen haben???

:D

Zitat

Original von handballer68
    Allerdings gehen die Gummersbacher immernoch als haushoher Favorit in das Spiel, da Mindens Leistung in Wilhelmshaven auch nicht besser war.
    Denn: Bei der Gummersbacher Leistung ist noch viel Luft nach oben, die ich bei Minden leider nicht sehe.

Gummersbach geht mit Sicherheit nicht als haushoher Favorit in das Spiel.

Wenn sie sich gegenüber gestern steigern können, können sie sogar mit einem Unentschieden zufrieden sein.

An einen Sieg für den VFL glaube ich nicht.

Zitat

Original von Brummsel
    Naja, ob von den 9.000 Zuschauern so viele die Vorbereitung verfolgt haben? Es waren sicherlich auch viele dabei, die letzte Saison noch das Viertelfinale gegen Valladolid miterlebt hatten und deren Ansprüche eben andere waren / sind als die, nach 45 Minuten 10 Tore Rückstand gegen Kronau zu haben, eine Mannschaft, die letzte Saison einige Plätze hinter Gummersbach abgeschlossen hat. Du gehst vom handballinteressierten Zuschauer aus, der auch abseits der Saison das Geschehen verfolgt, nicht vom Event-Zuschauer, der das Gros der 10.000+ Zuschauer ausmacht, die einige hier erhoffen. ;)

Gummersbach darf - die Leistung von gestern zugrunde gelegt - froh sein, wenn der EHF-Pokal erreicht wird. Und ob man in Köln ankommt, wenn es auf nationaler Ebene nur um den EHF-Pokal geht, bezweifle ich doch stark. Die 7.000 Zuschauer könnten dann tatsächlich schon fast zu hoch gegriffen sein.

Genau so sehe ich es auch.

Vor allem die EHF-Quali.

@Loran,

die Zuschauer, sprich das Event-Publikum, werden weiter nachlassen.

Einfach meine Meinung.

Außerdem bezweifle ich immer mehr, das sich der Komplettumzug nach Köln rechnen wird.

P.S.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Bewirtung für die Sponsoren im Backstage erheblich an Qualität verloren hat.
    Da sollen sich gestern einige beschwert haben.
    z.B. ein Herr aus dem Aufsichtsrat.

Aber, alles wird gut ;)

Hoffentlich.

Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass die Einblendung des Spielstandes und der Spielzeit ziemlich schlecht zu erkennen sind.

Weiss auf Hellgrün.

Kein Kontrast.

Da krieg ich Augenkrebs. :D

Vielleicht macht ja mal jemand das DSF drauf aufmerksam.

Was war das denn???

Meine schlimmsten Befürchtungen sind fast eingetroffen.

Wenn man am Anfang nicht jede Menge Chancen leichtfertig vergeben hätte, hätte es vielleicht was werden können.

Dazu noch Abspielfehler ohne Ende.

Sollte nicht auch laut Alfred G. die Deckung viel besser sein als letzte Saison?

Davon habe nun mal gar nichts gesehen.

Klar, das Sigurdsson noch nicht fit ist. Trotzdem hat er die meisten Tore geworfen. Allerdings auch einen Gegenstoß und einen 7-m ziemlich lässig verworfen.

Alvanos völlig von der Rolle. (Kann man teilweise wegen der bevorstehenden Geburt verstehen)

Pungartnik hat schon ziemlich früh resigniert.

Krantz und Klev?

Waren die dabei???

Kuleshov hat auch nur kurzfristig sein Können aufblitzen lassen.

War aber auch (welch Überraschung) mal wieder länger verletzt.

Fazekas hatte bei der Deckung (kann man sie so nennen?) kaum eine Chance sich auszuzeichnen.

Man kann nur hoffen, das alle Verletzten wieder fit werden und sich auch einspielen können.

Sonst wird es noch nicht mal was mit dem EHF-Cup für die nächste Saison.

Zitat

Original von Lord Vader
    Er hat nicht nur recht, er hat sogar mehr als recht. Wenn der Herr Thiel noch immer nicht kapiert hat, dass diese Option nicht anerkannt wird, dann sollte er überlegen ob er als Jurist noch nie was von dem "vor Gericht und auf hoher See ist man vor Gott allein" gehört hat.

Rechtsanwälten geht es doch in vielen Fällen nicht darum für ihre Mandanten Recht zu bekommen, sondern viel Kohle zu kassieren.

Obwohl ich das Thiel nicht unterstellen möchte.

Zitat

Original von Olaf

ich auch nicht...

Wenn die Sportschau keinen Fußball mehr senden kann, gibt es eben keine Sportschau mehr. Oder ein stark verkürztes Magazin mit allerlei Sport

Genauso sehe ich es auch.

Also, keine übertriebenen Hoffnungen machen.