Beiträge von S.A.M.
-
-
-
Hammer: VfL erhöht Eintrittspreise deutlich
Wenn die Leistung nur noch für das untere Tabellendrittel reicht, will man wohl wenigstens bei den Eintrittspreisen im oberen Drittel sein.
-
Was ich mir für meinen Verein mal wünschen würde wäre Konstanz. Mit welcher Schnelligkeit Positionen neu besetzt werden, die halbe Mannschaft immer wieder ausgetauscht wird, ist echt schwer mit anzusehen... Jetzt geht auch noch Timmerbeil. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Konstanz ist doch da.
Es geht immer weiter bergab.
Allerdings könnte es ohne Timmerbeil bergauf gehen. -
-
Absolute Zustimmung TCLIP!

-
Glückwunsch an Hüttenberg. Verdienter Sieg!
-
Der Reporter im HR ist eine Zumutung.
Die Krönung vor der HZ beim direkten Freiwurf.
7-Mann Mauer plus Towart.

-
-
Was für eine Lachnummer! Man könnte es auch peinlich nennen. Die 1. HZ hat mir vollkommen gereicht. Und das war schon zuviel.

-
-
Man sollte langsam, aber sicher, mal ganz oben beim VFL aufräumen!
Passt auch dazu.
-
Ziemlich treffender Kommentar in Oberberg Aktuell.
-
In der Tabelle stand sogar der HSV Hamburg auf Platz 18.
-
So ist es Nostradamus.
-
Oberbergische Printmedien und Oberberg-Aktuell sind mir da eh lieber. Da schreiben i.d.R. Leute die jahrelang selbst auf der Platte gestanden haben und die die Vereinsbrille (zumindest dann mal kurz) beiseite legen.....
Damit meinst du hoffentlich nicht die Knitter.
-
Da kann man sich ja jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.
-
-
Tja, es ist in der Tat "alles andere als optimal" wenn man wie im Falle Herrmann zum wiederholten Male einen offensichtlich verletzten Speiler verpflichtet...bei den Verantwortlcihen des VFL scheint es sich letztlich doch allesamt um Amateure zu handeln,,die Fans können einem da schon leidtun
Wieso?
Herr Flatten hat doch ganz tolle Arbeit geleistet. Meinen jedenfalls einige.
Aber die werden jetzt wieder mit Pech etc. ankommen.

-
Schönen Dank noch mal Herr Flatten für die Verpfichtung von Hermann.