Beiträge von S.A.M.

Ich finde, das ist eine ziemlich schwachsinnige Idee.

Frei nach dem Motto: Wir müssen mal wieder was Neues aus probieren.

Wie oft kommt ein 7-M Schießen vor???

Ziemlich selten, und dann ist es mega spannend.

Also, diese Idee ganz schnell in die Tonne!

:pillepalle: :wall:

Zitat

Original von Pumpe

Genau! Ohne Schiris wäre Kiel vermutlich auf einem Abstiegsplatz.

Immer dieses Gewinsel der Verlierer. :pillepalle:

Hat mit schlechtem Verlierer überhaupt nichts zu tun.

Kiel hat mit Sicherheit verdient gewonnen.

Allerdings solltest du mal die "Leistungen" der Herren Andler/Andler etwas kritischer betrachten.

Und zurück: :pillepalle:

Zitat

Original von Meikel
    Als Fernsehzuschauer kann ich mich an keine brutale Aktion erinnern. Die Leistung der Schiris war sicher nicht perfekt aber insgesamt okay.

Gummersbach wird in der Form von gestern am Mittwoch einen Abschuss bekommen. Ausser diverser Einzelaktionen war das arg dürftig....

Ich war in der Halle und kann dir sagen, dass die Schieris grottenschlecht waren. Was die haben durchgehen lassen, geht auf keine Kuhhaut.

Allerdings auf beiden Seiten.

Ungeahndete Schubser beim Sprungwurf, Griffe an der Hals, Griffe von hinten in der Wurfarm etc.

Ich konnte die Aufregung der Slowenen sehr gut verstehen.

Alfred blieb allerdings ziemlich ruhig, weil Meckern eh nichts bringt.

Und am Mittwoch gibt es eine derbe Klatsche gegen Ciudad Real.

Der VFL hat stark angefangen mit 4:1 und stark nachgelassen.

Klev und Krantz fand ich ich anfangs gar nicht schlecht.

Sigurdsson stark, Pungartnik mit Abstrichen.

Die Torhüter eigentlich ziemlich gut, nur sollten sie mal Bälle von Außen halten. Ich glaube, nur Fazekas hat einen von Außen gehalten.

Sie haben es sich mal wieder selber schwer gemacht. Mit 6 Toren geführt und plötzlich nur noch mit 2.

Wenn ich den Alvanos im Angriff sehe, kriege ich die Krise.

Wie viele Abspielfehler/Ballverlusste hatte der mal wieder? Mindestens 5!!!

Insgesamt ein schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger.

Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern. So schlechte habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und das auf beiden Seiten. Was da z.B. an Halsgriffen nicht geahndet wurde, war schon nicht schlecht. Außerdem in der 1. HZ 2x Gelb für einen Abwehrspieler, aber das Spiel ging trotzdem für die bestrafte Mannschaft weiter.

2785 Zuschauer an einem Samstagnachmittag sind natürlich extrem schwach. Zu viele Spiele in kurzer Zeit, wozu natürlich noch die Preise in der Arena kommen.

Die Stimmung war trotzdem gut.

Danke für dein Statement Thorsten.

Schade, dass ihr aufhört, aber das Privatleben geht nun mal vor.

Ich habe euch 10 Jahre vom Zeitnehmertisch erleben dürfen.

Anfangs hielt ich euch, und gerade dich für arrogant.

Aber im Verlauf der Jahre habe ich euch als sehr angenehm und sympathisch empfunden.

Ich wünsche euch alles Gute.

:hi:

Zitat

Original von Teddy

Ich finde es beindruckend und ein Zeichen von Offenheit und Respekt vor den Fans, dass ein Bundesliga-SR hier mit seinem Namen und ganz offen mitdiuskutiert, kompetent und sachkundig Fragen beantwortet, seine Meinung vertritt und sich Fragen und Kritim stellt. Ich würde mir noch viel mehr Leute aus den Bundesliga-Teams, aus der Funktionärs-Ebene und von den SR wünschen, die das tun würden!

Absolute Zustimmung!

@Ché und Heinrich,

ihr seit für mich total daneben.

:wall:

Zitat

Original von Poldinie

Hätte nicht gedacht, das ich dir jemals noch zustimmen könnte! :hi:

War klar, dass solche Kommentare kommen würden. Alles OT.

Falls ich es nicht kann, sollte der Threat von einem Mod geschlossen werden.

:wall:

Danke für die Antworten.

Schade, dass sie aufhören. Sie gehören für mich zu den 3 Top-Teams.

Da Thorsten hier schon lange nichts mehr geschrieben hat, weiß ich seinen Nick nicht mehr. Irgendwas mit SR am Ende.

Vielleicht kann mir einer den Nick nennen, damit ich ihn per PN fragen kann.