Die Schieris waren eher keine Heim-Schieris.
Aber, am ende setzt sich Klasse durch, trotz eventueller Benachteiligung.
Die Schieris waren eher keine Heim-Schieris.
Aber, am ende setzt sich Klasse durch, trotz eventueller Benachteiligung.
Die Kröstis werden wahrscheinlich 2-stellig gewinnen.
In Burgdorf geht glaube ich nicht viel.
In Lemgo schon eher, weil sie erhebliche Probleme haben.
Und über die anderen Spiele brauchen wir gar nicht zu reden, was einen Sieg anbetrifft.
Keine Chance für den VFL!
![]()
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen:
Langsam kommt von Fanseite kritik an Kurtagic auf. Seine Entscheidungen können viele nicht nachvollziehen, und vieles erinnere doch an Hasanefendic. Die Auftritte der Mannschaft lassen sicherlich zu wünschen übrig, aber ich stelle die Frage, ob alle Fans in der Realität angekommen sind, oder ob einige nicht doch noch in einer Traumwelt leben. Eng wird es im unteren Mittelfeld der Liga, und die Mannschaften könnten noch weiter zusammenrutschen.
Kurtagic reagiert mittlerweile so konfus was Auswechselungen und Auszeiten angeht wie Hasanefendic.
Ich bin schon in der Realität angekommen.
Der VFL kämpft gegen den Abstieg.
Nach 2 live gesehenden Spielen in der EHH erst recht!
Das war teilweise Not gegen Elend.
Der VFL kann sich bei Rezar bedanken, dass es für einen knappen Sieg gereicht hat.
Pfahl und Zrnic ein Schatten ihrer selbst.
Es war ein Grottenspiel und auch noch ziemlich schlechte und arrogante Schieris.
Es gibt Spielaufsichten die angenehm und unauffällig sind.
Klar ist der Job nicht einfach.
Leider gibt es aber auch solche, die sich selbst darstellen müssen und übertreiben.
Nochmal.
Was hier geschrieben wird, ist nur teilweise peinlich. Dass sich ein User nicht für seine Falschaussage entschuldigt, ist dessen Sache, nicht meine. Dass Stemberg mit seinem Verhalten Kritik provoziert ist klar, dass die geäußert wird, dazu ist ein Forum wie dieses auch da. Dass sachliche Fragen auch sachlich beantwortet werden (Stummel) find ich gut. Dass Keyzer mir da eins reinwürgen will, weil ich trotz lesens aller aktuellen Posts immer noch keinen direkten Zusammenhang zwischen Thorstens Satz und dem beanstandeten Post erkennen kann, find ich peinlich.
Der "Keyser" will wohl jedem einen reinwürgen.
Einfach ignorieren.
Wenns keine Argumente mehr gibt, muss so ein Schwachsinn herhalten. An Geistlosigkeit nicht mehr zu unterbieten. ChapeauAh ja!
In deinen Augen ist Heiner Brand also auch ein Selbstdarsteller.
![]()
Unglaublich.
Herzlichen Glückwunsch an Neuhausen.
Unglaublich.
Herzlichen Glückwunsch an Wetzlar.
In der Süddeutschen wird Bohmann zitiert: "Wunderlich ist für uns das, was Franz Beckenbauer für den Fußball ist." Ob Herr Bohmann diesen Satz schon bereut hat?
Weiß der Bohmann eigentlich, was er da sagt???
Ich sag mal, nein!!!
Wunderlich war ein super Spieler.
Aber, der Franz Beckenbauer des Handballs ist ja wohl eindeutig Heiner Brand.
absolut daneben dein Beitrag.
Heiner Brand ist kein Selbstdarsteller!
Und zum Thema:
Wenn die Halle denn wirklich zur neuen Saison fertig wird, stellt sich die Frage, ob ber VFL dann noch eine bundesligataugliche Mannschaft hat.
Ich bezweifle das stark.
Dein Wort in Gottes Ohr.
![]()
Für mich ist es absolut beschämend, dass weder ein Vertreter des DHB und VFL anwesend war.
Wenn er denn hier aktiv wäre, sollte man sagen, don't feed The Trolls.
Man könnte ihn totschweigen.
Sehe ich aber nicht ein, weil er ist der totale Selbstdarsteller. Dazu gehört in meinen Augen auch Rauchfuß.