Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
Absolut verdient.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
Absolut verdient.
ZitatOriginal von Arcosh
Die Art und Weise wie Brands Enitscheidung publik gemacht wurde stört mich persönlich auch mehr, als die Maßnahme selbst.Dadurch dass diese Entscheidung unmittelbar nach dem desolaten Auftreten der deutschen Nationalmannschaft im Spiel um Platz drei publik gemacht wurde, war es für die Medien ein gefundenes Fressen. Zahlreiche Artikel suggerieren, dass Kraus, Kaufmann und Hermann als Schuldige für das vermeintlich schlechte Abschneiden herhalten müssen. Das erzeugt bei manchen Lesern bestimmt den Eindruck, dass Platz vier bei der EM eine herbe Enttäuschung sei.
Anstatt unmittelbar nach dem letzten Spiel des Turniers der Öffentlichkeit zu verkünden, dass drei Spieler beim nächsten Lehrgang nicht dabei sein werden, hätte man dies geschickter intern lösen können. Heiner Brand hätte in einem persönlichen Gespräch den betreffenden Spielern seine Kritik mitteilen können (was er sicherlich auch getan haben wird) und dann einfach beim nächsten Lehrgang der Nationalmannschaft diese drei Spieler nicht nominieren sollen. Dann hätten sich zwar auch einige Fans darüber gewundert, aber am Ende hätten alle gesagt, dass er nur Alternativen ausprobieren will.
Sorry, aber Heiner hat diese Entscheidung nicht unmittelbar nach dem Spiel bekannt gegeben, sondern erst am Montag.
Also hat er hat er auch eine Nacht drüber geschlafen.
FvB hat mich auch positiv überrascht.
Allerdings sollte man bedenken, dass er noch keine 6 Spiele in den Knochen hatte.
Bei Kraus scheint ja irgend etwas im Hintergrund passiert zu sein.
Er war nicht gut und spielte in meinen Augen ziemlich überheblich, bzw. leicht abgehoben.
Allerdings hätte ich einen Rauswurf von Zeitz viel eher verstanden.
Der hat ja noch nicht einmal beim Team-Timeout zugehört.
Ich mag den Heiner, aber was er an Zeitz gefressen hat, werde ich nie nachvollziehen können.
![]()
ZitatOriginal von Schwabenpower1
Zeitz' Arroganz ist unerträglich, er sollte lieber mal Leistung bringen.
Endlich erkennt das mal auch jemand anderes als ich.
Bisher habe ich für diese Meinung immer "Prügel" bezogen.
Ich fand die Schierileistungen bei der EM insgesamt ziemlich schlecht, wobei ich Lemme/Ulrich nicht gesehen habe.
Es wurde zwar nicht einseitig gegfiffen, aber dafür auf beiden Seiten auf Deutsch gesagt ziemlch viel Scheiße.
Wenn sie gemerkt haben, dass sie falsch lagen, gab es auf der anderen Seite direkt die Konzessionsentscheidung.
So nicht!
![]()
Trotz der vielen Verletzten, aber schlechter geht es kaum noch.
Man kann wenigstens erwarten, dass Abspiele ankommen und auch mal gefangen werden.
![]()
Trotz der vielen Verletzten, aber schlechter geht es kaum noch.
Man kann wenigstens erwarten, dass Abspiele ankommen und auch mal gefangen werden.
![]()
Das Spiel ist mal wieder in der Abwehr verloren worden.
Warum greift man die Rückraumspieler nicht früher an???
ZitatOriginal von MobbDeep87
Dieses Mal sind nicht die Schiris daran schuld, dass es die Franzosen nicht ins Finale geschafft haben, sondern sie selbst, denn wer mit Spielern, die eine solche individuelle Klasse aufbieten können, nicht gegen ein solch angeschlagenses Team gewinnt, hat es auch nicht verdient.
MfG
Bin mal gespannt, was Onesta mal wieder als Entschuldigung bringt.
Die Schieries haben ja wohl eher für Frankreich gepfiffen.
wer lesen kann, ist echt im Vorteil.
Ich habe geschrieben, dass Kroatien absolut verdient gegen relativ schwache Franzosen gewonnen hat.
Glückwunsch an Kroatien für einen absolut verdienten Sieg gegen relativ schwache Franzosen.
Falls Deutschland das Finale erreicht, gehen sie für mich als Favoriten ins Spiel.
ZitatOriginal von Tweedy
Bitte nicht FvB, bitte...![]()
alles nur das nicht, da könnte man auch eher Bugs Bunny nachnomierenIch mag ihn nicht vom Typ her und als Handballer schon gar nicht - was will er denn reißen, außer den Schnürsenkel...
Hat doch einen "Vorteil".
Wenn der spielt, haben wir viel früher einen Spieler weniger durch 3x 2min.
![]()
Ich finde die Abwehr nicht wirklich gut.
Man könnte mal die schwedischen Rückraumspieler früher angreifen.
War gestern gegen Frankreich genau so.
Die haben zu viel Platz.
Ein Unentschieden wäre zumindest nicht schlecht.
Schweden schlägt Spanien trotz der Schieris zum Schluß quasi mit der Schlußsirene.
Einfach genial.
Eigentlich haben wir keine Chance gegen Frankreich.
Aber, irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden sie trotzdem nutzen.
Die Franzosen hatten gestern das erheblich schwerere Spiel.
Hat irgend wer etwas anderes erwartet?
Wo sind eigentlich die Zeitz-Fans hier, die ihn immer wieder in den Himmel loben???
Er hat doch bisher wirklich toll gespielt. (das war Sarkasmus)
Meine Meinung zu ihm wird sich wahrscheinlich nie ändern.
Schlechter geht es wohl nicht mehr.
Keiner war gut.
Es kann nur besser werden.
![]()
Weiß eigentlich irgend jemand, was mit Zrnic ist?