Beiträge von S.A.M.

Ich habe es selbst erlebt, als ich noch Zeitnehmer in der BL war.

Frauen-BL in Leverkusen. Dort hatte man für den Spielbericht online eine UMTS-Verbindung.

Normalerweise kein Problem.

Leider fand bei einem Spiel gleichzeitig nebenan in der Bay-Aren ein Fußball-BL Spiel statt.

In der der 2. HZ und auch nach dem Spiel keine Verbindung mehr. Netz völlig überlastet.

Soviel zum Schlauschwätzer Steinar.

:wall:

Ich denke man sollte in diesen Tagen auf Interviewaussagen von Trainer und Spielern nicht viel geben. Es sind die beiden entscheidenden Wochen im Jahr. Alle stehen im Fokus. Ich vermute mal, dass Heuberger derzeit nicht mehr als 4 Stunden pro Tag schläft. Da ist Pressearbeit nur lästige Pflicht und man verliert sich automatisch noch mehr in Allgemeinplätzen als sonst schon. Kein Spieler oder Offizieller wird sich hinstellen und Klartext reden bzw.Kollegen direkt oder indirekt kritisieren, Da würde der Druck von aussen mit jedem falschen Satz nur noch höher.

Der arme Heuberger schläft wahrscheinlich nur 4 Std. am Tag.

Ich lach micht tot.

Der bleibt für mich unfähig!

:(

Absolut schlecht.

Warum reagiert man nicht auf die RR und Rl der Tunesier.

Tore aus 10m-13m ohne Ende.

Keiner kam richtig raus.

Heinevetter viel zu spät raus. Der hat fast nichts gehalten.

Und zu Heuberger sage ich besser nichts mehr.

Absolut unfähig!

P.S.
    Der tunesiche Trainer hat wohl einen kleinen Seitenhieb gegen Heuberger losgelassen.
    Der war ein guter Jugendtrainer, vielleicht wird er es ja auch irgendwann bei den Männern!

Ich glaube es nicht!

Aber wenigstens mit neuer Halle!!!!

(Sorry, konnt ich mir nun wirklich nicht verkneifen...)

Ich bin Realist.

Vom Traum, das die neue Halle das Allerheilmittel ist habe ich mich schon lange verabschiedet.

Der VFL wird absteigen in die 3. Liga und nie wieder hochkommen.

Die neue Halle wird wie schon oft erwähnt ein Millionengrab für uns Steuerzahler.

Kann es sein, dass bisher nur eine Handballmannschaft "Mannschaft des Jahres" geworden ist?

Der VFL Gummerbach 1983.

Deutscher Meister, Pokalsieger, Europapokalsieger der Landesmeister und international Supercupgewinner.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

P.S.
    Der THW hätte die Wahl absolut verdient gehabt.
    Nur, wie schon gesagt, es gab Olympia mit Emotionen für die breite Öffentlicheit.
    Das hat mit Objektivität nur noch wenig zu zu tun.
    Natürlich gönne ich auch dem Achter die Auszeichnung.

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Verpflichtung halten soll, zumal
    Larsson noch verletzt ist (wenn auch nur leicht. Ein Schelm, wer böses
    dabei denkt.)

Der ist schwedischer Meister und spielt mit mit Sävehof in der Champignons-League.

Warum tut der sich den Abstiegskampf mit dem VFL an?

?(

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache.

Warum spielen die Frauen eigentlich grundsätzlich nur hektisch und schnell, egal wie es steht???

Einen eher langsamen Spielaufbau mit anschließender Temposteigerung scheinen sie nicht zu kennen.

Schnelle Mitte etc. auch bei 15 Toren Führung bei allen Mannschaften.

Ich verstehe es nicht und es ist grausam anzuschauen.

In die Eugen-Haas-Halle kann man diese Saison eigentlich nicht mehr hingehen, es sei denn, man ist Hardcorefan.

Nach dem Zwangsumbau kann man dort von bestimmt 70% der Plätze nicht mehr allzu viel sehen.

Daraus resultiert in meinen Augen neben den schwachen Leistungen der geschwundene Zuschauerschwund.

Falls der VFL nicht absteigt, wird in der neuen Halle zumindest anfangs der Zuschauerschnitt auf 3000 ansteigen.

Das dieses Jahr weniger Zuschauer nach GM kommen, liegt in meinen Augen nicht nur an der fehlenden Leistung des VFL.

Versucht mal, einen erschwinglichen Platz in der zwangsweise umgebauten EHH zu bekommen, wo man noch genug sieht.

Kaum möglich.

Wenn der VFL wenigstens einigermaßen gut spielen würde, könnte man die Sichtprobleme vorübergehend in Kauf nehmen.