Beiträge von S.A.M.

Fast alle tippen auf das Endspiel Kroatien - Frankreich.

Ich glaube nicht so recht daran.

Die Polen sind unberechenbar und die Dänen sind gegen Frankreich auch nicht zu unterschätzen.

Schaun mer mal. Morgen Abend wissen wir mehr.

reivo64,

ganz genauso sehe ich das auch.

Die Schieris waren in allen Spielen, die ich gesehen habe, ziemlich schlecht.

Das Schlimmste ist die Ungleichbehandlung bei vergleichbaren Szenen.

Und deine Beispiele von gestern treffen den Nagel auf den Kopf!

Über 55min war ich mit den Schieris zufrieden.

Dann haben sie 3-4 zweifelhafte Entscheidungen gegen Deutschland getroffen.

Letztendlich endscheidend war das nicht.

Wieder mal jede menge freie Würfe und 2 7-M vergeben.

Die Abwehr inklusive Bitter war nicht gut.

Da muß man sich nicht wundern.

Unentschieden zur HZ.

Hätte ich nicht gedacht.

Leider schon wieder 5 freie Bälle verballert, 2-3 unnötige Ballverluste und mal wieder 1 7-m nicht reingemacht.

Und, wie konnte der letzte Freiwurf rein gehen???

Hat Jogi die Abwehr falsch gestellt, oder hat Preiß gepennt?

P.S.
    Die Schieris sind übrigens gut.

Zitat

Original von Modjo
    Sorry, hier wird so getan als ob die deutschen Spieler die einzigen die aus der Luft gepflückt werden!
    Hat von euch gestern einer das ganze Spiel kroatien-slowakei angeschaut?...da wurde der Balic nach einem Wurfversuch auch hart in der Luft angegangen und landete ungebremst auf dem Rücken. Von den schieris gab es nichts!!! kein freiwurf...nichts!

Meine Meinung.

Die Schierieleistung bei der gesamten WM, mit Ausnahme vielleicht von Lemme/Ulrich, ist grotten schlecht.

Zitat

Original von Rheinland-SR

Habe mir bei Sportdigital noch mal die Rote Karte gegen Tiedtke, die Kraus-Verletzung und die letzten zehn Spielminuten angeguckt.

Rote Karte absolut berechtigt, da gibt es gar nichts zu diskutieren.
    Laut Regeln müsste es streng genommen sogar einen Ausschluss geben (weil Tätlichkeit = Ausschluss), aber da diese Szenen am Kreis nicht so selten vorkommen (weil da eh viel "gerangelt" wird), wird da in der Regel Rot gegeben, aber die ist dann auch zwingend.

Laut deinem Nick bist du selber Schieri.

Vielleicht solltest du dir mal die Regeln genau zu Gemüte führen und nicht immer die anderen Krähen verteidigen.

Außerdem kann es einen Ausschluß aus dem Spielgeschehen niemals geben!!!

Rote Karte ja.

:wall: :wall: :wall:

P.S.
    Ganz davon ab, dass die Schieris keine eindeutigen Zeichen gegeben haben, ob es Ein- oder Freiwurf gibt.

Einwurf kann nicht sein, da lediglich der Spieler im Aus war und nicht der Ball.

Aber für dich war es natürlich ein klarer Einwurf.

:nein:

Mit der kämpferischen Steigerung in der 2. HZ hätte es eigentlich zu einem Sieg reichen sollen.

Wenn natürlich die Abwehr zuschaut wie die Serben werfen, die Torhüter kaum einen Ball halten, im Angriff teilweise viel zu früh geworfen wird und z.B. ein Schöne keine 100%-igen reinbekommt, kann man nicht gewinnen.

Morgen gegen Norwegen wird es ähnlich werden.

Hoffentlich mit einem besseren Ende.

Mann, mann, mann.

Wie schlecht spielen die denn heute.

Ohne Abwehr und Torwart kann man nicht gewinnen.

Im Angriff wirft man viel zu früh.

Bin mal gespannt, ob Schöne heute überhaupt trifft.

In seinen ersten Spielen hat er mich ja überzeugt.

Aber heute???

:nein:

Super gelaufen.

4 Punkte mit in die Hauptrunde.

Und die Polen 0.

Die Schieris waren mal wieder wie bei der gesamten WM ziemlich schlecht.

Ich möchte hier keine Verschwörungstheorie erstellen, aber teilweise habe ich das Gefühl, dass Deutschland als Weltmeister nicht erfolgreich sein darf.

Glücklicherweise haben es die Schieris nicht geschafft, denn Deutschland war gut und Polen schlecht.