Ich glaube, es ging 31 : 21 aus.
![]()
Ich glaube, es ging 31 : 21 aus.
![]()
Was war jetzt eigentlich gestern beim THW - Spiel so schlecht von den Schiries? Ich habe das als ganz ordentliche Leistung gesehen. Die Jungs müssen wohl derzeit eher für die schlechten Leistungen der Teams herhalten.
Mir sind da einige Entscheidungen der eigentlich guten Fleisch/Rieber in Erinnerung.
Hauptsächlich pro Hamburg gepfiffen.
Die Krönung war ja das angebliche Stürmerfoul von Sprenger gegen Hens.
Hens geht nach links und streckt sowohl die Schulter als auch sein linkes Bein raus.
Das war 7m und 2min.
Was mir noch aufgefallen ist.
In einer Situation wollte der Torschieri auf 7m für Kiel entscheiden und wurde von seinem Feldschieri überstimmt, obwohl der Torschieri näher dranstand.
Sein gutes Recht.
Aber, so etwas macht man in einem gutem Gespann nicht.
![]()
Sebi,
dann sind wir uns ja bzgl. der Schieri-Leistung einigermaßen einig.
Auch wenn ich dabei bleibe, dass mittlerweile ziemlich schlecht gepfiffen wird.
Richtig. Daher fand ich das Verhalten der Schiris sehr gut. Die haben ohne hin gestern einen recht guten Job gemacht.
Mit dieser Meinung stehst du in meinen Augen ziemlich alleine da.
Bei fast jeder sich bietender Möglichkeit Strafe gegen den VFL.
Der BHC konnte am Trikot zerren und umreißen ohne Strafe.
Natürlich hat es der VFL selbst vergeigt.
Zu den Schieris sagt man am besten gar nichts mehr.
Die sind mittlerweile allgemein schlecht. Auch gestern bei HSV gegen Kiel.
![]()
Er hat einen TG eingeleitet, während Gunnarson sich vor Schmerzen am Boden gewunden hat. Und die Herren an der Pfeife haben den laufen gelassen, wohingegen vorher, als ein VfL-Spieler am Boden lag, folgerichtig unterbrochen wurde.
Sorry,
aber Gunnarson war ja wohl der größte Schauspieler gestern.
Der ist 2x fast "gestorben" u.a. bei einem provozierten Stürmerfoul und anschließend wieder gehüpft wie ein junges Reh.
Figo wurde auch Schauspielerei beim Foul von Mladenovic unterstellt.
Ich sehe das anders, weil ich ziemlich nah dran saß.
Mladenovic hätte sich sogar über Rot nicht beschweren dürfen, da er mit dem Ellenbogen voran gegen Figo ging.
Ansonsten ein gehemmter VFL mit sehr, sehr vielen Fehlern.
Dazu natürlich wie gehabt ein völlig planloser Trainer, des wahrlich niemals lernen wird, wann man eine Auszeit nimmt.
Also ich fahre niemals zum FC und zum S04 eventuell irgendwann mal.
Wenn, dann zum VFL nach GM.
Ich bin angenehm überrascht vom "neuen" VFL, trotz der vermeidbaren Niederlage in Lemgo.
Super, macht weiter so.
Gestern lief der HBL-Liveticker ganz gut.
Aber immer noch kein Vergleich zur letzten Saison.
Gut so!
Das nächste Hirngespinst von Bohmann wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen.
Ich war auch total überrascht.
![]()
Bei mir funzt weder der DHB-Liveticker noch der von SIS.
Gaaaaanz toll!!!!
![]()
![]()
![]()
Die "Affaire" Zrnic paßt voll zur "Führung" des VFL.
![]()
in welchem Block sind eigentlich die Trommler des VLF?
Angeblich ist ja Pfahl auch mal wieder verletzt, wofür man Markovic verpflichtet hat.
Weiß da jemand Näheres?
Für mich ist das alles eine riesige Lachnummer!!!
Mehr sage ich nicht zu diesem "Verein".
![]()
Die Frage ist doch in welchen Zeiträumen man "demnächst" definiertJetzt ist erstmal "neue Halle" bespielen angesagt, vielleicht den ein oder anderen Überraschungssieg landen und vorzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Dann wäre die Saison ein voller Erfolg.
Bei deinem letzten Absatz stimme ich dir voll und ganz zu!
![]()
Hätte mich auch gewundert, wenn du Miesepeter nicht noch was zum Meckern gefunden hättest . . .
Sorry,
aber du hast wahrscheinlich den Smiley übersehen.
Ganz davon ab, ist es nicht normal, wenn sich der VFL gegen Essen quält und dann trotz 5-6 Ausfällen gegen Montpellier gewinnt.
Das ist nicht normal.
Außerdem, wer in der Vorbereitung "geglänzt" hat, war in der Saison fast noch nie gut.
Warten wir mal ab.
Aber du gehörst wahrscheinlich zu den ewigen Daueroptimisten, die den VFL wie Flatten und Timmerbeil demnächst wieder in der CL-League sehen.
Träum einfach weiter.
Der Sieg war wahrscheinlich ein Gastgeschenk von Montpellier.
![]()
Solange sich in der Führung des VFL inklusive Trainer nichts grundlegend ändert, werde ich kein Spiel mehr besuchen.
Trotz neuer Heilsbringerarena.
Der "Fall" Zrnic ist das letzte Beispiel einer inkompetenten und überheblichen "Führung".
![]()
Man wird als Mannschaft auftreten?
Hallo???
Wie soll das funktionieren, wenn man jedes Jahr mindestens 5 neue Spieler integrieren muß???
Vielleicht ab der Rückrunde.
Und da könnte es schon zu spät sein.
Ach ja, die neue Arena wird schon alles richten.
![]()