Kiel spielt ziemlich einfallslos.
Das gibt nichts.
Kiel spielt ziemlich einfallslos.
Das gibt nichts.
Gummersbach wird auch da nicht verlieren.
Unglaublich die letzten Minuten.
Was kann Sport1 dafür, wenn Rominger im Interview sagt, er hört auf?
Das mit dem 7. Feldspieler ist ja schon gegen den VFL ziemlich in die Hose gegangen.
Er scheint nicht zu lernen.
![]()
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nach Hamm.
Von mir einen herzlichen Glückwunsch an die TSG.
Für mich war es auch kein Rot.
Allerdings hat "Herr Hollywood Kehrmann" schon einen Bonus.
Er wird wohl nie Rot bekommen.
Auf der anderen Seite allerdings seine Gegenspieler, weil die Schieris immer wieder auf seine schauspielerischen "Qualitäten" herein fallen werden.
Heimspiel wird beim Hinspiel sein.
So die EHF-Regeln.
Aber auch so werden sie es schaffen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Leider kann ich mir vorstellen, wie "Herr Stemberg" mal wieder agiert hat.
Ich habe ihn einige Male persönlich am Tisch erleben müssen.
Selten habe ich einen solch überheblichen, selbstdarstellerischen und arroganten Menschen kennenlernen müssen.
![]()
Wenn der VFL Valcic verppflichtet, scheint die finanzielle Situation nicht so schlecht zu sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nsumax
Zitat:Und dann lese ich, daß in in Gummersbach ein Zelt aufgebaut wird, um die Sponsoren und deren Geschäftspartner "bei Laune zu halten", ein Zelt, dessen Kosten die gesamten sonstigen Zuschauereinnahmen wieder auffrisst.
Das stimmt nicht. Die Zuschauereinnahmen sind höher als die Zeltkosten.
Und es offensichtlich einem Sponsor nicht zuzumuten ist, für seine Lachsschnitten im "Catering-Zelt" mal selbst zu bezahlen, da diese Leute "ein gewisses Umfeld" erwarten. Und das soll dann der Trottel von den Stehplätzen finanzieren.
Ich war selbst ein paar mal im Zelt. Glaub mir, da geht es eher gut bürgerlich zu. Nix mit Lachs oder gar Kaviar. Und Sponsoren erwarten nun mal heutzutage einen gewissen Komfort. Sonst gibt es kein Geld.
Ist doch unglaublich sowas.Nein!
Was man auch bedenken sollte, die Business-Partner bezahlen pro Saison nicht gerade wenig. Von den Premium- oder gar Hauptsponsoren ganz zu schweigen.
Da können die auch was erwarten.
Durch die Hospitality bekommen die Sponsoren jedenfalls nicht annähernd ihre Kosten wieder herein.
Für die ist es halt wichtig, z.B. neue Geschäftskontakte zu gewinnen.
Glückwunsch an den VFL.
Es sollte mit dem Finaleinzug klappen. So stark ist San Antonio auch nicht.
Vor allem, wenn sich Figo und Robbie steigern.
ZitatOriginal von Thainobbi
immer diese blöden Abkürzungen![]()
![]()
Mein Reden.
![]()
ich mag Dormagen.
Nur, wenn ich so einen Schwachsinn bzgl. Schindler von dir lese, wünsche ich euch eine Klatsche, auch wenn ich so richtig nicht dran glauben mag.
Wo steht eigentlich, dass der Wechsel von Milic zum VFL feststeht???
Für mich gehört das zu Gerüchten, bzw. Spekulationen.
Ich habe meine persönliche Meinung zu deutschen Schieris im IHF-Kader.
Das Argument, die pfeifen im IHF-Bereich, also gehören sie auch zum Final 4, kann ich nicht nachvollziehen.
Da gehören gewisse Herren nicht hin, weil sie nicht konstant gut und souverän pfeifen.
Aber beim DHB gibt es ja Leute, die betimmte Schieris hochpuschen müssen.
Ich sage jetzt besser nichts mehr zu dem Thema.
Handball-SR (ehemaliger):
Zitat: Schaller/Wutzler wurden von der IHF für die ersten Olympischen Spiele der Jugend vom 14. bis 26. August 2010 in Singapur nominiert.
Toll. Da können sie nicht viel falsch machen. Jedenfalls wird es keiner mitkriegen.
P.S.
Photographer,
ich stimme dir absolut zu.
Schaller/Wutzler gehen gar nicht.
Das Schlimme ist, das sie wirklich scheinbar von Herrn Rauchfuß protegiert werden.
Der kriegt ja selbst am Tisch nichts auf die Reihe.
![]()
Die Logos sind immer noch zu groß.
Mir ist Eiblendung der Vereinslogos auch viel zu groß. Könnte man sich sparen.
Nimmt viel zu viel Platz weg.
Die Größe des Spielstandes ist hingegen annehmbar, wobei die Spielzeit viel zu klein ist.