overlord,
sehr gut beschrieben.
Dazu kommt, dass einen der schwachsinnige Hallensprecher auffordert, 2 Minuten vor Schluß aufzustehen.
Ein zufriedenes Publikum steht von alleine auf.
Ich habe mir Spiele in der Halle seit ca. 4 Jahren nicht mehr angetan, weil ich vorher vorher ca. 5x hauptsächlich wegen der Einstellung total enttäuscht wurde.
Beiträge von S.A.M.
-
-
Typisch überheblicher VFL zum Schluß.
Warum versucht man nicht noch den Siegtreffer zu werfen???
Muss man ja nicht, weil einem kann ja nichts passieren.
Hahaha! -
Typisch überheblicher VFL zum Schluß.
Warum versucht man nicht noch den Siegtreffer zu werfen???
Muss man ja nicht, weil einem kann ja nichts passieren.
Hahaha! -
Kann es sein, dass man beim VFL einen Abstieg überhaupt nicht in Erwägung zieht?
Letzes Jahr war man in einer ähnlichen Situation und hat am vorletzten Spieltag in Hüttenberg gewonnen.
So Schindler.
Passt zur Überheblichkeit der letzten Jahre in der Führung des VFL. -
Mit normaler leistung müssen die Kröstis sowohl gegen den VFL als auch gegen Friesenheim gewinnen.
Jetzt haben sie wohl zum 2. Mal eine Nichtleistung abgeliefert und für einen Ausgleich gesorgt. Sie hätten halt auch gegen Bietigheim verlieren müssen. -
Marc und Snuffmaster

-
Glaub ich nicht.

-
alter Sack,
so sollte es eigentlich sein. Aber ich glaube nicht dran. GP wird sich in GM hängen lassen. -
Göppingen wird in Gummersbach verlieren, die Altmeister halten zusammen
Das Gefühl habe ich auch. Die Kröstis haben ja schon damit angefangen, dass GM in der Liga bleibt.
GM bringt halt mehr Zuschauer als Bietigheim.

-
Gerechtigkeit ist nicht mehr möglich dank der Rhein Neckar Löwen.
So ist es!
-
Wenn es ganz dumm läuft in dieser Saison für den VfL, dann wird das vielleicht auf absehbare Zeit das letzte Spiel in der 1. Bundesliga zwischen den "Altmeistern" sein. Am 15.06.1991 war ich auch in der altehrwürdigen Hermann-Gieseler-Halle, beim Rückspiel um die erste gesamtdeutsche Meisterschaft nach dem Mauerfall. Direkt hinter mir auf der mobilen Südtribüne, saßen VfL-Fans, die 60 Minuten Lärm machten mit zusammengeschweißten und mit Metallteilen gefüllten Radkappen. Die Krönung dann, der Hexer jubelnd mit der Meisterschale. Lang ist es her ...
Das war die Wildbergerhütte Rasselbande.
Wenn man keinen Hörschaden bekommen wollte, musste man denen fern bleiben.
-
Marc,
einige Herren in der Führung hätten den Abstieg echt verdient, auch wenn sie nicht mehr im Amt sind.
Ich sage nur Krämer, Timmerbeil und Flatten.
Alle völlig abgehoben und realitätsfremd. -
Für beurlaubte Trainer scheint man ja beim VFL Geld zu haben.
Aber Hauptsache, vor der Saison ohne Not mit dem alten Trainer 2 Jahre verlängern.
Schindler sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen. -
Mentaltrainer?
Ich lach mich tot! -
Zur eventuellen Fusion VFL GM und TUS Ferndorf.
GM liegt im Oberbergischen/Rheinland und Ferndorf im Siegerland/Südwestfalen.
Schon von der Mentalität her, kann ich mir eine Fusion nicht vorstellen.
-
Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen, aber so schlecht habe Geipel/Helmig noch nie gesehen.
Götz und Schwalb hatten dagegen richtig viel Spaß an ihrem Job.Götz und Schwalb sind mir teilweise ziemlich auf den Sack gegangen.
Und Schwalb hatte ja wohl voll die RNL-Brille auf. Jedenfalls in der 2. HZ. -
Geipel/Helbig ein Schatten ihrer selbst. Was für eine schlechte Schiedsrichterleistung! Kein Wunder, dass die Herren nicht für die WM nominiert worden sind. Tut mir leid, aber ich finde es in der HBL langsam lächerlich was die Schiedsrichter pfeifen: Heinevetter darf in Spielen von Anfang bis Ende motzen und bekommt keinerlei Bestrafung. Landin beschwert sich über den ersten 7-Meter und erhält direkt in den ersten zwei Minuten eine gelbe Karte. Nicht mehr nachzuvollziehen, mit welcher Zweierlei Maß entschieden wird.
Da muss ich dir voll zustimmen. Ich hatte mal eine hohe Meinung von denen. Ist aber jetzt schon 1-2 Jahre her. Arrogant sind sie dazu. Das ist das Schlimme.
Aber davon ab sind die Schierileistungen allegemein ziemlich schlecht.
Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass bei der schnellen Mitte nie zurückgepfiffen wird, wenn vor der Ausführung schon ein Spieler in der gegnerischen Hälfte ist.
Nur ein Beispiel für meines Erachtens allgemein ziemlich schlechte Leistungen der Schieris.
Und Geipel/Helbig müssen sich wirklich nicht wundern, dass sie bei der WM nicht dabei sind. -
In Oberberg-Aktuell steht:

-
Warum läuft es bei der 2. Mannschaft eigentlich besser, seit Bahtjarevic nicht mehr Trainer ist???
Nur mal so. -
Soviel zum Thema, wir wollen Magdeburg Stress bereiten.