Wenn überhaupt, wird Ilic 7m werfen, wenn mal wieder 5 vorher versiebt wurden.
Beiträge von S.A.M.
-
-
Zum Spiel Morgen zurück.
Ilic wird nicht spielen und auch wahrscheinlich 2 Wochen ausfallen.

-
Ilic vom VFL GM fällt wohl auch 2 Wochen wegen seiner Wadenverletzung aus.
-
Zitat
Original von Marc
Nunja, die muss er auch langsam mal bringen, wenn er nächste Saison noch beim VfL spielen will!
Mich würde mal interessieren wer und vor allem aufgrund welcher individueller Stärken man Klev überhaupt eingekauft hat?Der hatte doch mit 28 Jahren schon sagenhafte 17 Länderspiele.
Wenn das keine Empfehlung ist.

-
Respekt!!!
Super Spiel auch ohne Ilic.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Angeblich Muskelfaserriss bei Momir Illic vom VfL Gummersbach.Quelle: Eurosport CL Spielübertragung
So eine Scheiße.
Spielen tut er jedenfalls nicht.

-
Zitat
Original von Wöller
Habt Ihr nen anderen Berucht gelesen?Klausi,
lies dir den Bericht mal in Ruhe und genau durch.
-
Zitat
Original von Heinrich
19.000 werden erwartet !Wünsche dem Vfl viel Erfolg, wenn das Flensdorf schon nicht schafft soll es doch der Vfl wenigstens schaffen.
Gruß Heino
Ich lach mich tot.

Mit 5000 können sie zufrieden sein.

-
Off topic (gehört ja eigentlich alles nicht in den Narcisse-Threat).
O-Ton Horstmann:
Ein neuer Hauptsponsor ist auf absehbare Zeit nicht zu bekommen!
Mein Reden.
Der Mann ist Realist.
Ich sehe ziemlich schwarz für den VFL.
-
Zitat
Original von Loran
Mir ist schon klar, dass es einigen nicht in den Kram passt, wenn man hier Kritik einbringt, aber leider bleibt mir doch seit einem guten Jahr nichts anderes. Und wenn man das letyte Jahr mal vorbeiziehen laesst, scheine ich ja nicht so falsch zu liegen.Listen wir doch mal die Fakten auf:
1. Die Mannschaft hat nicht die Qualitaeten der letyten Saison. Woran das liegt haben wir doch oft genug besprochen.
2. Die permanente Beluegerei der Fans (Quailtaet der Mannschaft, EHH, Sponsoren) kann man kaum noch ertragen. Glauben die den alle, wir sind total verbloedet??
3. Die Koelnarena ist ein Zuschussgeschaeft und der VfL lebt finanziell von der Hand in den Mund und schaukelt sich von Woche zu Woche.Aber ich habe ja Hoffnung, dass Horstmann halt kein Kluengelkumpel von HPK ist und zusammen mit hecker das Schiff wieder auf Kurs bringen kann.
Wenn noch irgendjemand HPK und seinem Sohn ein Wort glaubt, dann ist dem leider nicht mehr zu helfen.Mir ist auch klar, dass hier einige noch schwer fuer die beiden Partei ergreifen, weil wenn die beiden mal nicht mehr in der Verantwortung fuer irgend was sind, dann muss auch noch der ein oder andere seine Tasche packen....
Absolute Zustimmung.
Allerdings werde ich das Gefühl irgendwie nicht los, dass Horstmann doch ein Spezie der Krämers ist.
Hoffentlich nicht!

-
Ich frage mich, wann der DHB Becker/Hack endlich in die Wüste schickt.
Was die auf beiden Seiten für eine Scheiße gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut.

-
Fakt ist:
Gegen Flensburg und Kiel kamen schon mal jeweils 7000 Zuschauer weniger als in den letzten Jahren.
Champions-League gegen Veszprem gerade mal 2235!
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann man weniger als 2000 haben wird.
-
Zitat
Original von Loran
Wenn die so weiter machen, spielen die bald nirgendwo mehr....Stimmt!!!
-
Zitat
Original von Rentner
Aus gut informierten Kreisen weiss ich, dass in nächster Zeit Gespräche mit möglichen Partnern geführt werden.
Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.Ja nee, iss klar.
Gespräche werden angeblich seit mehr als einem halben Jahr geführt.
Und was ist dabei herum gekommen???

-
Hat den Beitrag wirklich dieser Ong verfasst???

-
Zitat
Original von TBV Phil
Mh mit ca. 2300 Zuschauern kann das doch nur ein Riesiges verlustgeschäft gewesen sein oder?
DIe Stimmung kam im Fernsehn auch gut rüber aber waren halt auch nur die da die für Stimmung sorgen.Aber wieso wird so ein Spiel nicht in der EHH oder in Leverkusen ausgetragen?
Verlust hat man mit Sicherheit gemacht. Aber man wollte es ja so.
Ich habe vor der Saison nichts anderes erwartet.
Alle Spiele in der Kölnarena sind einfach zu viel und zu teuer.
Aber Leverkusen ist auch nicht unbedingt die Lösung.
Wenn es in Gummersbach nicht bald eine neue Halle mit ca. 4000 Zuschauern gibt, sehe ich ziemlich schwarz.

-
Stimmt. Krombacher ist nur einige BL-Spiele auf der Brust.
Der neue Hauptsponsor wird ja von HPK seit Februar immer wieder angekündigt.

-
Ich hoffe, ihr berichtet nach, wann genau und wo ich die DVD bekommen kann.
-
Zitat
Original von Hoss
Och nö, nicht schon wieder die Leier mit den bösen Schiedsrichtern.Zähl mal die Siebenmeter durch, die jede Mannschaft bekommen hat. Nicht, dass alle Strafwürfe des Vfl meiner Meinung nach unberechtigt gewesen wären - aber bei der deutlichen Überzahl davon zu sprechen, dass die Kieler Abwehr Narrenfreiheit hatte, finde ich doch sehr verwegen. Zumal ich auch hüben wie drüben keine deutliche Mehrheit an unfairen Aktionen ausmachen konnte.
Was habe ich u.a geschrieben?
Wer lesen kann, ist echt im Vorteil.
Das hier:
Aber daran hat es nicht gelegen.
-
Zitat
Original von Betti
Ich finde sie auch nicht so toll, aber sonderlich viel hatte sie ja nicht zu sagen. Bei einstündiger Vorberichterstattung würde mich das schon mehr nerven
Schlimmer finde ich außedem immer die Kommentatoren, was die teilweise verzapfen ist manchmal echt nur noch zum Heulen.Stimmt, das Beste war der Spruch von Krause bei der ersten Auszeit vom VFL.
Auszeit wahrscheinlich von Serdarusic genommen.
Ach nee, doch nicht. Gislason hat sie genommen.
Man sollte schon wissen, wer und wann eine Auszeit (Team-Tiemeout) nehmen kann.