Beiträge von S.A.M.

In meinen Augen hat der VFL nicht schlecht gespielt.

Entscheidend waren für mich die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit.

Leider einige klare Chancen nicht verwertet und dann natürlich die Herren in Gelb, die relativ oft gegen den VFL, bzw. für den THW gepfiffen haben.

Ahlm drückt z.B. Gunnarsson in den Kreis und bekommt einen 7m. Gunnarsson natürlich noch 2min dazu.

Die Kieler hatten dagegen in der Abwehr quasi Narrenfreiheit.

Aber daran hat es nicht gelegen.

Ein Ilic und ein Stojanovic reichen halt nicht aus. Die größte Enttäuschung war Pungartnik. Und warum konnte man sich nie auf Pajovic einstellen? Der konnte ja machen, was er wollte.

Ich glaube, es war seit langem nicht mehr so einfach, den THW zu schlagen.

Zitat

Original von barbara
    Ich habe heute Abend im DSF das Spiel Essen-Gummersbach angeschaut. Zum Spiel äußere ich mich hier nicht, das gehört auch wohl an andere Stelle.
    Mein Anliegen ist die seltsame Farbunterlegung bei DSF. Hellgrün und weiß. Ich bin nun nicht mehr ganz jung und ebenso meine Augen und es würde mich interessieren, ob andere (vielleicht auch jüngere) Menschen ähnliche Probleme hatten!
    Klartext: Torverhältnis und Spielzeit schwer erkennbar!

Genau das habe ich schon mal an anderer Stelle (Fehler in den Medien wahrscheinlich) geschrieben.

Vollste Zustimmung.

Zitat

Original von Loran
    Er wäre doch doof, wenn er sich diesen Weg verbauen würde. Sollte er den VfL ganz verlassen, ist es eine Frage der Zeit, wann er beim TuSEM auftaucht, aber die Sponsoren des VfL betreut er dann sicherlich nicht mehr....

Die Zukunft von Hecker beim VFL hängt ja wohl ganz entscheidend von der Entwicklung des neuen Aufsichtsrates ab.

Zitat

Original von Wöller
    Balingen hat doch gute Leistungen in Flensburg und Mannheim gezeigt. Und der VfL ist noch nicht so weit, einen "lockeren Duchmarsch" gegen die zu machen. Deshalb könnte es doch ein spannendes und interessantes Spiel werden.
    KLar "ziehen" große Namen, aber für Handballbegeisterte sicher keine schlechte Wahl zu diesem Spiel zu gehen. Und Handballbegeisterte gibt es in der Region reichlich.
    Da zusätzlich auch noch im HVM Spielpause ist, (alle Klassen ab Oberliga abwärts) könnte ich mir vorstellen, daß es ein paar mehr werden.
    Ich bin mal optimistisch und sage: ca. 6.000 ZUschauer!!!

Aber nur bei 3000 Freikarten.
    Und die werden nicht mehr so ins Volk geschmissen. Da hat es erheblichen Unmut bei den Dauerkarteninhabern gegeben.

Die haben viel Geld für Dauerkarten in den Kategorien 1 und 2 ausgegeben und mussten beim Flensburg-Spiel feststellen, das Freikartenbesitzer aus dem Oberrang auf einmal neben ihnen saßen, weil der Oberrang ohne Vorankündigung zu gehangen wurde.

Vielleicht hättest du meinen Beitrag genau lesen sollen.

Ich habe ihn mehrfach aus nächster Nähe erlebt.

:wall: :pillepalle:

Und als gemeingefährlich habe ich ihn überhaupt nicht bezeichnet. Warum auch???

Außerdem steht er mit Sicherheit nicht bewegungslos und ohne Gefuchtel am Rand!!!

P.S.
    Falls es dich beruhigt.
    Der größte Trainer-Psycho ist Wenta.

Zitat

Original von Lord Vader

Übrigens habe ich noch nie gesehen, dass sich Chevtsov auf der Bank so über Schiris aufregte - er ist eher emotionslos.

Hallo???

Chevzov und emotionslos???

Ich lache mich gerade tot.

Der ist einer der größten Psychos in der Trainergilde.

Und glaub mir, ich habe ihn mehrfach aus nächster Nähe erlebt.

Nix für ungut.

Zitat

Original von Diddi
    So sehr ich die Arbeit von Biegler schätze, wird der VFL doch 2 Punkte aus Wilhelmshaven mitnehmen! Die zweite HZ gegen Flenburg, zeigt, dass die Mannschaft gut ist und diesen Schwung wird sie auch mit nach Wilhelmshaven nehmen!

Phrasenschwein.

Wie heißt es so schön, eine Halbzeit macht noch keinen Sommer, oder so. :D

Ein Spiel dauert 60min und nicht 27.

Zitat

Original von Wöller
    Um den noch mal nach vorne zu holen:

Morgen gibt die RAG Ihren neuen Namen/Logo bekannt. Wird im Moment ein Riesenrummel draus gemacht.

Bekommt der VfL jetzt doch einen neuen Hauptsponsor und straft uns HPK alle lügen?

Der mal genannte und immer wieder verschobene Zeitpunkt (bis spätestens Anfang Oktober) würde ja dazu passen......... ;)

Und mit den Millionen werden dann einfach noch ein paar Spieler aus laufenden Verträgen gekauft!! :lol: :lol: ;) :D :lol: :lol:

Was hat das jetzt alles mit dem Thema Narcisse zu tun???

:pillepalle: :wall:

Zitat

Original von horny01
    Halbzeitstand

11 - 17

Die Sg führte zwischenzeitlich schon mit 9 Toren. Allerdings erinnere ich mich an das letzte Spiel in Lemgo....da konnte man auch eine solche Führung nicht halten. Hoffentlich reicht es dieses Mal...

Natürlich wird es für die SG reichen.

Was erwartest du eigentlich vom VFL?

;)