Wieso HASPO hier einen derart unsportlichen und aufgrund der Sachlage unsinnigen Weg einschlägt, ist ihre Sache, da muß man nicht alle Vereinsfürsten verstehen, wieso jetzt der Einspruch aber nicht zurückgezogen wird, und im Gegenteil noch nachgetreten wird, entlarvt das ganze Gebahren als verletzte Eitelkeit von Herrn Berghammer.
Der Mannschaft gebührt deshalb an der Stelle mein Glückwunsch, der Vorstandschaft der Rat, sich mal über das eigene Tun Gedanken zu machen
Leider verstehe ich nicht, warum du das als unsportlich ansiehst. Wenn die Berechnung des Quotienten richtig laut DHB Anweisung umgesetzt worden wäre, dann wäre HaSpo Erster in der Bayernliga gewesen. Da ist es doch verständlich, dass HaSpo den Weg eines Einspruchs wählt. Ich bin mir sicher, dass dir der Wortlaut des Einspruchs völlig unbekannt ist.
Auch hast du sicherlich keine Informationen, wie der aktuelle Stand des Einspruchs ist. Vielleicht hat ja HaSpo längst zurückgezogen? Solche Informationen werden naturgemäß von den Verbänden nicht weitergegeben. Das ein Zurückziehen des Einspruchs nicht sofort erfolgen kann, hat auch etwas mit gelebter Demokratie zu tun. Dies wird sicherlich im Vorstand entschieden und nicht von einer einzelnen Person. Und ein Vorstand kann sich, gerade in der jetzigen Zeit, ja auch nicht einfach mal so treffen und das diskutieren.
Ich persönlich bin gerade sehr froh, dass es dieses Mal zwei Aufsteiger aus Bayern gibt. Und beide Teams haben das verdient, denn sie haben konsequent auf die Jugendarbeit gesetzt. Und das wird sich auch in der kommenden Saison auszahlen. Lieber "Funzelgeronimo", solltest du weitere Infos zum Ablauf des Einspruchs haben, dann kannst du mich gerne via PN anschreiben.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Feiertag und hoffe, dass wir uns endlich auf unseren geliebten Handball freuen können. Und wir bald wieder alle in der Halle stehen und unseren Sport genießen können.