Don't feed the trolls!!!
Beiträge von S.A.M.
-
-
Da fehlen ja wohl einige, die keine Lust haben.
Grundsätzlich ist die Auswahl ein Witz.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Bis auf das Spiel gegen den TBV Lemgo wird Gummersbach alle Spiele in seiner guten, alten Eugen Haas Halle austragen

Das Spiel gegen Lemgo ist auch in GM.
Schlecht informiert, oder was?

-
Zitat
Original von Steinar
2012 könnte schon Sinn machen, wenn Schwalb nach Olympia dann den Bundesheiner beerbt.Bitte nicht!

-
Leider hat sich der TVG zum Schluß ziemlich dämlich angestellt.
Beim 26:23 war doch schon fast alles gelaufen. Leider nur fast.
-
Wie geil war das denn??? Kaum zu glauben.
Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft des VFL.
Vor dem Spiel wäre ich mit einer Nierderlage unter 10 Toren zufrieden gewesen.

Marc,
wo haben sie denn behäbig gespielt?
Ich hätte mir teilweise eine ruhigere Spileweise gewünscht.Aber, alles richtig gemacht.
-
Glückwunsch nach Dankersen.
Ich wünsche euch den Klassenerhalt.
-
Stimme dir voll und ganz zu Wöller.
-
Zitat
Original von Marc
Die nächsten Spiele 5-6 (Hamburg mal ausgeklammert) sind alles Spiele die gewonnen werden sollten und damit richtungsweisend sind. Mit der Leistung von gestern können das aber schnell 2:10 Punkte werden und man fände sich plötzlich auf Rang 10 wieder. Das wäre im Hinblick auf die Zukunft des Vereins alles andere als förderlich.
Bis auf das Kiel-Spiel hat mich der VfL nach der EM Pause noch in keinster Weise überzeugt, gerade weil die Gegner von der Papierform her deutlich schwächer waren.Und was ist mit Kiel in Köln???
Da sehe ich auch keine Chance.
-
Zitat
Original von Blacky
Woher weisst Du, dass er das gesagt hat? Also das ist jetzt eine rein informative Frage, keine ironische!!
Selbst wenn er das gesagt hat, kann das ein Schieri während des Spiels bei der Geräuschkulisse schlecht hören..
Ich denke auch, dass die rote Karte völlig in Ordnung geht. Jedoch bleiben eben die Zweifel, das Foul als "Frustfoul" zu ahnden. Dann hätte es meiner Meinung nach eine härtere Strafe geben müssen, sprich Ausschluss. Zumal bei einem solchen Foul in der Regel nur darum geht, dem Gegner weh zu tun und ein Ballbgewinn war bei dieser Situation von Andersson auch weniger realistisch. Eine sehr schwierige Entscheidung, jedoch lässt sich in dieser Szene eine rote Karte dadurch gerechtfertigen, dass Andersson ja eh nicht mehr in den Wettbewerb eingreift.Vielleicht kenne ich einen, der das von den Methes gehört hat.
-
Es war Absicht von Andersson. Er hat wohl kurz vorher zu Vukovic gesagt, beim nächsten mal bekommst du einen in die Fresse.
Das solltest du eigentlich auch wissen Thorsten.
-
Ich hoffe, die Kröstis kriegen den Frust des THW vom Sonntag voll zu spüren.
-
Schon "erstaunlich", wie man es jedes Jahr schaft, das vermeintliche Traumfinale auszulosen.
Ich hoffe, es kommt anders als Hamburg-Kröstis.
-
Riesen Kompliment an den VFL und herzlichen Glückwunsch.
-
Empire State Building ist auch am Tag nicht zu verachten.
Wir waren damals sowohl im Hellen als auch im Dunklen da oben. Einfach super.
Wenn man italienisches Essen mag, ist SoHo (south of Houston street) empfehlenswert.
Wir waren damals 2 oder 3 mal in Joe's Paesano in der Housten Street.
Angeblich geht dort auch Robert de Niro schon mal hin.
Sehr leckeres Essen und zivile Preise.
Ich weiß leider nicht, ob es den "Laden" noch gibt.
Wir waren 1993 da.
-
Gute Genesung.
Hoffentlich bleibt es bei 3 Wochen.
-
Ich tippe auf das Finale Frankreich - Kroatien.
-
10 deutsche gute SR- Paare???
Wer soll das denn sein???
Ich kenne vielleicht 2.

-
Balic wird doch bestimmt wieder MVP.

Was ist eigentlich mit Eggert auf LA?
Hat mir bisher sehr gut gefallen.
-
Kaum zu glauben.
Handball-SR kritisiert Schieris und EHF-Verantwortliche.