Beiträge von axelic

zur not hätte aich immel auf RM spielen können, aber der ist ja auch noch verletzt. der tvg scheint nun ein echtes problem zu haben! zum glück fällt brack "nur" 2 wochen aus. was mich interessieren würde, wie lange grimm jetzt ausfällt!

respekt! das kann ich nur so unterschreiben. eine meinung ohne vorurteile bzw. beeinflussung!

letztendlich ist es vll auch ein bischen aus den fugen geraten mit yoon und der vfl führung. ich glaube, dass das so keiner wirklich gewollt hat!

es ist doch meißtens sowieso nicht erlaubt! und wer es im punktspiel nicht darf, es aber im training macht ist selbst dran schuld :nein:

das einzige was man ohne harz nicht so ut machen kann is dreher. und tore erzielen kann man auch ohne dreher :D

naja sieht schon sehr unglücklich aus, das arme tier. man hätte mehr was orginelleres nehmen sollen. hörnchen ist zwar ne schöne idee, trotzdem hätte man es anders umsetzen können

Ich bin auch Schiedsrichter, pfeiffe nun meine 3. Saison. Von D-Jugend bis Männer und Frauen ist alles dabei. Hab aber erstmal ein halbes Jahr Pause wegen dem Abitur.

@olafur: dann pfeiffst du ja seitdem du 13 bist?! bei uns darf man überhaupt erst, wenn man 16 jahre alt ist...

er wird ja auch von der presse als heimlicher lieblingsschüler von heiner brand angesehen! die leistungen bisher waren trotzdem ziemlich dürftig!

Zitat

Original von huth10
    ich denke Fritz wird hier schlechter gemacht als er war.......

die ersten fünf schüsse der Spanier waren frei aufs Tor.......die letzten drei des Linksaußen ebenso.

Dazu noch ein Haufen Siebenmeter und die ganzen freien Kreistore von Urios.

Die Leistung von Fritz war nicht Weltklasse, aber guter Durchschnitt fand ich es schon.

ich denke auch, dass fritz gar nicht so schlecht war! in der aufholphase mitte/ende der 1. halbzeit war er gut, aber weltklasse bestimmt nicht! gegen die würfe vom kreis war nichts zu machen.
    man hätte bitter vielleicht ne chance geben sollen. ob er allerdings mehr gehalten hätte bleibt offen!

Zitat

Original von Karl
    NW-Artikel:

Da sollte man kein Mitleid haben, wenn das wieder nicht klappt [man kann ja nicht davon ausgehen, daß Stephan, Baur, Jicha (Christophersen - übrigens erst 20 Jahre alt!) nicht immer fit sind]

Vor allem möchte ich nicht mehr das Gejammer hören, daß die Nationalspieler keinen Stammplatz in der Bundesliga haben. Sie (von Behren diese Woche ja auch) haben sich ihr 'Schicksal' selbst ausgesucht - und setzen halt andere Prioritäten bei ihrer Vereinswahl.

da muss ich dir vollkommen recht geben. ich kann aber allerdings auch verstehen, wenn hege nicht nach düsseldorf zurück will, denn dort hat er zwar einen stammplatz, muss aber mit der hsg gegen den abstieg kämpfen. da auch der tvg bereits 4 spieler auf RL hat, wäre für Hegemann die beste Lösung Kronau, wie ich denke!