zur not hätte aich immel auf RM spielen können, aber der ist ja auch noch verletzt. der tvg scheint nun ein echtes problem zu haben! zum glück fällt brack "nur" 2 wochen aus. was mich interessieren würde, wie lange grimm jetzt ausfällt!
Beiträge von axelic
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von franky77
Meine Sicht der Dinge als völlig Außenstehender:- Yoons Bezüge sollten drastisch reduziert werden, was Ihm natürlich nicht besonders schmeckte
- das hätte er aber vielleicht noch akzeptiert, wenn er nicht bereits im Vorfeld der Verhandlungen durch wahre oder auch unwahre in der Presse herumgeisternde Zahlen unter Druck gesetzt worden wäre- Der Standpunkt der Verantwortlichen von GM, sein hohes Gehalt nicht mehr weiter bezahlen zu wollen ist verständlich - allerdings ist die Vorgehensweise zumindest fragwürdig. Ein so verdienter und treuer Spieler hätte eigentlich eine fairere und diskretere Herangehensweise verdient gehabt.
- Yoon jetzt als gierig oder wie auch immer hinzustellen halte ich -ohne nähere Details als die bekannten zu kennen- für ziemlich daneben.
Gehaltskürzung bei nicht schlechter gewordener Leistung sowie ein fragwürdiger Umgang mit Vertragsdetails in der Öffentlichkeit sollten wohl als Begründung für Yoons Entscheidung mehr als ausreichen.- Yoons Stellungnahme in der Öffentlichkeit werte ich als Reaktionen auf die Versuche der Verantwortlichen, Ihn als alleine Schuldigen dastehen zu lassen - er fühlte sich in die Enge getrieben und hat drauf reagiert - vielleicht unglücklich, aber durchaus verständlich!
Was man Ihm vorwerfen kann ist aus meiner Sicht eine gewisse Blauäugigkeit und zu geringe Kaltschnäuzigkeit und Abgeklärtheit, mit der er in die Verhandlungen gegangen ist - andererseits konnte er, der sich wie kaum ein zweiter in der BuLi mit seinem Verein identifiziert hat auch nicht unbedingt mit so einer Behandlung rechnen.
Manchmal ist es einfach besser, interne Dinge auch intern auszutragen und erst am Ende das Ergebnis zu präsentieren. Ständige Wasserstandsmeldungen über Presse, Vereinshomepage etc. tragen nicht unbedingt zu einer vertrauenswürdigen Atmosphäre bei Vertragsverhandlungen bei.
respekt! das kann ich nur so unterschreiben. eine meinung ohne vorurteile bzw. beeinflussung!
letztendlich ist es vll auch ein bischen aus den fugen geraten mit yoon und der vfl führung. ich glaube, dass das so keiner wirklich gewollt hat!
-
das beste ist immer noch in schuhladen gehen und anprobieren! denn nur so kann man wirklich feststellen welcher schuh am besten passt!
-
fänd ich persönlich toll. würde auch den vfl weiterbringen...
-
hm, also hab ich noch nie gespielt. kenn das nur aus erzählungen meines großvaters. wäre aber sicherlich mal interessant...
-
http://www.thwkiel.com/videos/thwkielbadschwartau/index.php
http://web46.pcs-basic.de/Videos/kaleb.avi
http://www.dhk.no/video/fem_flygere.wmv
http://h.e.b.free.fr/videos/anquetil_C+.mpg
http://www.schleckercup.de/akt/videos/kiesae1.wmv
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-74-50.html
so hier ein paar videos für dich =) sind ein paar lustige und spektakuläre dabei
-
es ist doch meißtens sowieso nicht erlaubt! und wer es im punktspiel nicht darf, es aber im training macht ist selbst dran schuld

das einzige was man ohne harz nicht so ut machen kann is dreher. und tore erzielen kann man auch ohne dreher

-
bleiben! letztendlich können wir nix dran ändern. er geht und fertig. der eine wirds begrüßen, der andere trauern... -
was meint ihr denn mit feldhandball? auf nem kleinen feld (normales handballfeld) oder Großfeld (Fussballfeld)?
-
naja sieht schon sehr unglücklich aus, das arme tier. man hätte mehr was orginelleres nehmen sollen. hörnchen ist zwar ne schöne idee, trotzdem hätte man es anders umsetzen können
-
Ich bin auch Schiedsrichter, pfeiffe nun meine 3. Saison. Von D-Jugend bis Männer und Frauen ist alles dabei. Hab aber erstmal ein halbes Jahr Pause wegen dem Abitur.
@olafur: dann pfeiffst du ja seitdem du 13 bist?! bei uns darf man überhaupt erst, wenn man 16 jahre alt ist...
-
er wird ja auch von der presse als heimlicher lieblingsschüler von heiner brand angesehen! die leistungen bisher waren trotzdem ziemlich dürftig!
-
wieso schauspieler?
-
wäre auch meiner meinung nach realtiv albern gewesen, dies zu einer bedingung zu machen
-
bezirksoberliga: wir vorletzer und haben auswärts gegen den letzten gespielt. trotzdem 43:16 gewonnen!
-
also wer mir unter den top5 vollkommen fehlt ist gudjon valur sigurdsson. nach seinen leistungen im letzten jahr gehört er eindeutig da rein!
-
zur not einfach mal die suchfunktion benutzen. das kann auch helfen...
-
lischen: dann sind wir mit null minus punkten in der zwischenrunde.
gibts zu dem spiel eigentlich nen live ticker? hab nichts bei handballimfernsehen.de oder handball-welt.de gefunden
-
Zitat
Original von huth10
ich denke Fritz wird hier schlechter gemacht als er war.......die ersten fünf schüsse der Spanier waren frei aufs Tor.......die letzten drei des Linksaußen ebenso.
Dazu noch ein Haufen Siebenmeter und die ganzen freien Kreistore von Urios.
Die Leistung von Fritz war nicht Weltklasse, aber guter Durchschnitt fand ich es schon.
ich denke auch, dass fritz gar nicht so schlecht war! in der aufholphase mitte/ende der 1. halbzeit war er gut, aber weltklasse bestimmt nicht! gegen die würfe vom kreis war nichts zu machen.
man hätte bitter vielleicht ne chance geben sollen. ob er allerdings mehr gehalten hätte bleibt offen! -
Zitat
Original von Karl
NW-Artikel:Da sollte man kein Mitleid haben, wenn das wieder nicht klappt [man kann ja nicht davon ausgehen, daß Stephan, Baur, Jicha (Christophersen - übrigens erst 20 Jahre alt!) nicht immer fit sind]
Vor allem möchte ich nicht mehr das Gejammer hören, daß die Nationalspieler keinen Stammplatz in der Bundesliga haben. Sie (von Behren diese Woche ja auch) haben sich ihr 'Schicksal' selbst ausgesucht - und setzen halt andere Prioritäten bei ihrer Vereinswahl.
da muss ich dir vollkommen recht geben. ich kann aber allerdings auch verstehen, wenn hege nicht nach düsseldorf zurück will, denn dort hat er zwar einen stammplatz, muss aber mit der hsg gegen den abstieg kämpfen. da auch der tvg bereits 4 spieler auf RL hat, wäre für Hegemann die beste Lösung Kronau, wie ich denke!