Beiträge von S.A.M.

Es hat echt Spaß gemacht.

Mitte der 1. HZ habe ich gedacht, ein Sieg mit 4-5 Toren wäre gut.

Das es 14 geworden sind ist absolut super.

Es hätten noch mehr werden können, wenn man zum Schluß nicht so unkonzentriert gespielt hätte.

Aber, ich will auf keinen Fall meckern.

Fast alle Spieler waren sehr gut. Besonders Lützelberger.

Den muß der VFL halten.

1570 Zuschauer sind allerdings ziemlich erbärmlich.

Wo bitte habe ich geschrieben, dass es im Sportrecht ohne Beweise geht???

Ich wollte nur klarstellen, dass gleiche Vergehen im Sportrecht anders geahndet werden, als im Strafrecht und umgekehrt.

P.S.
    Danke für meine arme Einstellung.

Zitat

Original von nadiner

*LOL* das selbsternannte Familienoberhaupt hat gesprochen und danch gepunktet. Ein Riesenfehler @Vertreter für Recht, Ordnung & Familiensinn ist generell - vielleicht lernst du das auch noch - von sich auf andere zu schließen, dass gilt nicht nur für die Aufarbeitung diverser Traumatas. Du scheinst ja ein Trauma ähnliches Erlebnis gehabt zu haben, dessen Aufarbeitung beinhaltet, sich ständig ungefragt als Sprecher sämtlicher dt. Handballschiedsrichter und des Betrugs verdächtiger Personen und Vereine aufzuspielen … ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich dich überflüssigerweise und kaum zu Wort kommend in der damaligen DSF-Krisenrunde sitzen sehe … aber der mopo-Artikel Teil 2 erscheint mir interessanter, als auf deinem "Beitrag" noch näher einzugehen und mit PN bin ich auch gut versorgt.

So ist es.

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Zitat

Original von Lord Vader

Ich hoffe Du hattest meinen Einwurf nicht als persönliche Kritik verstanden, so war er jedenfalls nicht gemeint.

Sicher stehen hier nicht alle Fakten zur Verfügung, damit wir hier beurteilen können ob strafrechtliche Ermittlungen in Richtung Betrug erforderlich sind. Da vertraue ich mal auf die Kompetenz der Kieler Staatsanwaltschaft die sich sicher nicht blamieren wollen ...

Ich nehme das auf keinen Fall persönlich.

:hi:

Ich kann die Entscheidung von Ilic absolut nachvollziehen.

Er erfüllt seinen Vertrag bis 2010 und entscheidet dann, ob er bleibt oder nicht.

Ist doch in Ordnung.

Wenn die Entwicklung des VFL in der neuen Saison positiv verläuft (internationales Geschäft, vielleicht Verstärkungen, neue Halle?), wird er auch weiter beim VFL bleiben.

Natürlich muß das Finanzielle stimmen.

Natürlich ist Bestechung ein sportlicher Betrug.

Nur, bei der strafrechtlichen Relevanz habe ich da erhebliche Bedenken.

Guckt ihr hier und lest euch mal die Tatbestandsmerkmale durch. Man muß nicht alles lesen. Der erste Teil reicht aus (objektiver und subjektiver Tatbestand).

Der VFL hätte heute relativ leicht gewinnen können.

Nur, wenn man alleine in der 1. HZ 5 freie Tempogegenstöße nicht verwandelt, kann man nicht gewinnen.

In der 2. HZ viel zu viele Ballverluste und quasi ohne Abwehr und Torwart, wobei Goran in der 1. HZ richtig gut war. Der Groetzki hätte wahrscheinlich auch von der Torauslinie getroffen.

Was war eigentlich mit Gunnarsson los??? So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen.